PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Welche Games in dem Genre benötigen von dir mehr als vielleicht 5%?
Nenn mir Games in dem Genre. Beim Sony cinematic Genre fällt mir keins ein.

Wie gesagt, wenn Du das so empfindest, dann ist das halt so und völlig in Ordnung. Ich teile Deine Meinung diesbezüglich nun mal nicht.

Habe ich auch nicht gefordert, dass du die teilen sollst.

Spiel halt nicht alles auf leicht :coolface:
Spiele ich nie
 
Verzweifelt ist deine "aber, aber PS5 ruckelt" Nummer. Weil du es wohl nicht verkraften kannst, dass es Star Rail nun auch auf der PS5 gibt, hast du wie üblich ohne Not und Sinn einfach mal gelogen.

Nope, spiel doch mal und überzeuge dich vom Gegenteil...nur muss man um den Bereich zu erreichen doch ein paar Stunden investiert haben, das schaffen wohl nicht alle und diese noname Reviewer erst recht nicht :goodwork:

Aber beleidige ruhig weiter, da weiß ich das du richtig salty bist :awesome:
War klar das du mit deinem "buhu gelogen" BS ankommst, so kennt man dich, weitermachen 👍

Ernsthaft? Wieso? Ist das irgendein System auf ‚Steam‘?

Man bekommt Karten und die kann man entweder sammeln oder verkaufen.
 
Jetzt streiten sich leute wegen crap f2p gacha müll das eigentlich maximal auf smartphones gehört 🤮

Auch in dem Bereich gibt es gute und schlechte. Genshin und Star Rail gehören zu den guten, die sogar fair sind und wo man keinen Cent investieren muss. Und das beste..die machen sogar Spaß und bringen Emotionen rüber, ausgerechnet die Chinesen haben das hinbekommen, was die Japaner irgendwie verlernt haben (liegt wohl daran das es keine gestylte Boyband oder Onemanshow ist) :coolface:
 
Ich weiß jedoch nicht, was es damit auf sich hat. :)

Immer noch nicht?
Auf Steam haben viele Spiele (wenn die Publisher das anbieten) Karten, die man sammeln oder auf dem Steamshop verkaufen kann. Man bekommt ca. 4-5 (variiert vom Spiel) gratis nur wenn man die Spiele spielt (ist also ein kleiner Anreis die Spiele mal auszuprobieren), den Rest muss man sich "kaufen" sofern man die gesamte Sammlung haben will. Als Belohnung gibt es Hintergründe und Emojis für den Chat (die man auch alle verkaufen kann). Neben normale Karten gibt es nopch seltene Glanzkarten, die gerne mal ein paar Euro wert sind.

Die Karten selbst sind nichts besonderes, sind jeweils ein Artwork, hier ein Persona 5 Strikers Beispiel.
Diese Karten kann man sammeln.
steampersona5kartenjeeu7.png


Und jede Karte ist ein Artwork.
noirnkfv0.png


Normale Karten sind so 3 Cent bis einen Euro wert wenn man Glück hat. (früher war das mehr, aktuell liegt der Durchschnitt bei um die 20 Cent pro normaler Karte)


Hinzu kommt noch das Steam random Boosterpacks verschenkt (siehe Days Gone, das habe ich letztens bekommen, dabei habe ich das Spiel nicht gespielt), da kannst du entweder das Pack verkaufen, oder aufmachen und hoffen das die Karten mehr Wert haben und dann verkaufen (oder behalten, aber wer macht das schon).
 
MMn sind viele Spiele auf "normal" auch schon zu leicht, deswegen spiele ich oft auf "hard" auch beim 1 Durchlauf. Sterbe lieber öfters und wiederhole etwas als mich zu "langweilen". :kruemel:
 
Immer noch nicht?
Auf Steam haben viele Spiele (wenn die Publisher das anbieten) Karten, die man sammeln oder auf dem Steamshop verkaufen kann. Man bekommt ca. 4-5 (variiert vom Spiel) gratis nur wenn man die Spiele spielt (ist also ein kleiner Anreis die Spiele mal auszuprobieren), den Rest muss man sich "kaufen" sofern man die gesamte Sammlung haben will. Als Belohnung gibt es Hintergründe und Emojis für den Chat (die man auch alle verkaufen kann). Neben normale Karten gibt es nopch seltene Glanzkarten, die gerne mal ein paar Euro wert sind.

Die Karten selbst sind nichts besonderes, sind jeweils ein Artwork, hier ein Persona 5 Strikers Beispiel.
Diese Karten kann man sammeln.
steampersona5kartenjeeu7.png


Und jede Karte ist ein Artwork.
noirnkfv0.png


Normale Karten sind so 3 Cent bis einen Euro wert wenn man Glück hat. (früher war das mehr, aktuell liegt der Durchschnitt bei um die 20 Cent pro normaler Karte)


Hinzu kommt noch das Steam random Boosterpacks verschenkt (siehe Days Gone, das habe ich letztens bekommen, dabei habe ich das Spiel nicht gespielt), da kannst du entweder das Pack verkaufen, oder aufmachen und hoffen das die Karten mehr Wert haben und dann verkaufen (oder behalten, aber wer macht das schon).
Herzlichen Dank für die Erläuterung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom