Was verteidige ich wieder ?Wie Mogry alles krankhaft versucht zu verteidigen von PlayStation so Multi ist er
Und ich zock seit Wochen Starfield auf meiner Box
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was verteidige ich wieder ?Wie Mogry alles krankhaft versucht zu verteidigen von PlayStation so Multi ist er
Bin jetzt neugierig und kanns nicht gegenchecken.Den mĂŒssen wir hier echt aufhören zu zitieren.
der typ ( Red Dragon ) ist ein Mega TrollBin jetzt neugierig und kanns nicht gegenchecken.
Was ist denn an dem Tweet falsch oder unwahr?
Bin jetzt neugierig und kanns nicht gegenchecken.
Was ist denn an dem Tweet falsch oder unwahr?
Das ist egal. Das Problem ist die Intention von dem Typen und indirekt damit jedem der ihm zitiert. Dann postet selbst nur die Quelle wenn ihr bissl haten wollt. Man wertet sich imo schon selbst ab, wenn man immer wieder die gröĂten Vollpfosten auf social media postet.
Wenn man ein Problem mit den ganzen Shills von MS und Nin auf SM hat (und bei MS hast du das Problem ja auch aus professionellen Richtungen), dann kann ja die Lösung nicht sein, dass man dann selbst auch noch die Playstation-Pfosten in den Ring wirft.
Und das halt nur mal allgemein gesprochen, aber ich sehe den Drachen in einem Post und mein Dualsense-Herz bekommt direkt mentalen Stick Drift.
Brod sagt das nicht zum ersten Mal. Leider hört die PS Community nicht auf ihn.
Finally!
Das ist egal. Das Problem ist die Intention von dem Typen und indirekt damit jedem der ihn zitiert. Dann postet selbst nur die Quelle wenn ihr bissl haten wollt. Man wertet sich imo schon selbst ab, wenn man immer wieder die gröĂten Vollpfosten auf social media postet.
Wenn man ein Problem mit den ganzen Shills von MS und Nin auf SM hat (und bei MS hast du das Problem ja auch aus professionellen Richtungen), dann kann ja die Lösung nicht sein, dass man dann selbst auch noch die Playstation-Pfosten in den Ring wirft.
Und das halt nur mal allgemein gesprochen, aber ich sehe den Drachen in einem Post und mein Dualsense-Herz bekommt direkt mentalen Stick Drift.
Ist im schlimmsten Fall ein nur console warrior.Das ist egal. Das Problem ist die Intention von dem Typen und indirekt damit jedem der ihn zitiert. Dann postet selbst nur die Quelle wenn ihr bissl haten wollt. Man wertet sich imo schon selbst ab, wenn man immer wieder die gröĂten Vollpfosten auf social media postet.
Das ist egal. Das Problem ist die Intention von dem Typen und indirekt damit jedem der ihn zitiert. Dann postet selbst nur die Quelle wenn ihr bissl haten wollt. Man wertet sich imo schon selbst ab, wenn man immer wieder die gröĂten Vollpfosten auf social media postet.
Kann mir mal einer erklĂ€ren, was âSonyâ mit der neuen Revision bezwecken will? Ich dachte, man bringt nur noch ein einheitliches Modell heraus, wo es dann möglich sein wird ein Laufwerk (via USB vielleicht?) anzuschlieĂen. Nun bleibt es am Ende doch bei zwei? Ăbersehe ich etwas? Ich stehe auf dem SchlauchâŠDas
In einem Bild die neue âSLIMâ
Hui, @Brod. Mit so viel positive Resonanz kannst Du doch gar nicht umgehen. Was macht das mit Dir?Das ist egal. Das Problem ist die Intention von dem Typen und indirekt damit jedem der ihn zitiert. Dann postet selbst nur die Quelle wenn ihr bissl haten wollt. Man wertet sich imo schon selbst ab, wenn man immer wieder die gröĂten Vollpfosten auf social media postet.
Niveau heut vergessen ?Wie salzig kann man sein?
Verkappten Jimmys: Ja!
Frag mal deinen kumpel mit pNiveau heut vergessen ?
Zwischen dem letzten Wort und einem Satzzeichen kommt kein Leerzeichen.Niveau heut vergessen ?
Ich frag ganz sicher nicht mein PenisFrag mal deinen kumpel mit p
Ist im schlimmsten Fall ein nur console warrior.
Und er lĂŒgt in seinen Tweets ja nicht, sondern beschrĂ€nkt sich meist auf das reposten von Artikeln.
Das Laufwerk ist bei der neuen Revision abnehmbar und kann nachgerĂŒchtet werden, ohne USB Kabel).Kann mir mal einer erklĂ€ren, was âSonyâ mit der neuen Revision bezwecken will? Ich dachte, man bringt nur noch ein einheitliches Modell heraus, wo es dann möglich sein wird ein Laufwerk (via USB vielleicht?) anzuschlieĂen. Nun bleibt es am Ende doch bei zwei? Ăbersehe ich etwas? Ich stehe auf dem SchlauchâŠ
Puh⊠Ein GlĂŒck, die Erde dreht sich also weiter.Nix. NĂ€chste Woche schreibe ich klugscheiĂerisch wieder was zu den Spidey-Reviews und dann bin ich wieder der Arsch