PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PC Gamers Top 100 PC Liste

10. X-Com 2
9. Divinity: Original Sin 2
8. CS:GO
7. Red Dead Redemption 2
6. Street Fighter 6
5. Half Life 2
4. Dwarf Fortress
3. Crusader Kings 2
2. The Witcher 3
1. Disco Elysium

Da Capcom den PC als Mainplattform sieht, darf Street Fighter 6 in der Liste nicht fehlen. SF6 eines der besten PC Spiele aller Zeiten. :banderas:

Was für ne Kack Liste. Wo ist Doom, Duke Nukem 3D, Diablo oder C&C? Ich hab nicht drauf geklickt, aber berücksichtigt die nur nen bestimmten Zeitraum?
 
Mal gucken ob es überhaupt welche bekommt.
Wüsste jetzt nicht in welcher Rubrik welche bekommen würden.
Bester Soundtrack dürfte drin sein.
Beim Rest kann ich nicht mitreden, habe es seit Wochen nicht mehr angerührt, warte (und hoffe) auf Patches, die aus SF ein rundes Game machen.

Aber es wird Awards abräumen, dafür halte ich meinen Arsch ins Feuer.
 
Bester OST dürfte drin sein.
Beim Rest kann ich nicht mitreden, habe es seit Wochen nicht mehr angerührt, warte (und hoffe) auf Patches, die aus SF ein rundes Game machen.

Aber es wird Awards abräumen, dafür halte ich meinen Arsch ins Feuer.
Na mal gucken. Ich sollte wohl auch warten.Die Abstürze nerven schon und gestern bin ich durch ein Planeten gefluscht 🤣
 
Hab ich doch geschrieben wer leidet.
Lies nochmal
Naja Leute die 2023 immer noch mit den Ladezeiten der Switch auskommen müssen, leiden wohl am meisten. Immerhin gibts tolle Spiele (die aber auch dadurch drangsaliert werden)

Zum Glück kann man die Titel ohne grosse Mühen auf einer besseren Plattform spielen so wie es sich gehört
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom