Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
separetly®
![]()
typische Playdohstation-Qualität mal wieder
Passend dazu:
separetly®
typische Playdohstation-Qualität mal wieder
![]()
Bobby Kotick name-drops Guitar Hero in new interview, hinting at a revival
Windows Centralwww.resetera.com
Danke Microsoft![]()
Seit dem du das geschrieben hast, hat $ony schon wieder neue Preisschilder gedruckt. Jetzt sind es 99 Schekelich bin nach wie vor dafür, dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) Kabel für 90 Schekel den Meter verkaufen sollte. DAS würde ich feiern.![]()
![]()
![]()
![]()
Das sind doch passende Preise für "die intelektuelle sperrspitze des gamings", meinst du nicht auch
![]()
Bobby Kotick name-drops Guitar Hero in new interview, hinting at a revival
Windows Centralwww.resetera.com
Danke Microsoft![]()
Man nimmt halt was man kriegen kann. Ist bei den Spielen ja auch so.Da muss aber viel Frust raus bei den Bobbies wenn schon so ein armer Standfuß zum Hassobjekt wird. Was war denn in den letzten Wochen los bei euch? Schlechte VKZ, schlechte Abo Zahlen, nur noch 4 Jahre Xbox, enttäuschende Games, schlechter Rasen beim Matchbox Game?![]()
Seit dem du das geschrieben hast, hat $ony schon wieder neue Preisschilder gedruckt. Jetzt sind es 99 Schekel
Das sind doch passende Preise für "die intelektuelle sperrspitze des gamings", meinst du nicht auch![]()
Man nimmt halt was man kriegen kann. Ist bei den Spielen ja auch so.
Seuchen-Sony wieder extrem gierig. Nach der saftigen ps plus Preiserhöhung nun saftige Erhöhung der Hardware und saftige Irreführung und abzocke mit der ps5 slim. Zumal empfohlen wurd dir ps5 hinzulegen wegen der metalflüssigkeit wird die den standfuss zum hinlegen extra kassiert
Kein Wunder, dass Sony ein Saftladen ist
Der Standfuß zum hinlegen ist doch dabei, der zum stehen fehlt.Seuchen-Sony wieder extrem gierig. Nach der saftigen ps plus Preiserhöhung nun saftige Erhöhung der Hardware und saftige Irreführung und abzocke mit der ps5 slim. Zumal empfohlen wurd dir ps5 hinzulegen wegen der metalflüssigkeit wird die den standfuss zum hinlegen extra kassiert
Kein Wunder, dass Sony ein Saftladen ist
Stand“füsschen“Der Standfuß zum hinlegen ist doch dabei, der zum stehen fehlt.