PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bobby Kotick und John Riccitiello sind also jetzt bald frei für den Posten als Chef von Playdohstation. Was meint ihr, wer ist da besser geeignet?

Zurzeit stört mich jedoch enorm, der Wunsch, dass ‚Microsoft‘ weiter einkaufen geht und sich am liebsten ‚SEGA‘ oder ‚SquareEnix‘ einverleibt.
Das ist kein Wunsch sondern schlicht Realität. Du kannst natürlich deine Augen verschließen und in einer Scheinwelt leben :nix:
 
Muss man ehrlich gesagt aber auch sagen: Auch einfach wayne ob man jetzt sagt, dass das Game dann gratis ist oder nicht. Jeder weiß, was los ist und kenn die Preise. Die Diskussion werden wir in Zukunft noch öfter haben als symetrische vs asymetrische Analogstick-Diskussionen.
 
Die Inhalte werden danach gratis.
Ist aber okay wen ich nur so denke.Ihr könnt ruhig anders denken.

Na, das eben der Unterschied zum Kauf. Danach werden sie ja nicht gratis, sondern du musst immer wieder für den Zugang (den du auch verlieren kannst) bezahlen. Nach einem echten Kauf wird der Inhalt gratis. Also rein logisch betrachtet...ist es gerade anders rum.
 
Das ist kein Wunsch sondern schlicht Realität. Du kannst natürlich deine Augen verschließen und in einer Scheinwelt leben :nix:
Es ist eben (noch) nicht Realität und wir sollten tunlichst hoffen, dass dies nicht so kommen wird, und dabei ist es völlig Latte welcher Hersteller seine Griffel danach ausstreckt.
 
Die Anbieter von Abo Services versuchen ja genau das Bild, das mogry vertritt, in den Köpfen der Kunden zu etablieren.
 
Die Anbieter von Abo Services versuchen ja genau das Bild,…. in den Köpfen der Kunden zu etablieren.
Aber sorry. Ich mein. Dumm umschreibt es ja nett. Der Gedankengang es sich so zurechtzudrehen, es sei Gratis, ist aber noch fast ne „komplexere“ Hirnakrobatik.

Beim AYCE Buffet ist Essen/Futtertheke somit auch Gratis :coolface:
 
Es ist eben (noch) nicht Realität und wir sollten tunlichst hoffen, dass dies nicht so kommen wird, und dabei ist es völlig Latte welcher Hersteller seine Griffel danach ausstreckt.

Also wenn es zur Realität wird und MS sich den dritten Publisher schnappt und zusätzlich Sony auch noch einen abgreift....dann gehen mir langsam eh die Worte aus. Was für ein Abfuck es wäre.
 
Es ist eben (noch) nicht Realität und wir sollten tunlichst hoffen, dass dies nicht so kommen wird, und dabei ist es völlig Latte welcher Hersteller seine Griffel danach ausstreckt.
Also Microsoft wird weitere Übernahme tätigen. Was es wird wissen wir noch nicht.
Sony plant meines Wissens allerdings auch weitere Übernahmen.
 
Also Microsoft wird weitere Übernahme tätigen. Was es wird wissen wir noch nicht.
Sony plant meines Wissens allerdings auch weitere Übernahmen.
Ich werde weiterhin hoffen, dass dem nicht so kommen mag, auch wenn es im Bereich des Möglichen ist.

Der Sonnenaufgang morgen früh ist auch (noch) nicht Realität. Ich hoffe du hast nicht dagegen gewettet :nix:
Ach, Nullpointer. Lass die Spielchen bleiben und unterhalte Dich normal mit mir. Initiativ sprach ich davon, dass hier etwaige User es sich sogar wünschen würden, dass es zu weiteren Übernahmen kommt und ich diesen Optimismus dahingehend alles andere als teile. Das war auch klar ersichtlich in meinen Beiträgen. Dass es realistisch gesehen dazu kommen kann, ist mir sehr wohl bewusst und ich hoffe dennoch, dass es nicht zur Realität wird. Ganz simpel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom