PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Rum hüpfen kann Spider-Man auch
Der Rüssel zählt.... :coolface:

Nette Liste

- Mario und Zelda wollte Phil kaufen und wurde ausgelacht

- Spider-Man wurde Xbox angeboten und abgelehnt

- Baldurs Gate 3 wurde als niedriges Gamepass Game bewertet für den man maximal 5 Mio Löhnen muss

- Resi 4 Remake verkaufte sich auf der Box schlechter als Arielle an den kinokassen weil Bobbies nur noch spiele mieten

Wie immer dreht sich bei dir alles um MS, phil, xbox und gamepass. Gönn dir ein Nickerchen BRO


Du solltest dich besser informieren. Resi 4 und BG3 haben hervorragende VKZ auf der PS5.

20231009_170013bzib8.jpg


Zeit, dass Sony ENDLICH und BALD eigene Spiele für 2024 und danach zeigt. Mit Tapeten man 2 dlc ist es leider nicht getan.
 
GT7 wirkte von Beginn an fertig. Hatte mehr als genug Content. Aber hat dafür die Lotterie und die MTs. Beides stört aber weniger als derzeit die ganzen Unzulänglichkeiten bei FM, vor allem da Dinge weg sind, die wir immer hatten. Das Upgradesystem klang gut aber ist der wahre Horror. Sogar ein Auto, was ich n zweites mal habe, müsste ich neu grinden. Hallo?!

Ich dachte selber nie, dass ich sowas mal schreiben muss. Aber in der Tat. GT7 war und ist derzeit die bessere Wahl für Autoenthusiasten auf Konsole. Und wirkte zum Launch bereits fertig. FM ist davon weg.

Von den Bugs und technischen Problemen ganz zu schweigen. Ladezeiten die dauern und viel zu häufig sind. Unsinnige Menü Entscheidungen (um Trainig zu Skippen muss ich erst Training starten=Ladezeit Strecke und wieder Menü und zurück :ugly: ). Eine Kampagne ,die total daneben ist mit dem Levelsystem (da man Autos nicht übernehmen kann)nicht funktioniert und Abstürze ins Dashboard . Jeden Tag!! Dazu muss man das Spiel neustarten, geht man in die Grafikeinstellungen (auf der SX), weil dann ein Gamma Bug Kickt. Auf der Strecke ist das Spiel bei Nacht und Regen sehr schön. Referenz. Bei Tag oftmals gut bis auch mal hässlich und da muss sich ein GT dann auch nicht verstecken. Btw sind alle AI Autos Qualitativ schlechter als dein eigenes in der grafischen Darstellung!. RT ist geil. Sorgt aber derzeit für absolute Unstimmigkeiten und erneut. Bugs.

Du siehst im FM vs GT Fred dass ich Forza immer(!) vorne sah. Immer. GT war für mich zweite Wahl. Ich kaufte auch immer Fanatec Wheels nur für Forza!
Aber MS schafft grade derzeit die Stimmung langjähriger Forza Racer zu kippen. Daran zu rütteln.
Loben darf und muss man die MP Komponente. Genial. Sound auch. Genial. Fahrgefühl? Beste je in einem Forza:banderas:

Dafür ne KI die einfach nur ein Rückschritt ist. Du kannst im FM Fred meine Punkte detaillierter lesen. Als einer der wenigen der ja auch dabei ist und ned einfach losredet ohne zu spielen.
Und ja. Ich hab bereits genug gespielt:



Alles in allem hätte nen 6 monatiger Delay dem ganzen gutgetan und Playtests wie Beta mit Community Feedback. Grade zu dem total beschissenen Level System. Auf was ich mich aufm Papier freute (aufgrund Wertigkeit der Cars) aber mir keinen schlimmeren Weg in meiner Fantasie vorstellen kann, wie es umgesetzt wurde.

Spiel ist absolut gut. Aber hat derzeit viele Baustellen. Niemals hätte ich das halt erwartet. Wir reden nicht mehr nur von par Kleinigkeiten.
Zu GT7 geh ich aber auch nicht zurück für Flatracing. Da fahr ich nur noch VR. Ansonsten wird es ab nun Forza sein. Weil es ja trotzallem Spass macht und Potential hat. Nun hängt es an MS und T10.
Sind doch legitime Kritikpunkte.
Den Kritikpunkt welchen ich nachvollziehen kann ist mit dem Auto Leveln (wobei man vieles was man benötigt schon bis 25 freigeschalten hat). Trotzdem könnte das etwas schneller gehen. Und natürlich das man wenn man das gleiche Auto nochmal kauft dann nochmals komplett Leveln muss. Denke das wird Turn10 noch ändern. Bekommt ja auch Kritik.

Ansonsten finde ich nicht das Forza Motorsport jetzt so wenig Content hat oder nicht fertig wirkt. Zumindest ist es in einem Zustand wo es gut spielbar ist. Bei mir läuft es bisher ohne Probleme. Es gibt eine vollständige Kampagne, einen vollständigen Multiplayer. Das ein oder andere Feature wird noch nachgereicht.
 
von dem was ich von alan wake 2 gesehen habe kann ich mir vorstellen dass es in die nähere auswahl bei den goty kommt

RE4make
Alan Wake 2
Zelda
BG3
Mario Rüssel

meine einschätzung. hab lange zeit gedacht AC6 ist gesetzt weil es von from ist aber es hat gefühlt nicht so den großen impact gehabt
 
meine freunde, ich versichere euch, dass es keinen xbro gibt, der aufgrund der xbox situation nicht jedes mal unter der dusche anfängt füchterlich zu weinen. wir müssen die jungs einen ruhetag gönnen. was sie im laufe der jahre ertragen müssen, haut selbst den härtesten um. im ernst, gönnt den msboys mindestens einen ruhetag.
 
meine freunde, ich versichere euch, dass es keinen xbro gibt, der aufgrund der xbox situation nicht jedes mal unter der dusche anfängt füchterlich zu weinen. wir müssen die jungs einen ruhetag gönnen. was sie im laufe der jahre ertragen müssen, haut selbst den härtesten um. im ernst, gönnt den msboys mindestens einen ruhetag.
Wir könnten mal einen Tag so machen als läge die Xbox irgendwo vorne, denn wir sind gnädig :goodwork:
 
meine freunde, ich versichere euch, dass es keinen xbro gibt, der aufgrund der xbox situation nicht jedes mal unter der dusche anfängt füchterlich zu weinen. wir müssen die jungs einen ruhetag gönnen. was sie im laufe der jahre ertragen müssen, haut selbst den härtesten um. im ernst, gönnt den msboys mindestens einen ruhetag.

Es gibt echt ein Kermit Bild für jede Situation
c1hmfkqucaaosueqcd2g.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom