PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn man sonst keine Sorgen hat, als über einen bezahlten Standfuß zu jammern.

Wenigstens muss man keine überteuerten, proprietären Speichererweiterungen kaufen. :)
 

Danke Microsoft :awesome:
 
ich bin nach wie vor dafür, dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) Kabel für 90 Schekel den Meter verkaufen sollte. DAS würde ich feiern. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Seit dem du das geschrieben hast, hat $ony schon wieder neue Preisschilder gedruckt. Jetzt sind es 99 Schekel xD
Das sind doch passende Preise für "die intelektuelle sperrspitze des gamings", meinst du nicht auch :goodwork:
 
Da muss aber viel Frust raus bei den Bobbies wenn schon so ein armer Standfuß zum Hassobjekt wird. Was war denn in den letzten Wochen los bei euch? Schlechte VKZ, schlechte Abo Zahlen, nur noch 4 Jahre Xbox, enttäuschende Games, schlechter Rasen beim Matchbox Game? xD
 
Da muss aber viel Frust raus bei den Bobbies wenn schon so ein armer Standfuß zum Hassobjekt wird. Was war denn in den letzten Wochen los bei euch? Schlechte VKZ, schlechte Abo Zahlen, nur noch 4 Jahre Xbox, enttäuschende Games, schlechter Rasen beim Matchbox Game? xD
Man nimmt halt was man kriegen kann. Ist bei den Spielen ja auch so.
 
Seit dem du das geschrieben hast, hat $ony schon wieder neue Preisschilder gedruckt. Jetzt sind es 99 Schekel xD

Das sind doch passende Preise für "die intelektuelle sperrspitze des gamings", meinst du nicht auch :goodwork:

$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) macht das natürlich auch nur, weil es ihre Schafherde erlaubt. Sollen sie die Preise ruhig nochmal anziehen lassen... für die Uncharted-Retarte wollen sie ja auch bluten. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seuchen-Sony wieder extrem gierig. Nach der saftigen ps plus Preiserhöhung nun saftige Erhöhung der Hardware und saftige Irreführung und abzocke mit der ps5 slim. Zumal empfohlen wurd dir ps5 hinzulegen wegen der metalflüssigkeit wird die den standfuss zum hinlegen extra kassiert

Kein Wunder, dass Sony ein Saftladen ist

Es ist wirklich besorgniserregend und erschreckend, wie $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) Schlumpfhausen wie eine Weihnachtsgans ausnehmen kann und die sich nicht einmal darüber beklagen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Seuchen-Sony wieder extrem gierig. Nach der saftigen ps plus Preiserhöhung nun saftige Erhöhung der Hardware und saftige Irreführung und abzocke mit der ps5 slim. Zumal empfohlen wurd dir ps5 hinzulegen wegen der metalflüssigkeit wird die den standfuss zum hinlegen extra kassiert

Kein Wunder, dass Sony ein Saftladen ist
Der Standfuß zum hinlegen ist doch dabei, der zum stehen fehlt.
 
Man scheint sich im Hater-Lager irgendwie uneins zu sein, wenn man einerseits über die
bösen Preise jammert und andererseits bei jedem Angebot „Verramschung!!11“ schreit.
 
Stand“füsschen“ :coolface:

Lieber Mario Rüssel :)


@Ashrak

Ich dachte bei den ps5 slim leaks...das sieht aus wie ne Konsole auf wish und sogar sonyfans sagten ist fake, da dass Design nicht gefallen hat

Nun feiern diese bestimmten Leute das Design. 😅 uneins im besagten blauen hater Lager
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom