Pappe für 80€ verkaufen hat dagegen nix mit abzocke zu tun?!
![]()
Solche Nintendo-Fire Typen darfst nicht ernst nehmen. Die kaufen auch auch 2017 zum vollpreis das exakt gleiche Game das 2014 veröffentlicht wurde. Nennt sich Mario Kart 8.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pappe für 80€ verkaufen hat dagegen nix mit abzocke zu tun?!
![]()
Solche Nintendo-Fire Typen darfst nicht ernst nehmen. Die kaufen auch auch 2017 zum vollpreis das exakt gleiche Game das 2014 veröffentlicht wurde. Nennt sich Mario Kart 8.
1 jahr zeitexclusiv oder länger eine Plattform aussen vor zu lassen ist nichts anderes als etwas weg zu nehmen. Das ist schon gamerfeindlich. Brauchst nicht sony ausklammern!Hier hätten niemand jemand was weggenommen. Das wäre 1 Jahr Zeitexklusiv geworden wie bei Deathloop oder Ghostwire.
Ehemalige Multi Inhalte komplett von Plattformen wegsperren macht nur der Gamerfeindliche Konzern Microsoft.
Sony geht hier auch weiter und macht deals, dass games von thirds gar nicht auf xbox erscheinen dürfen. Wir hätten schon längst ff7 remake auf xbox, wenn square andere Titel in kürzeren Abständen schon auf xbox brachte
#Ehren-SONY - this is for the players - and "The third place" in seiner korrekten Bedeutung
Gamesradar und Co haben darüber berichtet.Gibts denn Quellen dafür oder nur deine Twitter Troll Accounts?
Nintendo macht aber auch permanent Gewinn mit allem, was viele Leute vergessen. Zudem sind sie eine High End Prestige Company, denen wir unser Videospielzeitalter zu verdanken haben.Und genau deshalb kann Nintendo ordentliche Gehälter zahlen und sogar neue einstellen, während Sony mit ihrem Ramsch-Mentalität Leute entlässt ohne Polster ...
Nintendo macht es strategischNintendo macht aber auch permanent Gewinn mit allem, was viele Leute vergessen. Zudem sind sie eine High End Prestige Company, denen wir unser Videospielzeitalter zu verdanken haben.
Hast du dir das ausgedacht?Ja. Genau wie Nintendo auf dem N64 auf final Fantasy verzichtet haben zur Wohl der Allgemeinheit.
Das WAR Nice.
Nintendo macht aber auch permanent Gewinn mit allem, was viele Leute vergessen. Zudem sind sie eine High End Prestige Company, denen wir unser Videospielzeitalter zu verdanken haben.
Und genau deshalb kann Nintendo ordentliche Gehälter zahlen und sogar neue einstellen, während Sony mit ihrem Ramsch-Mentalität Leute entlässt ohne Polster ...
You're Welcome
Nintendo macht vor allem eins:Nintendo macht es strategisch
Während sony und ms sich fetzen räumt nintendo von hinten mit kast gen Niveau auf
Ich liebe dennoch Nintendo. Durch ihre verkrustete Art sind sie immer die letzten, die Trends mitmachen. Sei es gaas, dlc, mikrotransaktionen, abomodelle, sprachparties, abschaffung physische gamesusw
Nintendo macht vor allem eins:
Sie entwickeln topgames und setzen trends und benchmarks in gameplay, interaktion und Spielspaß![]()

Ja. Genau wie Nintendo auf dem N64 auf final Fantasy verzichtet haben zur Wohl der Allgemeinheit.
Das WAR Nice.
Raus damit... ich vertrage das.Hm… Was ich Dir schon immer mal über Soulslike sagen wollte… behalte ich aufgrund der diplomatischen Beziehungen für mich.![]()
Final Fantasy wechselte zur PlayStation weil die Vision von Square auf dem N64 technisch nicht umsetzbar. Das sollte man mittlerweile doch echt wissen.

Das hat 80€ gekostet?Pappe für 80€ verkaufen hat dagegen nix mit abzocke zu tun?!
![]()
Gehalt kürzen wäre eh nicht drin sondern Personal entlassen und auch da gibt es bei Sony mit Kaz Hirai ein gutes Beispiel. Der hat auch auf Geld verzichtet als es dem Konzern schlecht ging und er seine Aufgabe nicht als erfüllt sah.Denkst du wirklich das wäre auch so gewesen, wenn sie alles unter Wert verkaufen?