PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Seuchen-Sony wieder extrem gierig. Nach der saftigen ps plus Preiserhöhung nun saftige Erhöhung der Hardware und saftige Irreführung und abzocke mit der ps5 slim. Zumal empfohlen wurd dir ps5 hinzulegen wegen der metalflüssigkeit. Den standfuss zum hinlegen extra kassiert

Kein Wunder, dass Sony ein Saftladen ist

Informier dich doch mal besser. Der zum hinlegen ist dabei.
 
Lieber Mario Rüssel :)


@Ashrak

Ich dachte bei den ps5 slim leaks...das sieht aus wie ne Konsole auf wish und sogar sonyfans sagten ist fake, da dass Design nicht gefallen hat

Nun feiern diese bestimmten Leute das Design. 😅 uneins im besagten blauen hater Lager

Das PS5-Design ist sowieso besorgniserregend und erschreckend zugleich. Sieht aus wie das Design von dem Leute in den 50er-Jahren glaubten, dass man das in 70 Jahren auf dem Mond so tragen würde. Das einzige was fehlt sind diese Space-Kringel. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Das PS5-Design ist sowieso besorgniserregend und erschreckend zugleich. Sieht aus wie das Design von dem Leute in den 50er-Jahren glaubten, dass man das in 70 Jahren auf dem Mond so tragen würde. Das einzige was fehlt sind diese Space-Kringel. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Denke sony setzte wieder Praktikanten ein.
Das mega coole Edel Design brauch man nicht verstecken.
Werd ich sogar Gold anmalen.Die Farbe passt zur Edel Konsole 👍

Tu das :) katzengold passt perfekt zu dem billigen klumpen
 
Wie die grünen Lügenphillys wieder ein grundsolides Design bashen. Ist halt immer noch ne PS5, wer hätte das gedacht. Und stehen tut das Ding auch ohne Ständer, ist nur sicherer mit wenn man Haustiere hat. Abseits davon hat Sony den Speicher von 825 Gb internen Speicher auf 1 TB angehoben. Gibt also tatsächlich auch "mehr" fürs Geld mit der netten Option, nun eben auch auf Disc zu upgraden, und nicht gefangen im digitalen Kosmos zu sein, wenn man sich vielleicht anfangs falsch entscheidet.

Und nun heult nicht über Belanglosigkeiten herum, um zu übertünchen, wie miserabel euer Softwarejahr war, mit dem ihr Sony bashen wolltet und das nun zum Eigentor wurde. Nun wird jeder Fliegenschiss gesucht um irgendwie Sonys edelweiße Weste zu verdrecken: Ist aber unmöglich. Die PS5 zeigt der Series, wie eine Konsole auszusehen, zu funktionieren und was sie abzuspielen hat. Haters am cry.

e328ea8b-b85d-49e1-a135-c27d2b22820a-profile_image-300x300.jpeg
 
Es geht doch nicht ums Design sondern dass du gelogen hast indem du behauptest man muss den Standfuß zum hinlegen kaufen.

In den Statements zuvor hieß es bereits, dass der standfuss zum hinlegen nicht dabei sei. Daher ging ich auch davon aus. Der standfuss als beilage rettet es eh nicht.

Natürlich geht's um das hässliche Design. Umanghägig davon um die dreiste abzocke mit preiserhöhungen ps plus kürzlich und jetzt Hardware siehe Japan

Sony braucht Geld und schröpft
 
Wie die grünen Lügenphillys wieder ein grundsolides Design bashen. Ist halt immer noch ne PS5, wer hätte das gedacht. Und stehen tut das Ding auch ohne Ständer, ist nur sicherer mit wenn man Haustiere hat. Abseits davon hat Sony den Speicher von 825 Gb internen Speicher auf 1 TB angehoben. Gibt also tatsächlich auch "mehr" fürs Geld mit der netten Option, nun eben auch auf Disc zu upgraden, und nicht gefangen im digitalen Kosmos zu sein, wenn man sich vielleicht anfangs falsch entscheidet.

Und nun heult nicht über Belanglosigkeiten herum, um zu übertünchen, wie miserabel euer Softwarejahr war, mit dem ihr Sony bashen wolltet und das nun zum Eigentor wurde. Nun wird jeder Fliegenschiss gesucht um irgendwie Sonys edelweiße Weste zu verdrecken: Ist aber unmöglich. Die PS5 zeigt der Series, wie eine Konsole auszusehen, zu funktionieren und was sie abzuspielen hat. Haters am cry.

e328ea8b-b85d-49e1-a135-c27d2b22820a-profile_image-300x300.jpeg

Auch hier. 1 tb sind längst Standard bei der stärkeren series x

Sony zieht nur nach
 
Ich beantworte es auch hier: Standard ist da gar nichts, da nicht vergleichbar. Sonys Speicher ist weit schneller und teurer. Sony zieht also nicht nach, sonst würde man ja einen Rückschritt machen. ;)

Auch hier: Sonys Zauber ssd ist längst entlarvt und entzaubert. Manche games laden auf series Konsolen schneller.

Kein Argument wegen paar GB mehr sony hier zu rechtfertigen für

- schlechtes und hässliches Design
- Das nach 3 Jahren slim Modell nötig ist da generell zu grosse ps5 und schlechtes Design
- massive preiserhöhungen generell für Hardware siehe japan
 
Auch hier: Sonys Zauber ssd ist längst entlarvt und entzaubert. Manche games laden auf series Konsolen schneller.

Kein Argument wegen paar GB mehr sony hier zu rechtfertigen für

- schlechtes und hässliches Design
- Das nach 3 Jahren slim Modell nötig ist da generell zu grosse ps5 und schlechtes Design
- massive preiserhöhungen generell für Hardware siehe japan
Was ist mit den Spielen die meist weniger GB fressen?
 
Auch hier: Sonys Zauber ssd ist längst entlarvt und entzaubert. Manche games laden auf series Konsolen schneller.
Blablabla. Deine Argumentation ist wirklich einfach nur peinlich. Das ist, als würde man sagen, dass mein PC mit neuester Hardware für 4000 € langsam wäre, weil Forza Motorsport auf 60 FPS gelockt wurde.

Kein Argument wegen paar GB mehr sony hier zu rechtfertigen für
Wer aus Fliegen einen Elefanten macht, sollte auch so fair sein diese Fliege als positiv zu betrachten. Aber natürlich geht das nicht, wenn man grüner Lügenphilly ist. ;)

- schlechtes und hässliches Design
WICHTIG! Weil sie DIR nicht gefällt und optisch zu feminine Rundungen hat, ist sie keine gute Konsole. ;)

- Das nach 3 Jahren slim Modell nötig ist da generell zu grosse ps5 und schlechtes Design
Experten sehen die Architektur der PS5 weitaus intelligenter designt als die der Konkurrenz.

- massive preiserhöhungen generell für Hardware siehe japan
Mimimimi. Nahrungsmittel sind teilweise 50% teurer geworden. Sei froh, dass Technik beinahe unbetroffen von den Lieferketten auf der Welt zu sein scheint. Natürlich wurde auch hier vieles teurer.
 


Ist das einer dieser Soulslike, von denen immer wieder die Rede ist? :coolface:
Ich denke, es ist vielleicht klug, ein bisschen zu warten.:coolface:
Der Kniff mit den zwei Welten gefällt mir sehr gut, aber wenigstens ein paar Tests abwarten. Souls-Likes haben leider bei mir eine enorme Fallhöhe.

Ich habe gerade mein PS Plus Abo reaktiviert, weil ich Nier Replicant und das Remake von Final Fantasy 7 spielen möchte, bevor Rebirth herauskommt. :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom