PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weiß was du meinst, aber ein teures Gamingjahr kann ja auch durch Remaster z.B. teuer werden, aber ist dann nicht das beste Gamingjahr aller Zeiten.

Und falls wer fragt: Es ist natürlich noch immer das absurde 2001.
Ja. 2001 hatten wir Kracher wie Stallones Driven, Simpson Wrestling, Druna mit dem Knackarsch und (ich mag ja die Mucke) Kiss Pinball :coolface:*

Beschts johr ever :p
*scnr

@DerLacker
Ja, T10 muss unbedingt Prioritäten sortieren und am besten ne transparente Roadmap raushauen und Quickfixes. Später dann sowas wie eben nicht schlüssige Elemente neu ausrichten. Sehr schade halt.
 
Spott, hähme und abwertend kommentare hast von ALLEN Fraktionen. ALLEN!!
Was ich auch nicht in Abrede gestellt habe, ganz im Gegenteil.

Wegen Übernahme sega durch ms oder square durch sony oder wem auch immer. Entwicklungen am Markt werden passieren und nicht alles wird einem gefallen. Ob gaas Initiative von sony, abo Auslegung ms oder was auch immer.
Ne, ne. Es ging mir in meinem Beitrag nicht darum, wie sich der Markt entwickeln könnte, sondern wie hier teils danach geschrien wird, ohne sich den Konsequenzen bewusst zu sein, respektive diese gewollt zu ignorieren. Das ist ein deutlicher Unterschied.

War ja nur auf den Post von @Valcyrion und danach resultierende Kommentare gerichtet……dachte das wäre eindeutig geschrieben :D
Ich hatte das tatsächlich eher allgemein aufgefasst, pardon und nichts für ungut.

Jegliche valide Kritik/Meinung von jemandem der mit Herz sein Hobby lebt wird als Munition benutzt ….. ist schon bisschen schade mmn.
Ja, es ist schade. Man stelle sich vor, man würde mit Argumenten dagegen steuern und Potzblitz, es könnte gar eine gutes Gespräch daraus entstehen.

Das sich sonst hier keiner was schenkt sollte klar sein ^^
Es kommt aber ganz darauf an auf welcher Art und Weise das geschieht. Hier werden des Öfteren Kommentare geschrieben, die schlicht abwertend sein sollen und nichts mir Humor oder einem guten „Bash“ gemein haben. Traurig dabei ist, dass User, denen ich durchaus zutraue normal kommunizieren zu können, mehr und mehr darauf anspringen und das noch bestärken, oder wohlwollend ignorieren, wenn es von der „eigenen Seite“ kommt.
 
Junger Mann, beschmutze den Namen Stallone nie wieder in dieser Art :coolface:
Positiv sehen. Die Lizenzumsetzung ist Vorlagengetreu. Auch bei den Kritiken:



:coolface:
 
Was ich auch nicht in Abrede gestellt habe, ganz im Gegenteil.


Ne, ne. Es ging mir in meinem Beitrag nicht darum, wie sich der Markt entwickeln könnte, sondern wie hier teils danach geschrien wird, ohne sich den Konsequenzen bewusst zu sein, respektive diese gewollt zu ignorieren. Das ist ein deutlicher Unterschied.


Ich hatte das tatsächlich eher allgemein aufgefasst, pardon und nichts für ungut.


Ja, es ist schade. Man stelle sich vor, man würde mit Argumenten dagegen steuern und Potzblitz, es könnte gar eine gutes Gespräch daraus entstehen.


Es kommt aber ganz darauf an auf welcher Art und Weise das geschieht. Hier werden des Öfteren Kommentare geschrieben, die schlicht abwertend sein sollen und nichts mir Humor oder einem guten „Bash“ gemein haben. Traurig dabei ist, dass User, denen ich durchaus zutraue normal kommunizieren zu können, mehr und mehr darauf anspringen und das noch bestärken, oder wohlwollend ignorieren, wenn es von der „eigenen Seite“ kommt.
Wenn du Zuviel vom WAR hast kennst du doch dieses kleine Schweizer Forum wo du schon lange nicht warst :coolface:
 
Bei Turn10 muss man aber auch sagen (weil ich das auch öfter lese), dass die ja nicht diese vollen 6 Jahre an FM gearbeitet haben. Lese das häufiger, auch von Xbox-Fans, aber das stimmt ja nicht. Turn10 hat wohl 2 Jahre lang versucht FM7 gerade online zu soft-rebooten was nicht aufging und sich dann dazu entscheiden einen härter als sonst üblichen Cut zu machen. Und manchmal braucht es den auch, auch wenn er schmerzhaft war. Siehe PD mit GTS.....da war zunächst die Enttäuschung auch groß, aber die Basis (und imo auch schon das Produkt zum Launch) war besser als GT5 und das unnötige 6 und davon profitierte man dann jetzt bei 7, das auch noch Luft nach oben hat.

Simlastigere Racer (die dann auch noch mit Pad ähnlich gut funktionieren sollen wie mit Wheel.....hier auch wirklich großen Respekt an der Balancingleistung von PD, die das besser als jeder andere hinbekommen seit Ewigkeiten) sind wirklich harte Arbeit und das zeigt sich ja auch dass da im Mainstream außer FM neben PD keiner einen Platz hatte. Project Cars hat es zuletzt versucht und naja.
 
@CrsRoKk

Das man überhaupt über diese Aufkäufe reden muss, haben wir allein dem Totalversagen der Xbox zu verdanken. Und zwar dem totalversagen Partnerschaften einzugehen und daraus eigene Studios zu bilden.

Die Büchse der pandora wurde dann mit zenimax geöffnet. Seitdem geht’s nur noch darum wie man dem „Feind“ bestmöglichst weiter schaden kann. Dass man nichts dazugewonnen hat da das eh alles Multi war… yo… genau.
 
Positiv sehen. Die Lizenzumsetzung ist Vorlagengetreu. Auch bei den Kritiken:



:coolface:

Ich habe den Film ca. 17x in 5 verschienen Sprachen, von denen ich nur 3 gebrochen spreche, gesehen. Wir reden hier nicht schlecht über Stallone.
 
Absolut 👍

Apropos FM ….xbox Kollege raged grad frei in ner Gruppe wegen dem Grind…. auch absoluter Forza Fan ….hat jetzt schon keine Lust mehr.
Oh, ist der Grind wirklich so massiv? 😔
Ich hab bisher vor allem von dem Leveln für jedes Auto gehört, auch wenn man das gleiche Modell schon mal gelevelt hat.

Kann leider erst ab morgen ins Spiel reinschauen 😔
 
Nach der absurden PS+ - Preiserhöhung darf man da als PS-Fan nix mehr sagen, wenn wer meint, dass Gamepass-Games gratis sind. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom