PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also gibt es zwei ‚PS5’ digital, aber eine davon kann man aufrüsten? Hä? Das macht einfach keinen Sinn für mich. Warum nicht eine einzige Version, mit Möglichkeit das Laufwerk extern anzuschließen?

Die Konsolen sind quasi baugleich. Eine davon kommt halt mit dem Laufwerk...für die "digital only" - Version kannst das Laufwerk nachkaufen und damit deine Konsole hässlicher machen.


53248858359_949d3ced6c_h.jpg
 
Warum nicht einfach via Kabel und fertig? Ich verstehe es nicht.

Denke damit die Disc-Version wie eine so gewollte Konsole aussieht und das Laufwerk nicht wie ein "Addon" wirkt, die in solchen Fällen nie gut laufen.
Grundsätzlich imo schon guter Gedankenansatz. Mir ist die Slim ja aber egal....aber ich glaube das was man hier macht könnte es ermöglichen weswegen wir keine 599.- PS5 Pro sehen (was ich sonst fast befürchten würde). Also eine 499.- oder 549.- (wahrscheinlich sogar eher das, vor allem in Europa) PS5 Pro ohne jedes Laufwerk...aber kannst dir für 79.- dazukaufen.
 
Denke damit die Disc-Version wie eine so gewollte Konsole aussieht und das Laufwerk nicht wie ein "Addon" wirkt, die in solchen Fällen nie gut laufen.
Grundsätzlich imo schon guter Gedankenansatz. Mir ist die Slim ja aber egal....aber ich glaube das was man hier macht könnte es ermöglichen weswegen wir keine 599.- PS5 Pro sehen (was ich sonst fast befürchten würde). Also eine 499.- oder 549.- (wahrscheinlich sogar eher das, vor allem in Europa) PS5 Pro ohne jedes Laufwerk...aber kannst dir für 79.- dazukaufen.
Man darf zumindest gespannt sein, was sie aus der Pro machen und wie diese sich allen voran preislich gestaltet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom