PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Bin jetzt neugierig und kanns nicht gegenchecken.
Was ist denn an dem Tweet falsch oder unwahr?

Das ist egal. Das Problem ist die Intention von dem Typen und indirekt damit jedem der ihn zitiert. Dann postet selbst nur die Quelle wenn ihr bissl haten wollt. Man wertet sich imo schon selbst ab, wenn man immer wieder die grĂ¶ĂŸten Vollpfosten auf social media postet.

Wenn man ein Problem mit den ganzen Shills von MS und Nin auf SM hat (und bei MS hast du das Problem ja auch aus professionellen Richtungen), dann kann ja die Lösung nicht sein, dass man dann selbst auch noch die Playstation-Pfosten in den Ring wirft.

Und das halt nur mal allgemein gesprochen, aber ich sehe den Drachen in einem Post und mein Dualsense-Herz bekommt direkt mentalen Stick Drift.
 
Das ist egal. Das Problem ist die Intention von dem Typen und indirekt damit jedem der ihm zitiert. Dann postet selbst nur die Quelle wenn ihr bissl haten wollt. Man wertet sich imo schon selbst ab, wenn man immer wieder die grĂ¶ĂŸten Vollpfosten auf social media postet.

Wenn man ein Problem mit den ganzen Shills von MS und Nin auf SM hat (und bei MS hast du das Problem ja auch aus professionellen Richtungen), dann kann ja die Lösung nicht sein, dass man dann selbst auch noch die Playstation-Pfosten in den Ring wirft.

Und das halt nur mal allgemein gesprochen, aber ich sehe den Drachen in einem Post und mein Dualsense-Herz bekommt direkt mentalen Stick Drift.
Season 9 Thank You GIF by The Office

Finally!
 
Das ist egal. Das Problem ist die Intention von dem Typen und indirekt damit jedem der ihn zitiert. Dann postet selbst nur die Quelle wenn ihr bissl haten wollt. Man wertet sich imo schon selbst ab, wenn man immer wieder die grĂ¶ĂŸten Vollpfosten auf social media postet.

Wenn man ein Problem mit den ganzen Shills von MS und Nin auf SM hat (und bei MS hast du das Problem ja auch aus professionellen Richtungen), dann kann ja die Lösung nicht sein, dass man dann selbst auch noch die Playstation-Pfosten in den Ring wirft.

Und das halt nur mal allgemein gesprochen, aber ich sehe den Drachen in einem Post und mein Dualsense-Herz bekommt direkt mentalen Stick Drift.

Wow ok brod ich hab deinen Kommentar komplett gelesen weil ich via pn hingewiesen wurde bzw von nem anderen sogar gebeten wurde es durchzulesen

Du hast grad fette Pluspunkte :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist egal. Das Problem ist die Intention von dem Typen und indirekt damit jedem der ihn zitiert. Dann postet selbst nur die Quelle wenn ihr bissl haten wollt. Man wertet sich imo schon selbst ab, wenn man immer wieder die grĂ¶ĂŸten Vollpfosten auf social media postet.

Wenn man ein Problem mit den ganzen Shills von MS und Nin auf SM hat (und bei MS hast du das Problem ja auch aus professionellen Richtungen), dann kann ja die Lösung nicht sein, dass man dann selbst auch noch die Playstation-Pfosten in den Ring wirft.

Und das halt nur mal allgemein gesprochen, aber ich sehe den Drachen in einem Post und mein Dualsense-Herz bekommt direkt mentalen Stick Drift.
Ist im schlimmsten Fall ein nur console warrior.
Und er lĂŒgt in seinen Tweets ja nicht, sondern beschrĂ€nkt sich meist auf das reposten von Artikeln.
 
Das ist egal. Das Problem ist die Intention von dem Typen und indirekt damit jedem der ihn zitiert. Dann postet selbst nur die Quelle wenn ihr bissl haten wollt. Man wertet sich imo schon selbst ab, wenn man immer wieder die grĂ¶ĂŸten Vollpfosten auf social media postet.

Wenn man ein Problem mit den ganzen Shills von MS und Nin auf SM hat (und bei MS hast du das Problem ja auch aus professionellen Richtungen), dann kann ja die Lösung nicht sein, dass man dann selbst auch noch die Playstation-Pfosten in den Ring wirft.

Und das halt nur mal allgemein gesprochen, aber ich sehe den Drachen in einem Post und mein Dualsense-Herz bekommt direkt mentalen Stick Drift.

Richtig, Faildragon ist Fake News! 54% bei Steam fĂŒr Furza 7.1 ?!? Blödsinn, es sind 45%. :hammertime:

https://steamdb.info/app/2440510/charts/

Bin auch schon auf die Argumentation der CW Experten gespannt, Sony Trolle bombardieren den Steam Score weil MS Turn10 gekauft hat und der Playstation Furza weggenommen hat. Oh, wait ... das hat nur bei Tapetenfield "funktioniert". :coolface:

Wie Brod die Frösche elegant in die Opferrolle fĂŒhrt, einfach herrlich. :banderas:

maxresdefault.jpg
 
Das
img_00941oeuy.jpeg

In einem Bild die neue „SLIM“
Kann mir mal einer erklĂ€ren, was ‚Sony‘ mit der neuen Revision bezwecken will? Ich dachte, man bringt nur noch ein einheitliches Modell heraus, wo es dann möglich sein wird ein Laufwerk (via USB vielleicht?) anzuschließen. Nun bleibt es am Ende doch bei zwei? Übersehe ich etwas? Ich stehe auf dem Schlauch


Das ist egal. Das Problem ist die Intention von dem Typen und indirekt damit jedem der ihn zitiert. Dann postet selbst nur die Quelle wenn ihr bissl haten wollt. Man wertet sich imo schon selbst ab, wenn man immer wieder die grĂ¶ĂŸten Vollpfosten auf social media postet.

Wenn man ein Problem mit den ganzen Shills von MS und Nin auf SM hat (und bei MS hast du das Problem ja auch aus professionellen Richtungen), dann kann ja die Lösung nicht sein, dass man dann selbst auch noch die Playstation-Pfosten in den Ring wirft.

Und das halt nur mal allgemein gesprochen, aber ich sehe den Drachen in einem Post und mein Dualsense-Herz bekommt direkt mentalen Stick Drift.
Hui, @Brod. Mit so viel positive Resonanz kannst Du doch gar nicht umgehen. Was macht das mit Dir? :coolface:
 
Ist im schlimmsten Fall ein nur console warrior.
Und er lĂŒgt in seinen Tweets ja nicht, sondern beschrĂ€nkt sich meist auf das reposten von Artikeln.

Aber gerne auch mal fragwĂŒrdige Dinge und vor allem auch immer gut am Haten dabei. Aber du sagst es ja selbst: Er ist schlicht ein wertloser console warrior. Haben wir hier genug...was "added" es und vor allem.....was gewinnt man dadurch, wenn man ihn zitiert? Der könnte hier auf CW posten und wĂ€re nur ein weiterer Troll.

Bessere Quellen posten. Auch wenn er nix "Falsches" hier sagt...das was er sagt und wie er es sagt ist halt wertlos. Über Userscores können wir uns hier auch selbst belustigen.

Und bei Forza kann man imo auch etwas ĂŒbertreiben. Daran hingen nicht so viele Erwartungen wie an Starfield und ja, ich freue mich auch persönlich darĂŒber, dass GT sich so erholt hat, dass man den Vergleich mit FM nicht mehr fĂŒrchten muss......aber und das habe ich eh schon einmal gesagt: GT brauchte einen Cut und hat dafĂŒr erst einmal Kritik bekommen und FM brauchte den ganz sicher auch.

So oder so, sollte es imo klar sein, dass man ja (egal welcher Fangemeinschaft man angehört) ja gewinnt man gute, vernĂŒnftige Menschlein quotet. Dadurch dass das nicht passiert, schaukelt sich alles am Ende eh nur immer gegenseitig auf. Nicht sinnvoll.
 
Kann mir mal einer erklĂ€ren, was ‚Sony‘ mit der neuen Revision bezwecken will? Ich dachte, man bringt nur noch ein einheitliches Modell heraus, wo es dann möglich sein wird ein Laufwerk (via USB vielleicht?) anzuschließen. Nun bleibt es am Ende doch bei zwei? Übersehe ich etwas? Ich stehe auf dem Schlauch

Das Laufwerk ist bei der neuen Revision abnehmbar und kann nachgerĂŒchtet werden, ohne USB Kabel).
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom