PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man darf zumindest gespannt sein, was sie aus der Pro machen und wie diese sich allen voran preislich gestaltet.

Ich glaube ja, dass Switch 2 nicht unter 400.- gehen wird (was krass ist wenn man darüber nachdenkt, aber so ist das heute eben) und stimme dir auch zu....Preis der PS5 Pro wird spannend. ich kann mir 499.- gar nicht vorstellen. Ich früchte 599.- und es ist fast absurd, aber 549.- könnte man wohl schon positiv verkaufen.

Eigentlich ist es brutal, dass die PS5 sich in der Form überhaupt so gut verkaufen kann.
 
Die neue PS5 ist so dermaßen Billig. Ich würde die meiden ohne ende.

Gutes Beispiel: Swich OLED = Alte PS5 - OLD Switch = PS5 Slim. Zu 110%.
 
Sowas will man schließlich auch nicht sehen, soll sich also so klein wie möglich machen :goodwork:
Du bist doof 😉

Der schwarze Monolith ist auf dem Schrank auch keine Schönheit 🤣

Ich finde es generell etwas schöner wenn die Konsolen liegen.
Bei der Series X hab ich es aber nicht gemacht wegen dem Kamineffekt
 
Ich würd gern mal die Preise verstehen bei Sony.

Warum ist bei der digital Version 450 $ = 450 €
während bei der Disk-Version 500 $ = 550 € ist.
Dazu das Laufwerk mit 80 $ = 120 €.

Welcher Logik folgt das?
Gibt es irgendwelche Lizenzgeschichten, die ein Laufwerk in der EU verteuern?
 
Wenn ich so überlege, sahen und sehen die meisten Konsolen eh nicht gut aus. Meine Rangliste wäre ja SNES... GameCube... NES... sehr großer Abstand... PS2.

Beim großen ganzen Rest ist es eh egal. Daher ist die neue slim weder besser noch schlechter für mich.
 
Wenn ich so überlege, sahen und sehen die meisten Konsolen eh nicht gut aus. Meine Rangliste wäre ja SNES... GameCube... dann großer Abstand... NES... sehr großer Abstand... PS2.

Beim großen ganzen Rest ist es eh egal. Daher ist die neue slim weder besser noch schlechter für mich.

Im Grunde wenn es ums blanke Design geht ist es ja immer Geschmacksache aber bei wirklich den meisten Sony Revisionen ist es halt deutlich „billiger“ gemacht als die Original Konsole.

Einzig die PSOne finde ich optisch hübscher als die original PS1 aber Fakt ist auch dass dort genau so alles kaputt gespart wurde.

Für mich die hübscheste Konsole wird wohl immer das Nintendo 64 sein,gefolgt vom Super Nintendo EU/JP,Super Nintendo US,Nintendo Entertainment System, Nintendo Entertainment System Top Loader,Nintendo GameCube,Nintendo Switch (im Dock), Nintendo Wii U,Super Nintendo Jr. (USA),Nintendo Wii und ganz hinten Nintendo Wii Mini

Bei Sony wäre meine Liste

PS2,PSOne,PlayStation 1 Orginal,PS4,PS4 Slim,PS5,PS2 Slim,PS3………….,PS3 Slim Varianten 🤮🤮

Und Xbox

Xbox, Xbox 360 letztes Redesign,Xbox One,Xbox One X,Xbox Series X und auch weit abgeschlagen Xbox Series S 🤮
 
Denke damit die Disc-Version wie eine so gewollte Konsole aussieht und das Laufwerk nicht wie ein "Addon" wirkt, die in solchen Fällen nie gut laufen.
Grundsätzlich imo schon guter Gedankenansatz. Mir ist die Slim ja aber egal....aber ich glaube das was man hier macht könnte es ermöglichen weswegen wir keine 599.- PS5 Pro sehen (was ich sonst fast befürchten würde). Also eine 499.- oder 549.- (wahrscheinlich sogar eher das, vor allem in Europa) PS5 Pro ohne jedes Laufwerk...aber kannst dir für 79.- dazukaufen.
:labr:

Wer sagt es ihm?
 
Du bist doof 😉

Der schwarze Monolith ist auf dem Schrank auch keine Schönheit 🤣
Ehrlich gesagt wirkt das viel dezenter und verschmilzt eher mit der Umgebung und wirkt unscheinbarer. Ne PS5 “musst“ du am besten wo reinquetschen wo das Auge es etwas übersehen kann so gut es halt geht :coolface:

Kann man nun die alten Faceplates zuschneiden, damit die dann auf die „Slim“ passen? :coollink:

Und ja. Meine liegt auch. Schön im Rack. Eher riskiere ich ne Überhitzung als ne Verunstaltung. Aber(!) seit Launch D1 alles gut. Scheint ihr also da zu passen.
 
Das Ding ist noch hässlicher als die reguläre „Routerstation“. Dabei wäre es die Chance gewesen. Und was soll der kleine Kickstand ala Switch? Haha :uglygw: pfuii. Einfach Pfuii und wirkt wie ne Wish Copy. Und natürlich kostet der Stand weil… Ja warum eigentlich :lol2:

Die Pro werde ich mir natürlich gönnen, sobald das Dingen kommt. Aber verdammt, ich werde vor Ehrfurcht zittern was die Sony „Design“ Abteilung da dann auskotzen wird :uglylol:

Breite/Tiefe btw gleich?
Weil soviel Slim on top ist da a ned, bis auf Höhe.
Ich glaube die bei Sony dachten sich das man die Disk Version so hässlich macht wie nur möglich damit alle die PS5 schön als digital Version nutzen.

Davon abgesehen ist das Modell wohl auch so auch ein Versuch das mehr Playstation Nutzer auf digital umsteigen.
 
Ehrlich gesagt wirkt das viel dezenter und verschmilzt eher mit der Umgebung und wirkt unscheinbarer. Ne PS5 “musst“ du am besten wo reinquetschen wo das Auge es etwas übersehen kann so gut es halt geht :coolface:
Das ist richtig, unscheinbarer ist die X auf jeden Fall.
So bisschen futuristisches Design mag ich aber, vielleicht gefällt mir auch deswegen die PS5 recht gut.
Und ja. Meine liegt auch. Schön im Rack. Eher riskiere ich ne Überhitzung als ne Verunstaltung. Aber(!) seit Launch D1 alles gut. Scheint ihr also da zu passen.
Im Sideboard hab ich die beiden Konsolen nicht, stehen oben drauf.
Die TVs hängen in allen Zimmern an einer Wandhalterung 🥰
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom