Toretto1978
ist verwarnt
- Seit
- 1 Mai 2017
In diesem Fall gibt es nur zwei Meinungen. Deine und die richtigeDie Inhalte werden danach gratis.
Ist aber okay wen ich nur so denke.Ihr könnt ruhig anders denken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In diesem Fall gibt es nur zwei Meinungen. Deine und die richtigeDie Inhalte werden danach gratis.
Ist aber okay wen ich nur so denke.Ihr könnt ruhig anders denken.
Sony wird durch Edelsoftware reich. Wie Nintendo. Wie es sich gehört in dem Geschäft.Muss Sony die Idee also mal wieder klauen
Eigentlich machen sie das meiste Geld mit digitalen Spielen und noch mehr mit Mikrotransaktionen von Drittanbietern.Sony wird durch Edelsoftware reich.
Warte doch erst mal ein Spider-Man 2 ab, bevor du so große Töne spuckst.Kannst dich natürlich an diesem Strohhalm aufhängen.
Forza Motorsport sieht trotzdem sehr gut aus. Und allgemein liefert Microsoft dieses sehr gut ab.
Sony liefert aktuell schlecht und wenn dann sind eher Mittelmaß bis schlecht.
Nun kannst du auch wieder mit Meta 83 Starfield haha kommen.. Ändert nur nichts. Microsoft liefert. Unter jetzt erst wieder mit Forza Motorsport.
Psst. Du zerstörst mein Narrativ.Eigentlich machen sie das meiste Geld mit digitalen Spielen und noch mehr mit Mikrotransaktionen von Drittanbietern.
Das ist Forza Motorsport Series S Edition. Dieses Forza ist nicht gemacht um ein gutes Game zu sein, es soll in der Cloud und auf der Series S laufen. Ich akzeptiere keine Series S Spiele die meinen PC limitieren. Ich hab mit der Series S (S steht für Schrott) nichts am Hut.Steam: Ein Spiel begrenzt die Framerate im Mehrspieler, damit ihr keinen Vorteil mit teurer Hardware habt
Ein Spiel limitiert aktiv die Framerate und bezeichnet das als „Multiplayer Fairness.“ Doch viele Gamer finden das alles andere als lustig.mein-mmo.de
da kauft man sich die beste hardware und dann sowas...
Die Series S ist bis auf den imo. echt etwas zu geringen Festplatten Speich, Preis Leistung mäßig vor allem für Causal Gamer die keinen 4K TV haben nach wie vor eine super Konsole, und verkauft sich auch exakt wie man das vorher erwarten konnte, deutlich besser als die Series X. Unabhängig davon finde ich die Geschichte das man die FPS am PC begrenzt trotzdem ein wenig bescheuert. Mier Persönlich sind FPS recht egal und ich werde es auf der XSX wahrscheinlich im 30 FPS Modus zocken, aber soll doch jeder so machen wie er kann und möchte.Das ist Forza Motorsport Series S Edition. Dieses Forza ist nicht gemacht um ein gutes Game zu sein, es soll in der Cloud und auf der Series S laufen. Ich akzeptiere keine Series S Spiele die meinen PC limitieren. Ich hab mit der Series S (S steht für Schrott) nichts am Hut.
Die SX Gamer tun mir aufrichtig leid. Die Series S hat alles blamiert und keiner will sie noch dazu. Alle SX Gamer haben einfach nur eine Series S Pro. SX Power bleibt unberührt. Das ist mir zu Strange.
Das erinnert mich an Burnout damals auf PS2. Da musste man angeben, ob man NTSC oder Pal spielte, da sich durch Änderung der Bildwiederholungsrate auch die Geschwindigkeit änderte. So wurden online dann auch nur Leute miteinander gematcht, die gleiche Einstellungen machten. Das Thema ist also tatsächlich schon sehr alt und immer noch ein Problem.Steam: Ein Spiel begrenzt die Framerate im Mehrspieler, damit ihr keinen Vorteil mit teurer Hardware habt
Ein Spiel limitiert aktiv die Framerate und bezeichnet das als „Multiplayer Fairness.“ Doch viele Gamer finden das alles andere als lustig.mein-mmo.de
da kauft man sich die beste hardware und dann sowas...
MLB für die PS5 zählen, obwohl ich es Day1 im Gamepass spielen kann. Verrückt
Raus damit... ich vertrage das.
Na Jungs die 90 stehen noch ….
Wär übrigens ein geiles Cover
Das stimmt allerdings. Diesbezüglich nehme ich einen anderen Blickwinkel ein.
Ich möchte gar nicht bestreiten und stimme Dir zu, dass diese Deals mit ein Symptom dessen sind, wo wir heute stehen. Jedoch ist ‚Microsoft‘ allen voran ein Opfer seiner eigenen Strategie, wie ‚Sony‘ es einst war, und wenn das so weitergeht bald wieder sein wird. Es ist nämlich ebenso zu kurz gedacht nur dies als alleinigen Grund zu nennen, denn ‚Microsoft‘ hat zum Einstieg in den Markt, und in der damaligen Generation der ‚PS360‘, den Weg dieser Deals, wie es bei den Mitbewerbern schon Gang und Gäbe war, ebenfalls eingeschlagen und zum anderen mit ihren Entscheidungen nach der ‚XBOX 360‘ selbst dazu beigetragen, dass sie den Anschluss verloren haben, und das nicht nur bezüglich der Deals.
Sorry, aber den Satz finde ich unpassend, denn das hat keiner behauptet und einen Anspruch darauf erhebe ich definitiv nicht, respektive habe ich dies auch nie getan.
In der sachlichen Diskussion sind diese Aussagen nicht von Relevanz, da diese Personen nicht für den Status Quo verantwortlich sind, auch wenn sie ihn (unverständlicherweise) mitgetragen haben.
Dem stimme ich grundsätzlich zu. Wo die Hersteller es jedoch dem jeweiligen Studio überhaupt erst ermöglichen ein Spiel zu entwickeln und dieses unterstützen, finde ich es jedoch in Ordnung.
Auch das ist ein Teil der Wahrheit. Die Gründe, dass es so weit gekommen ist, sind aber weitaus komplexer.
Hier sollte man aber nicht nur ‚Sony‘ sondern auch den Vertragspartner in die Anklage nehmen.
Es liegt definitiv im Bereich des Möglichen, dass sie es tun würden.
Hast Du dazu einen Artikel, den ich konnte auf die Schnelle nichts dazu finden.
Ich rechne mit einem 85er Meta.
Ich erwarte mindestens 93%, da es nürzlich hieß bis 92% seien keine guten games