Ashrak
L20: Enlightened
Und auch da wieder? Was hast du ganz persönlich davon?
Schlumpfhausen wäre am Kri!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und auch da wieder? Was hast du ganz persönlich davon?
Schlumpfhausen wäre am Kri!
Und das bringt dir was? Ich verstehe das irgendwie nicht.Schlumpfhausen wäre am Kri!
Ja stimmt, mein FehlerDu hast Ashrak gefragt, ich sehe die Schuld ganz klar bei dir, Steras.
Und das bringt dir was? Ich verstehe das irgendwie nicht.
Hmm... Eigentlich bisschen schade das du so denkstDer Kri von Schlumpfhausen ist in sich selbst Genugtuung genug. Keine weitere Belohnung nötig.
Hmm... Eigentlich bisschen schade das du so denkst
Aber gut, dann bleibt mir wohl nichts anderes als Wohlbekommts zu wünschen
Du denkst das wirklich.@Steras83
Die sind neidisch auf die Playstation Gamer.
Die Abdeckung für das Laufwerk kostet wirklich 50$ extra?
Kann man eigendlich die für eine PlayStation normale und wichtige Geräuschkulisse nachkaufen falls eines der neuen Modelle defekt ist und diese Geräusche nicht mitliefert.
Die Geräusche, wie das ohrenbetäubend Turbinenhafte oder das ängstlich Fiepende gehört doch mittlerweile bei einer PlayStation einfach zum Lieferumfang dazu.
Diese Geräusche würden heute sicher vielen fehlen, wenn eine PlayStation plötzlich leise wäre.
lolroflrekt!lolrekt
Dann verstehe ich aber eigentlich noch weniger das Problem.Du denkst das wirklich.
lolroflXDrekt!lolroflrekt!
Kann man eigendlich die für eine PlayStation normale und wichtige Geräuschkulisse nachkaufen falls eines der neuen Modelle defekt ist und diese Geräusche nicht mitliefert.
Die Geräusche, wie das ohrenbetäubend Turbinenhafte oder das ängstlich Fiepende gehört doch mittlerweile bei einer PlayStation einfach zum Lieferumfang dazu.
Diese Geräusche würden heute sicher vielen fehlen, wenn eine PlayStation plötzlich leise wäre.
Bist du im Jahr 2021 festgesesen ?Kann man eigendlich die für eine PlayStation normale und wichtige Geräuschkulisse nachkaufen falls eines der neuen Modelle defekt ist und diese Geräusche nicht mitliefert.
lolrekt
Nein, die Abdeckung gibt es nicht einzeln zu kaufen sondern ist dabei.Die Abdeckung für das Laufwerk kostet wirklich 50$ extra?
Richtig süß, nicht wahr?Du denkst das wirklich.