PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
#bald :love: :love: :love:

og-marvels-spider-man-2-1696857875.jpg

Es gibt echt nichts Langweiligeres als Spoderman. 😒
 
Da ich kein passendes Forum gefunden habe, wollte ich hier fragen, ob jemand das Spiel kennt, das ich leider vergessen habe.

Es ist ein Story driven Game, wo man glaube ich einen Mörder finden muss. Das Setting ist so ein Barockes Setting mit Masken und Steampunk-like so ähnlich wie Dishonored. Es geht eigentlich nur um Gespräche und Entscheidungen ähnlich wie in LN Noir oder haevy rain.
Das Spiele ist schon älter, sicher so ca mindestens sieben Jahre. Und ist glaube ich für Xbox Playstation und PC erschienen.
 
Da ich kein passendes Forum gefunden habe, wollte ich hier fragen, ob jemand das Spiel kennt, das ich leider vergessen habe.

Es ist ein Story driven Game, wo man glaube ich einen Mörder finden muss. Das Setting ist so ein Barockes Setting mit Masken und Steampunk-like so ähnlich wie Dishonored. Es geht eigentlich nur um Gespräche und Entscheidungen ähnlich wie in LN Noir oder haevy rain.
Das Spiele ist schon älter, sicher so ca mindestens sieben Jahre. Und ist glaube ich für Xbox Playstation und PC erschienen.
The Council?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom