PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
welche spiele meinst du? gut geht bei uns wertungsgamer so ab nem mittleren 80er meta los. ich bezweifel nicht dass es da ein paar auf der xbox gibt aber wo bleiben denn die herauragenden spiele auf einem level mit ragnarok, TLOU Part 1 und demon's souls?
geht das jetzt wieder los. also hast du grad wieder bestätigt das Sony keine guten Spiele hat. Ratchet, Ghost of tsushima, Days gone, Spider-man Morales und Spider man.....alles unter 90 und einige auch unter 85. Oh man wo bin ich hier nur gelandet... :hmm:
 
welche spiele meinst du? gut geht bei uns wertungsgamer so ab nem mittleren 80er meta los. ich bezweifel nicht dass es da ein paar auf der xbox gibt aber wo bleiben denn die herauragenden spiele auf einem level mit ragnarok, TLOU Part 1 und demon's souls?
Fängt bei mir schon bei mitte 70er Wertung an :alt:
 
Fängt bei mir schon bei mitte 70er Wertung an :alt:
er hat mich und andere " wieder " indirekt bestätigt das games unter 90 keine guten games sind. :coolface: 🤙
Das thema hatten wir gestern und du wolltest es nicht glauben. Jetzt haben wir den schuldigen gefunden.

Die blauen haben mit dem Thema angefangen und bekommen ihr Fett ab wenn ein Game unter 90 ist. Danke Fisker
 
Fängt bei mir schon bei mitte 70er Wertung an :alt:

dating app GIF

beim daten sollte man seine erwartungen schon zurück schrauben wenn man als cwler glücklich werden will, beim gaming imo nicht :nyahehe:

geht das jetzt wieder los. also hast du grad wieder bestätigt das Sony keine guten Spiele hat. Ratchet, Ghost of tsushima, Days gone, Spider-man Morales und Spider man.....alles unter 90 und einige auch unter 85. Oh man wo bin ich hier nur gelandet... :hmm:

ratchet ist doch über 85. hab doch geschrieben ab mitte 85 hat man ein gutes spiel :neutral: der meta von GoT ist ein skandal, keine ahnung wie das passiert ist aber du kannst davon ausgehen das GoT2 einen weitaus höheren meta hat. days gone, naja gibt ein paar grüne die sagen es ist goty aber ich kann die wertungen schon verstehen und spider-man sowie spider morales sind mit 87 und 85 fair bewertet und damit gut :brit:
 
54% auf Steam, neuer Rekord für MS :isaac:

F8D_mEyWcAAc_1W


MS schafft es 3 Flops (Redfail, Starefield und Furza 7.1) in einem Jahr (dem "Jahr der Xbox") zu releasen, läuft bei MS. :moin:

phil-spencer-xbox.gif
Flopsoft, der Gamepass heißt nicht ohne Grund Ramschpass ist wie auf der Kirmes diese Greifarmspiele, etliche Kohle verballert bis man dann was ernüchterndes bekommt xD
 
ratchet ist doch über 85. hab doch geschrieben ab mitte 85 hat man ein gutes spiel :neutral: der meta von GoT ist ein skandal, keine ahnung wie das passiert ist
Nein. Die Wertung war so wie sie ist. Meta 83. Und Meta 83 ist für euch eine große Enttäuschung.
aber du kannst davon ausgehen das GoT2 einen weitaus höheren meta hat. days gone, naja gibt ein paar grüne die sagen es ist goty aber ich kann die wertungen schon verstehen und spider-man sowie spider morales sind mit 87 und 85 fair bewertet und damit gut :brit:
Also der Metascore scheint dir sehr wichtig zu sein.
Wollen wir am Ende des Jahres mal schauen ob Microsoft oder Sony im Schnitt den höheren Metascore hat?

Ich sage schonmal das Microsoft wohl klar vor Sony liegen wird :)
 
Nein. Die Wertung war so wie sie ist. Meta 83. Und Meta 83 ist für euch eine große Enttäuschung.
Hätte meiner Meinung nach sogar noch niedriger sein müssen :coolface:
Also der Metascore scheint dir sehr wichtig zu sein.
Wollen wir am Ende des Jahres mal schauen ob Microsoft oder Sony im Schnitt den höheren Metascore hat?

Ich sage schonmal das Microsoft wohl klar vor Sony liegen wird :)
Die blauen haben doch bereits zugegeben das 2023 ein schwaches Jahr ist :nix:
 
Wollen wir am Ende des Jahres mal schauen ob Microsoft oder Sony im Schnitt den höheren Metascore hat?

der schnitt ist mir eigentlich relativ egal. stell dir z.b. vor sony released im selben jahr knack 3 und TLOU 3 und microsoft 5 spiele mit nem niedrigem bis mittlerem 80er wert. gut möglich das so der schnitt von MS besser ist als bei sony, trotzdem kaufe ich mir dann nur god of war und bin zufriedener als mit den füng mittelmäßigen MS spielen denn ich habe denn spiele lieber ein meisterwerk als 5 spiele die "nur" ganz gut sind
 
Ich verlang echt nicht viel… aber ein bisschen informieren wäre echt schön.
Ist das jetzt so ein Running Gag von dir, dass du erst selbst Unsinn von dir gibst und dann aber von anderen verlangst sich besser zu informieren?
Erst dein Fail, wo du das Switch-exklusive Baten Kaitos zum JRPG-Line Up der PS5 dazugezählt hast, dann vorhin deine Behauptung bzgl. des Wolverine-Teasers und jetzt sowas...
Oder bin ich falsch informiert und verwechsle dich gerade mit jemand anderem?
 
Ich sage schonmal das Microsoft wohl klar vor Sony liegen wird :)
Wird die Xbox auch nicht retten, wichtig ist wie es die gesamte Gamerschft sieht und da stinkt die Box komplett ab, alles enttäuschungen, da ist auch jede Wertung auch komplett wurscht, vier Generationen fast nur schrott da nützen auch keine Momentaufnahmen.
 
der schnitt ist mir eigentlich relativ egal. stell dir z.b. vor sony released im selben jahr knack 3 und TLOU 3 und microsoft 5 spiele mit nem niedrigem bis mittlerem 80er wert. gut möglich das so der schnitt von MS besser ist als bei sony, trotzdem kaufe ich mir dann nur god of war und bin zufriedener als mit den füng mittelmäßigen MS spielen denn ich habe denn spiele lieber ein meisterwerk als 5 spiele die "nur" ganz gut sind
Es würde trotzdem bedeuten das Microsoft im Schnitt den besseren Metascore hat und somit objektiv besser liefert :)
 
Es würde trotzdem bedeuten das Microsoft im Schnitt den besseren Metascore hat und somit objektiv besser liefert :)

ist ja praktisch das gleiche prinzip wie wenn ihr nur first party studios vergleichen wollt anstatt den wirklichen relevanten vergleich zwischen exklusivspielen (first party und third party). es bringt euch zwar nichts und im ergebnis hat die ps5 die bessere auswahl and titeln aber ihr könnt es trotzdem im WAR als win verkaufen :neutral:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom