PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
53247620407_f38d38045a_h.jpg


Geil wie futuristisch und Edel die PS5 Slim aussieht. Freu mich schon darauf wenn 2024 die neue PS5 Pro vorgestellt wird

#PS5ProFrisstMonsterAufZumFrühstück :banderas:

Wenn ich mir dagegen die gefloppte MS Konsole ansehe xD
bf893580-111e-446b-97a2-d693a8486197.jpg
 
Blablabla. Deine Argumentation ist wirklich einfach nur peinlich. Das ist, als würde man sagen, dass mein PC mit neuester Hardware für 4000 € langsam wäre, weil Forza Motorsport auf 60 FPS gelockt wurde.


Wer aus Fliegen einen Elefanten macht, sollte auch so fair sein diese Fliege als positiv zu betrachten. Aber natürlich geht das nicht, wenn man grüner Lügenphilly ist. ;)


WICHTIG! Weil sie DIR nicht gefällt und optisch zu feminine Rundungen hat, ist sie keine gute Konsole. ;)


Experten sehen die Architektur der PS5 weitaus intelligenter designt als die der Konkurrenz.


Mimimimi. Nahrungsmittel sind teilweise 50% teurer geworden. Sei froh, dass Technik beinahe unbetroffen von den Lieferketten auf der Welt zu sein scheint. Natürlich wurde auch hier vieles teurer.

Sag mir, dass sonyfanboys im denial sind ohne es zu sagen

Was für ein Unsinn an Rechtfertigungen nur um alles von sony zu beschönigen 🤣

Feminine Rundungen lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eben!
Was bietet die Xbox noch für den Herbst Winter?
Garnix ausser den dummen GamePass nach wie vor.

Sony und die neue PS5 Slim bietet das rundum sorglos Paket :banderas:
Moment!

Grade jetzt, im Spooktober und speziell an Halloween, kannst du die Series X perfekt ins Zentrum deines Hexenzirkels stellen.
Ein Feuer darin entfachen und (da sie ja oben das Gitter hat) dort Räucherwaren wie Harze oder auch getrocknete Früchte und Gebeine wie auch zb Froschschenkel hinzufügen.
Dann herumtanzen und Titel beschwören, welche mehr als „solide“ sind.

Sabbat X sozusagen 🧙‍♀️
 
Moment!

Grade jetzt, im Spooktober und speziell an Halloween, kannst du die Series X perfekt ins Zentrum deines Hexenzirkels stellen.
Ein Feuer darin entfachen und (da sie ja oben das Gitter hat) dort Räucherwaren wie Harze oder auch getrocknete Früchte und Gebeine wie auch zb Froschschenkel hinzufügen.
Dann herumtanzen und Titel beschwören, welche mehr als „solide“ sind.

Sabbat X sozusagen 🧙‍♀️

So in etwa? :)


Sieht aber geil aus. Btw: die ps5 entflammt sich selbst durch hitzeentwicklung und schlechtem kühlkonzept ;) und games kommen da keine
 
Man scheint sich im Hater-Lager irgendwie uneins zu sein, wenn man einerseits über die
bösen Preise jammert und andererseits bei jedem Angebot „Verramschung!!11“ schreit.
Also Schlumpfhausen kann sich unter anderem beim Game Pass auch nicht entscheiden ob man sich über Verramschung lustig macht oder über die Sorgen über zu hohe Preise :)
 
Ich habe gerade mein PS Plus Abo reaktiviert, weil ich Nier Replicant und das Remake von Final Fantasy 7 spielen möchte, bevor Rebirth herauskommt. :banderas:
Uff… Du bist auf dem rechten Pfad angekommen, mein Schäfchen.

Robert Redford Nodding GIF by Turner Classic Movies


Ich bin mir sicher, dass Du es nicht bereuen wirst. Wenn Du komplett ausrasten möchtest, dann spiel bitte zuerst ‚Crisis Core‘, danach ‚Remake‘ und zum Abschluss ‚INTERmission‘. Sobald Du vollständig (!) mit ‚Replicant‘ durch bist, dann musst Du zudem noch ‚Automata‘ genießen.
_________


Englisch:


Japanisch:


Ich freue mich drauf. :banderas:
 
Habe Tales of Arise noch im Schrank liegen, wo es verstaubt. Vor einem Jahr mal angefangen und nach wenigen Stunden beiseite gelegt. Hat mich leider gar nicht abgeholt. Netter Grafikstil, aber Story und Gameplay können dann doch nicht mit anderen RPGs wie Ni No Kuni (2), FF7 Remake oder Dragon Quest mithalten imo. Fand die Reihe damals noch in Iso-Optik (z.B. auf PSP) besser. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein kurzer Überblick zur Thematik rund um die Strategie von Live-Service-Games im Hause ‚Sony‘.
 
Habe Tales of Arise noch im Schrank liegen, wo es verstaubt. Vor einem Jahr mal angefangen und nach wenigen Stunden beiseite gelegt. Hat mich leider gar nicht abgeholt. Netter Grafikstil, aber Story und Gameplay können dann doch nicht mit anderen RPGs wie Ni No Kuni, FF7 Remake oder Dragon Quest mithalten imo. Fand die Reihe damals noch in Iso-Optik (z.B. auf PSP) besser. :ugly:
Bis auf ‚Ni No Kuni‘, kann es mit den von Dir genannten Titeln nicht in Gänze mithalten, aber es hat mir dennoch einen enormem Spaß bereitet. Es ist aber definitiv ein Spiel, welches man mögen muss. :)

Ni No Kuni war scheiße.
Na komm, so würde ich es nun nicht formulieren.

cat hug GIF


Ich konnte jedoch ebenfalls nichts damit anfangen.
 
Sieht immer noch gut aus. Am Ende ist es auch wayne. Eine Switch sieht auch nicht besser aus am TV. Und eine Xbox auch nicht. Für sich genommen haben sie alle was, aufwerten tut vermutlich keine das Wohnzimmer. :ugly:

Die Switch zwar schon, weil sie ein absoluter Hingucker und Highlight in jeder Behausung ist, aber... :brit:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom