PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ich mir alleine die Animationen in dem kurzen GIF anschaue, kommt mir Starfield wie ein vergammeltes Toast vor. :D

@MS: Masse ist nicht immer gleich Klasse. Sollten die grünen mal drüber nachdenken!

Ach was freu ich mich auf SM2! :aargh:
Ist doch überhaupt nicht vergleichbar. Spider-Man halt ein ein typisches Sony Cinematic Game. Tolle Inszenierung aber kaum Freiheiten und Möglichkeiten.
Nicht abwertend gemeint. Aber der Vergleich hinkt. Auch wenn Starfield sicher in diesem Bereich besser sein könnte.
 
Generell ist das Spiel ein Slow Burner. Was kein Problem ist. Aber das etwas langweillige Kampfsystem und Gameplay haben bei mir dazu geführt, dass ich immer etwas Pausen brauchte. Optisch aber absolut erhaben. Teil 2 gefiel mir dabei aber insgesammt besser als der erste Teil. Da blieb ich eher drann.
Beide Spiele sind aber im Genre mMn. maximal in Ordnung.
Gibt aber zig besseres im Genre. Auch ToA.
Ich habe nur den ersten Teil etwas gespielt, aber fesseln konnte mich abseits der Optik und des Charmes leider nichts. Der zweite Teil und dessen gewisse Spielmechaniken wollten den Eindruck ebenfalls nicht ändern.

Nebenbei, ich habe gerade mal den Download für ‚Honkai: Star Rail‘ angeschmissen. Mal schauen, ob sich meine Skepsis bei Seite legen lässt. Ich glaube @NextGen, @Eleak und @Amuro sind schon länger auf dem PC unterwegs, oder habe ich das falsch auf dem Schirm?
 
Ich habe nur den ersten Teil etwas gespielt, aber fesseln konnte mich abseits der Optik und des Charmes leider nichts. Der zweite Teil und dessen gewisse Spielmechaniken wollten den Eindruck ebenfalls nicht ändern.

Nebenbei, ich habe gerade mal den Download für ‚Honkai: Star Rail‘ angeschmissen. Mal schauen, ob sich meine Skepsis bei Seite legen lässt. Ich glaube @NextGen, @Eleak und @Amuro sind schon länger auf dem PC unterwegs, oder habe ich das falsch auf dem Schirm?
Bin seit kurz nach Release dabei, jep, spiele jedoch über mein Tablet, da ich keinen Gaming-PC im Haus habe.
 
Uff… Du bist auf dem rechten Pfad angekommen, mein Schäfchen.

Robert Redford Nodding GIF by Turner Classic Movies


Ich bin mir sicher, dass Du es nicht bereuen wirst. Wenn Du komplett ausrasten möchtest, dann spiel bitte zuerst ‚Crisis Core‘, danach ‚Remake‘ und zum Abschluss ‚INTERmission‘. Sobald Du vollständig (!) mit ‚Replicant‘ durch bist, dann musst Du zudem noch ‚Automata‘ genießen.
Automata habe ich durch, bis auf den 2B Durchgang ein extrem gutes Spiel.
Aber nach dem B Ende ist das kein Spiel was gute Stimmung macht, fand die Story danach leicht depri (im positiven).

Bzgl. des rechten Pfads: Zocke gerne mal Spiele an, die eigentlich nicht so auf meinem Radar sind. Gründe findest du im Thread "Der Thread der angeödeten Menschen".
 
Bin seit kurz nach Release dabei, jep, spiele jedoch über mein Tablet, da ich keinen Gaming-PC im Haus habe.
Da bin ich mal gespannt, ob bei mir der Funke überspringen möchte.

Automata habe ich durch, bis auf den 2B Durchgang ein extrem gutes Spiel.
Aber nach dem B Ende ist das kein Spiel was gute Stimmung macht, fand die Story danach leicht depri (im positiven).
Dann wirst Du Deine Freude an ‚Replicant‘ haben. Vergiss aber nicht, das Spiel ist trotz des sehr guten Remaster ein älterer Titel, was auch ab und an noch spürbar ist. Über die Story und die Inszenierung werde ich jedoch kein Wort verlieren, das man muss man selbst erleben.

