PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Endlich spricht jemand die Fake Trailer und das folgende Downgrade von MS an. Auf die Hellblade 2 und Fable Downgrades können wir uns alle schon mal freuen.
Gute Nachrichten bei Avowed, denn da kann man zum Glück nichts mehr downgraden.

Video könnt ihr euch hier anschauen

Wieder die gleiche Lügenshow wie damals bei der One X. Schlechte Hardware trifft auf talentfreie Entwickler :shakehead:
 
ratchet ist doch über 85. hab doch geschrieben ab mitte 85 hat man ein gutes spiel :neutral:
Ratchet and Clank :puppy:
Ich hoffe immer noch auf Remaster bzw. Ports der PS3 Teile.
der meta von GoT ist ein skandal, keine ahnung wie das passiert ist aber du kannst davon ausgehen das GoT2 einen weitaus höheren meta hat.
Ist doch mit der DC Version richtig bewertet wurden.

days gone, naja gibt ein paar grüne die sagen es ist goty aber ich kann die wertungen schon verstehen
Das Spiel lief zum Release nicht rund. Auf der PS5 in 60 fps aber ein richtig guter Titel.

und spider-man sowie spider morales sind mit 87 und 85 fair bewertet und damit gut :brit:
Am Montag 16 Uhr gibt es die Reviews zum 2.Teil.
Sony hat vertrauen in das Game und geht von einem hohen Metacritic-Wert aus.
 
Wieder die gleiche Lügenshow wie damals bei der One X. Schlechte Hardware trifft auf talentfreie Entwickler :shakehead:
Aber aber Phil hat doch gesagt jetzt wird alles besser, sehe 2027 schon das Ende wenn das so weiter geht. Denken die bei der Xbox man kann die Leute weiterhin für so blöd verkaufen und täuschen, bei manchen hier ja aber weltweit stinkt die Box ab, es gibt kein Land wo die Xbox vor der PS5 liegt, Day 1 alle Games ist ja schon mehr als man überhaupt machen kann, der Lügen und täuschungs Drops ist gelutscht da nützt auch kein aber aber da hat Microsoft besser gemacht. Game Over Xbox, wenn man eigenständig an seinem eigenen Untergang arbeitet.
phil-spencer-cringe.gif
 
@Abaddon666 danke für deinen beitrag. du hast 100% recht vor allem was den directors cut von GoT angeht gab es da eine verdiente korrektur des metascores und man ist jetzt weit näher an der wahrheit dran :brit:
 
und spider-man sowie spider morales sind mit 87 und 85 fair bewertet und damit gut :brit:

Fair wäre es, wenn sie im gleichen Bereich wie die Activision-Spiele bewertet wären. So sind sie leider überbewertet. (und das sage ich als Spider-Man Fanboy, der seinen Spaß mit allen Spidey Spielen hat)
 
Soeben das Buch „The Pooka Price“ mit der Reise und dem Schicksal von Cornelius beendet. Nun geht es weiter ins „Faryland“, welches ich mit Mercedes durchstreifen darf.
:banderas:
 
Aber aber Phil hat doch gesagt jetzt wird alles besser, sehe 2027 schon das Ende wenn das so weiter geht. Denken die bei der Xbox man kann die Leute weiterhin für so blöd verkaufen und täuschen, bei manchen hier ja aber weltweit stinkt die Box ab, es gibt kein Land wo die Xbox vor der PS5 liegt, Day 1 alle Games ist ja schon mehr als man überhaupt machen kann, der Lügen und täuschungs Drops ist gelutscht da nützt auch kein aber aber da hat Microsoft besser gemacht. Game Over Xbox, wenn man eigenständig an seinem eigenen Untergang arbeitet.
phil-spencer-cringe.gif
Typisch amerikanische Überheblichkeit. Die denken mit dumm rum labern und jede Menge Marketing könnte man Massen leiten. Kann man auch, aber speziell in diesem Feld, unter Gamern, ist das halt eine Ausnahme. Die leben im Internet und leben das Internet. Die merken ganz schnell, wenn etwas Bullshit ist, machen sich durch Memes darüber lustig, was den Effekt ihrer geplanten Sabotage nur noch verstärkt und merken sich so etwas nachhaltig. MS wird untergehen. Dafür belügen sie ihre Spieler schon zu lange und dafür ist ihr Weg zu sehr zum Scheitern verurteilt.
 
ist ja praktisch das gleiche prinzip wie wenn ihr nur first party studios vergleichen wollt anstatt den wirklichen relevanten vergleich zwischen exklusivspielen (first party und third party). es bringt euch zwar nichts und im ergebnis hat die ps5 die bessere auswahl and titeln aber ihr könnt es trotzdem im WAR als win verkaufen :neutral:
Ok. Offensichtlich überzeugt dich der Sony Geldkoffer mehr. Wir warten jetzt erstmal bis Activision den Xbox Game Studios beigetreten ist und dann schauen wir mal wer noch den Xbox Game Studios beitreten möchte :)
 
Typisch amerikanische Überheblichkeit. Die denken mit dumm rum labern und jede Menge Marketing könnte man Massen leiten. Kann man auch, aber speziell in diesem Feld, unter Gamern, ist das halt eine Ausnahme. Die leben im Internet und leben das Internet. Die merken ganz schnell, wenn etwas Bullshit ist, machen sich durch Memes darüber lustig, was den Effekt ihrer geplanten Sabotage nur noch verstärkt und merken sich so etwas nachhaltig. MS wird untergehen. Dafür belügen sie ihre Spieler schon zu lange und dafür ist ihr Weg zu sehr zum Scheitern verurteilt.

Noch funktioniert die Gehirnwäsche der wenig verbliebenen Anhänger durch Lügen-Phil und Lügen-Todd. Bald kommt Lügivision Lügard dazu… ich denk bei einigen hilft nur noch Blitzdingsen (Men in Black) damit sie sich aus den Lügenkonstrukt befreien können.
 
Endlich spricht jemand die Fake Trailer und das folgende Downgrade von MS an. Auf die Hellblade 2 und Fable Downgrades können wir uns alle schon mal freuen.
Gute Nachrichten bei Avowed, denn da kann man zum Glück nichts mehr downgraden.

Video könnt ihr euch hier anschauen
Philnocchio: The Same Procedure as every year Mr. Nadella?
Sad Nutella: The Same Procedure as every year, Phily!

Ist doch jedes Jahr das Gleiche...
:awesome:
 
Ok. Offensichtlich überzeugt dich der Sony Geldkoffer mehr. Wir warten jetzt erstmal bis Activision den Xbox Game Studios beigetreten ist und dann schauen wir mal wer noch den Xbox Game Studios beitreten möchte :)

finde lustig wie du vom sony geldkoffer sprichst (ich vermute mal damit meinst du third party deals), erklär mal mit was microsoft sich ABK und Zenimax geschnappt hat wenn nicht mit nem geldkoffer. "beigetreten" hört sich bei dir ja ans wären diese publisher zu MS endgeldlos übergelaufen.

außerdem würde ich gern wissen warum third party deals schlecht sind aber ganze publisher schlucken gut
 
finde lustig wie du vom sony geldkoffer sprichst (ich vermute mal damit meinst du third party deals), erklär mal mit was microsoft sich ABK und Zenimax geschnappt hat wenn nicht mit nem geldkoffer. "beigetreten" hört sich bei dir ja ans wären diese publisher zu MS endgeldlos übergelaufen.
Also zumindest Zenimax/ Bethesda wollte verkaufen. Wäre es Microsoft nicht geworden, hätte ein anderer gekauft.
Microsoft stand bei Bethesda jedoch weit oben auf der Wunschliste :)
außerdem würde ich gern wissen warum third party deals schlecht sind aber ganze publisher schlucken gut
Ich habe dazu jetzt keine Wertung abgegeben :)
 
Endlich spricht jemand die Fake Trailer und das folgende Downgrade von MS an. Auf die Hellblade 2 und Fable Downgrades können wir uns alle schon mal freuen.
Gute Nachrichten bei Avowed, denn da kann man zum Glück nichts mehr downgraden.

Video könnt ihr euch hier anschauen
Kannst dich natürlich an diesem Strohhalm aufhängen.
Forza Motorsport sieht trotzdem sehr gut aus. Und allgemein liefert Microsoft dieses sehr gut ab.
Sony liefert aktuell schlecht und wenn dann sind eher Mittelmaß bis schlecht.
Nun kannst du auch wieder mit Meta 83 Starfield haha kommen.. Ändert nur nichts. Microsoft liefert. Unter jetzt erst wieder mit Forza Motorsport.
 
Riccitiello tritt von Unity als CEO zurück, mal schauen ob er bei Sony landet :coolface:
bei MS wohl nicht, die haben genügend Idioten im Team, die meinen, man könnte mit miesen Abomodellen reich werden. :D

Kannst dich natürlich an diesem Strohhalm aufhängen.
Forza Motorsport sieht trotzdem sehr gut aus. Und allgemein liefert Microsoft dieses sehr gut ab.
Sony liefert aktuell schlecht und wenn dann sind eher Mittelmaß bis schlecht.
Nun kannst du auch wieder mit Meta 83 Starfield haha kommen.. Ändert nur nichts. Microsoft liefert. Unter jetzt erst wieder mit Forza Motorsport.
Wo liefert MS gut ab? Ein Desaster nach dem anderen. Spider-Man wird mit den ganzen MS Games dieses Jahr den Boden aufwischen. Es stand 3:1 für MS, und sie haben trotzdem verloren. In 15 Jahren Verlierertum hatten sie die beste Chance ihres Lebens, und haben wieder versagt. Badum tsssss. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom