PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kannst dich natürlich an diesem Strohhalm aufhängen.
Forza Motorsport sieht trotzdem sehr gut aus. Und allgemein liefert Microsoft dieses sehr gut ab.
Sony liefert aktuell schlecht und wenn dann sind eher Mittelmaß bis schlecht.
Nun kannst du auch wieder mit Meta 83 Starfield haha kommen.. Ändert nur nichts. Microsoft liefert. Unter jetzt erst wieder mit Forza Motorsport.
Warte doch erst mal ein Spider-Man 2 ab, bevor du so große Töne spuckst.
Das Jahr 2023, welches das Jahr der Xbox werden sollte, endet wohl eher in einer Enttäuschung. Mal wieder übrigens.
Auf der PS gibts dieses Jahr FF16 und Spider-Man 2. Nebenbei noch Horizon CotM und MLB.

Auf der Xbox Starfield und Forza Motorsport und Hi-Fi Rush.

Sehe da jetzt nicht wirklich so den riesen Win.

Und auch sonst gibt es unzählige Titel auf PS, die nicht auf Xbox erscheinen, weil man kein Bock auf euch hat. Bestätigt von MS selbst:

Also spart dir, was auch immer du da abziehen willst. Auf PS hast du immer mehr Games und Auswahl, als auf der Xbox...


 
So, jetzt auch schon mal die 3 Einführungsrennen in Forza Motorsport gefahren.

Macht auf jeden Fall Spaß, nur manchmal irgendwie sehr hell und es passiert auch ab und an das in der Ferne größere Texturen aufploppen, das irritiert dann etwas.

Ansonsten sehr solides Racing Game 👍
 
Ich hoffe iwann haben wir mal etwas über „solide“ zum Launch. Genau das beschreibt es nämlich gut und ist der momentane Status quo.

Früher Garant im Genre , was Yamauchi an die Wand presste und dann wird selbst ein FM solide.

Regt mich erneut auf :coolface:
 

xD da kauft man sich die beste hardware und dann sowas... :uglygw:
Das ist Forza Motorsport Series S Edition. Dieses Forza ist nicht gemacht um ein gutes Game zu sein, es soll in der Cloud und auf der Series S laufen. Ich akzeptiere keine Series S Spiele die meinen PC limitieren. Ich hab mit der Series S (S steht für Schrott) nichts am Hut.

Die SX Gamer tun mir aufrichtig leid. Die Series S hat alles blamiert und keiner will sie noch dazu. Alle SX Gamer haben einfach nur eine Series S Pro. SX Power bleibt unberührt. Das ist mir zu Strange.
 
Das ist Forza Motorsport Series S Edition. Dieses Forza ist nicht gemacht um ein gutes Game zu sein, es soll in der Cloud und auf der Series S laufen. Ich akzeptiere keine Series S Spiele die meinen PC limitieren. Ich hab mit der Series S (S steht für Schrott) nichts am Hut.

Die SX Gamer tun mir aufrichtig leid. Die Series S hat alles blamiert und keiner will sie noch dazu. Alle SX Gamer haben einfach nur eine Series S Pro. SX Power bleibt unberührt. Das ist mir zu Strange.
Die Series S ist bis auf den imo. echt etwas zu geringen Festplatten Speich, Preis Leistung mäßig vor allem für Causal Gamer die keinen 4K TV haben nach wie vor eine super Konsole, und verkauft sich auch exakt wie man das vorher erwarten konnte, deutlich besser als die Series X. Unabhängig davon finde ich die Geschichte das man die FPS am PC begrenzt trotzdem ein wenig bescheuert. Mier Persönlich sind FPS recht egal und ich werde es auf der XSX wahrscheinlich im 30 FPS Modus zocken, aber soll doch jeder so machen wie er kann und möchte.
 

xD da kauft man sich die beste hardware und dann sowas... :uglygw:
Das erinnert mich an Burnout damals auf PS2. Da musste man angeben, ob man NTSC oder Pal spielte, da sich durch Änderung der Bildwiederholungsrate auch die Geschwindigkeit änderte. So wurden online dann auch nur Leute miteinander gematcht, die gleiche Einstellungen machten. Das Thema ist also tatsächlich schon sehr alt und immer noch ein Problem.
 
Raus damit... ich vertrage das.
Stressed Spongebob Squarepants GIF


Ist das einer dieser Soulslike, von denen immer wieder die Rede ist? :coolface:
 
Das stimmt allerdings. Diesbezüglich nehme ich einen anderen Blickwinkel ein.


Ich möchte gar nicht bestreiten und stimme Dir zu, dass diese Deals mit ein Symptom dessen sind, wo wir heute stehen. Jedoch ist ‚Microsoft‘ allen voran ein Opfer seiner eigenen Strategie, wie ‚Sony‘ es einst war, und wenn das so weitergeht bald wieder sein wird. Es ist nämlich ebenso zu kurz gedacht nur dies als alleinigen Grund zu nennen, denn ‚Microsoft‘ hat zum Einstieg in den Markt, und in der damaligen Generation der ‚PS360‘, den Weg dieser Deals, wie es bei den Mitbewerbern schon Gang und Gäbe war, ebenfalls eingeschlagen und zum anderen mit ihren Entscheidungen nach der ‚XBOX 360‘ selbst dazu beigetragen, dass sie den Anschluss verloren haben, und das nicht nur bezüglich der Deals.


Sorry, aber den Satz finde ich unpassend, denn das hat keiner behauptet und einen Anspruch darauf erhebe ich definitiv nicht, respektive habe ich dies auch nie getan.


In der sachlichen Diskussion sind diese Aussagen nicht von Relevanz, da diese Personen nicht für den Status Quo verantwortlich sind, auch wenn sie ihn (unverständlicherweise) mitgetragen haben.


Dem stimme ich grundsätzlich zu. Wo die Hersteller es jedoch dem jeweiligen Studio überhaupt erst ermöglichen ein Spiel zu entwickeln und dieses unterstützen, finde ich es jedoch in Ordnung.


Auch das ist ein Teil der Wahrheit. Die Gründe, dass es so weit gekommen ist, sind aber weitaus komplexer.


Hier sollte man aber nicht nur ‚Sony‘ sondern auch den Vertragspartner in die Anklage nehmen.


Es liegt definitiv im Bereich des Möglichen, dass sie es tun würden.


Hast Du dazu einen Artikel, den ich konnte auf die Schnelle nichts dazu finden.

Hi. Sorry das ich jetzt erst antworte....waren 6 h driven ;) Serpentinen like...

Hier ein Artikel aus Anfang 2023. Gab noch mehr

Der interrims ceo hiroki totoki ist glaub sogar Nummer 2 innerhalb Sonys. Allein, dass er jetzt erstmal das sagen haben wird uns jim ryan geht wurde klar als "jim ryan wurde gefeuert" aufgefasst.

Er ist für aggressiveres Vorgehen bei übernahmen/ Akquisitionen und ein Verfechter von mobile gaming. Das kam auch hier im War auf als er als Personalie bekannt gegeben wurde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom