Lance83
L17: Mentor
Twitter Trolle sind einfach nur Müll. Sei es Jaydub, Red Dragon, Colt Dingsbum oder Niko.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also gibt es zwei ‚PS5’ digital, aber eine davon kann man aufrüsten? Hä? Das macht einfach keinen Sinn für mich. Warum nicht eine einzige Version, mit Möglichkeit das Laufwerk extern anzuschließen?Das Laufwerk ist bei der neuen Revision abnehmbar und kann nachgerüchtet werden.
Sollte eigentlich verboten werden.Twitter Trolle sind einfach nur Müll. Sei es Jaydub, Red Dragon, Colt Dingsbum oder Niko.
Es gibt nur noch ein Modell das in 2 Versionen verkauft wird, bei dem einen ist das abnehmbare Laufwerk bereits dabei, beim anderen muss man es dazu kaufen.Also gibt es zwei ‚PS5’ digital, aber eine davon kann man aufrüsten? Hä? Das macht einfach keinen Sinn für mich. Warum nicht eine einzige Version, mit Möglichkeit das Laufwerk extern anzuschließen?
Ok, danke. Jetzt habe auch ich es geschnallt.Es gibt nur noch ein Modell das in 2 Versionen verkauft wird, bei dem einen ist das abnhembare Laufwerk bereits dabei, beim anderen muss man es dazu kaufen.
Also gibt es zwei ‚PS5’ digital, aber eine davon kann man aufrüsten? Hä? Das macht einfach keinen Sinn für mich. Warum nicht eine einzige Version, mit Möglichkeit das Laufwerk extern anzuschließen?
Vielleicht hab ich mich auch beim ersten mal unglücklich ausgedrücktOk, danke. Jetzt habe auch ich es geschnallt.
Warum nicht einfach via Kabel und fertig? Ich verstehe es nicht.Die Konsolen sind quasi baugleich. Eine davon kommt halt mit dem Laufwerk...für die "digital only" - Version kannst das Laufwerk nachkaufen und damit deine Konsole hässlicher machen.
Finde die Lösung besser, statt ein Laufwerk mit Kabel vor/neben meiner Konsole stehen zu haben.Warum nicht einfach via Kabel und fertig? Ich verstehe es nicht.
Nein, alles gut… Das neue… „Design“ mit Laufwerk macht mich wohl… betroffen und daher bin ich nicht Herr meiner Sinne…Vielleicht hab ich mich auch beim ersten mal unglücklich ausgedrückt
Da geht unsere Meinung auseinander.Finde die Lösung besser, statt ein Laufwerk mit Kabel vor/neben meiner Konsole stehen zu haben.
Sollte eigentlich verboten werden.
Warum nicht einfach via Kabel und fertig? Ich verstehe es nicht.
Man darf zumindest gespannt sein, was sie aus der Pro machen und wie diese sich allen voran preislich gestaltet.Denke damit die Disc-Version wie eine so gewollte Konsole aussieht und das Laufwerk nicht wie ein "Addon" wirkt, die in solchen Fällen nie gut laufen.
Grundsätzlich imo schon guter Gedankenansatz. Mir ist die Slim ja aber egal....aber ich glaube das was man hier macht könnte es ermöglichen weswegen wir keine 599.- PS5 Pro sehen (was ich sonst fast befürchten würde). Also eine 499.- oder 549.- (wahrscheinlich sogar eher das, vor allem in Europa) PS5 Pro ohne jedes Laufwerk...aber kannst dir für 79.- dazukaufen.
Den müssen wir hier echt aufhören zu zitieren.
Warum nicht einfach via Kabel und fertig? Ich verstehe es nicht.
Ich frag ganz sicher nicht mein Penis
Niveau heut vergessen ?
Wo kann ich unterschreiben?Sehr guter Vorschlag. Dann aber auch gleich PeterOvo und Andrea Pichinini entsorgen.
Am besten Twitter ganz verbannen.
Das geht von der Bauweise garnicht.Kann man das Laufwerk für die alte DE benutzen?