Lance83
L17: Mentor
Mehr Grundlagen als Standbildschirme und Standfüße haben Xbots nicht mehr, vom Gaming schon komplett entwendet
Controller Farben sind auch wichtiger als Games bei den Bobbies.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr Grundlagen als Standbildschirme und Standfüße haben Xbots nicht mehr, vom Gaming schon komplett entwendet
Deswegen liefert Sony bisher auch fast nichts. Und wenn was geliefert wurde war es schlechter als von MicrosoftController Farben sind auch wichtiger als Games bei den Bobbies.
Deswegen liefert Sony bisher auch fast nichts. Und wenn was geliefert wurde war es schlechter als von Microsoft
Interessiert die Nutzer nicht ob da vorher ein Playstation Studio oder weiß der Geier steht.Sony liefert gar nichts. Nur 1 game und 2024...nada
Oh man...
Zahlen sind auch wichtiger als Games bei den Jimmys.Controller Farben sind auch wichtiger als Games bei den Bobbies.
Sieht die Bevölkerung dieses Planeten komplett anders, wieder den Daily Reminder, na gut.Deswegen liefert Sony bisher auch fast nichts. Und wenn was geliefert wurde war es schlechter als von Microsoft
Microsoft möchte Activision übernehmen. Natürlich muss man dann etwas übertreibenSieht die Bevölkerung dieses Planeten komplett anders, wieder den Daily Reminder, na gut.
Laut Phil Spencer: Xbox könnte bis 2027 aus dem Spielegeschäft aussteigen
GamerUpdategamerupdate.de
2024 ich bin bereitSieht die Bevölkerung dieses Planeten komplett anders, wieder den Daily Reminder, na gut.
Laut Phil Spencer: Xbox könnte bis 2027 aus dem Spielegeschäft aussteigen
GamerUpdategamerupdate.de
Sony liefert gar nichts. Nur 1 game und 2024...nada
Hier sehr gut dargestellt
Also tatsächlich ein Troll Twitter Account der hier von den Grünen gespamt wird und sich dann darüber aufregen, wenn die blauen einen gewissen Twitter User posten. Das hat schon etwas von Doppelmoral und Heuchelei.Sony liefert gar nichts. Nur 1 game und 2024...nada
Hier sehr gut dargestellt
NEIN! Informiere dich besser. Craigjima macht sich über Sony und über euch Jimmys lustig. RedDragon verbreitet bewusst Fehlinformationen.Also tatsächlich ein Troll Twitter Acount der hier gespamt wird und sich dann darüber aufregen, wenn die blauen einen gewissen Twitter User posten. Das hat schon etwas von Doppelmoral und ist ziemlich heuchlerisch.
Doch.Das ist Sony. Da ist schon lange nichts mehr edel.
Games Games Games
für das schwache Lineup hole ich dann doch keine PS5. Ein geiles Spiel Spider man und dann steht die PS5 2 Jahre ohne Spiele.
Das ist auch nichts anderes als Trollen, wenn ich mir die Beiträge anschaue, nur eben auf eine andere Art.NEIN! Informiere dich besser. Craigjima macht sich über Sony und über euch Jimmys lustig. RedDragon verbreitet bewusst Fehlinformationen.
Die Spiele seit 2020 bis jetzt auch schon durchgespielt und danach die Konsole verkauft? Respekt für nen Xbots.für das schwache Lineup hole ich dann doch keine PS5. Ein geiles Spiel Spider man und dann steht die PS5 2 Jahre ohne Spiele.
Also tatsächlich ein Troll Twitter Account der hier von den Grünen gespamt wird und sich dann darüber aufregen, wenn die blauen einen gewissen Twitter User posten. Das hat schon etwas von Doppelmoral und Heuchelei.