Bzgl. des rechten Pfads: Zocke gerne mal Spiele an, die eigentlich nicht so auf meinem Radar sind. Gründe findest du im Thread "Der Thread der angeödeten Menschen".
Wenn ich nur „original“ Soulslike spielen könnte, wäre ich auch in einem solchen Thread. :coolface:

Habe ich eigentlich schon mal ‚Odin Sphere Leifthrasir‘ angesprochen? Wie es der Zufall so will, ist dieses fantastische Märchen ebenfalls in ‚PS+ Extra‘ enthalten… Also, falls Du nach ‚Replicant‘, ‚Crisis Core‘, ‚FFVII Remake‘, und ‚INTERmission‘ weiterhin nicht zu den angeödeten Menschen gehören möchtest. ;)
 
Nebenbei, ich habe gerade mal den Download für ‚Honkai: Star Rail‘ angeschmissen. Mal schauen, ob sich meine Skepsis bei Seite legen lässt. Ich glaube @NextGen, @Eleak und @Amuro sind schon länger auf dem PC unterwegs, oder habe ich das falsch auf dem Schirm?

Ich hab dazu sogar einen Thread erstellt :kruemel:
 
Ich weiß noch, wie sich Phillys wegen eines Bashs gegenüber eines unkreativen Alpha-Startbildschirms ihres Game of the Decades echauffierten, und nun noch peinlicher gegen einen transparenten, schmalen Stand argumentieren, der eindeutig so designt wurde, damit die Konsole aussieht als würde sie schweben. Wie lost muss man sein, um hier eine Angriffsfläche zu sehen? Phillys sind in diesem Jahr wirklich hart getreten worden, dass sie sich jeden Strohhalm schnappen müssen, egal wie bescheuert dieser ist.

:kruemel:

Der Zahnstocher hat im Endeffekt 0 nutzen. Ps5 weiterhin zu klobig und gross und schlechter Leistung

Was Phillys nicht glauben, hat Sony wieder mal bewiesen: Gute Qualität und gutes Engeneering lässt auch die leistungsfähigste Konsole mit einem minimalistischen Stand in Form halten. DANKE, SONY.

Die Ironie dabei ist: Am Ende wird sich die Konsole wieder wie geschnitten Brot verkaufen. Weil sie einfach genial, sexy und konkurrenzlos ist.
:banderas:
 
Ich weiß noch, wie sich Phillys wegen eines Bashs gegenüber eines unkreativen Alpha-Startbildschirms ihres Game of the Decades echauffierten, und nun noch peinlicher gegen einen transparenten, schmalen Stand argumentieren, der eindeutig so designt wurde, damit die Konsole aussieht als würde sie schweben. Wie lost muss man sein, um hier eine Angriffsfläche zu sehen? Phillys sind in diesem Jahr wirklich hart getreten worden, dass sie sich jeden Strohhalm schnappen müssen, egal wie bescheuert dieser ist.

:kruemel:


Was Phillys nicht glauben, hat Sony wieder mal bewiesen: Gute Qualität und gutes Engeneering lässt auch die leistungsfähigste Konsole mit einem minimalistischen Stand in Form halten. DANKE, SONY.

Die Ironie dabei ist: Am Ende wird sich die Konsole wieder wie geschnitten Brot verkaufen. Weil sie einfach genial, sexy und konkurrenzlos ist.
:banderas:
Was sie bewiesen haben ist auf jeden Fall, dass sie ihre Designs aktuell nicht zu Ende denken
 
Ich weiß noch, wie sich Phillys wegen eines Bashs gegenüber eines unkreativen Alpha-Startbildschirms ihres Game of the Decades echauffierten, und nun noch peinlicher gegen einen transparenten, schmalen Stand argumentieren, der eindeutig so designt wurde, damit die Konsole aussieht als würde sie schweben. Wie lost muss man sein, um hier eine Angriffsfläche zu sehen? Phillys sind in diesem Jahr wirklich hart getreten worden, dass sie sich jeden Strohhalm schnappen müssen, egal wie bescheuert dieser ist.

:kruemel:


Was Phillys nicht glauben, hat Sony wieder mal bewiesen: Gute Qualität und gutes Engeneering lässt auch die leistungsfähigste Konsole mit einem minimalistischen Stand in Form halten. DANKE, SONY.

Die Ironie dabei ist: Am Ende wird sich die Konsole wieder wie geschnitten Brot verkaufen. Weil sie einfach genial, sexy und konkurrenzlos ist.
:banderas:

Mehr Grundlagen als Standbildschirme und Standfüße haben Xbots nicht mehr, vom Gaming schon komplett entwendet :rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom