PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ehh in fh5 musst du doch aus das hotwheels dlc und das rallye dlc als macrotransaktion bezahlen obwohl du schon für den spielepass blechst? :neutral:
Erstens musst du nicht. Zweitens gab es Erweiterungen in Forza Horizon schon, wo der fantastische Game Pass noch nicht mal ein Funkeln im Auge von Don Mattrick war.

Fun fact: im gigantischen Forza Horizon 5 werden seit Launch regelmäßig mehr kostenlose Autos veröffentlicht als im mikrotransaktionsverseuchten Gran Tapeto. Danke Game Pass :goodwork:

Der Nächste bitte :goodwork:
 
Erstens musst du nicht. Zweitens gab es Erweiterungen in Forza Horizon schon, wo der fantastische Game Pass noch nicht mal ein Funkeln im Auge von Don Mattrick war.

Fun fact: im gigantischen Forza Horizon 5 werden seit Launch regelmäßig mehr kostenlose Autos veröffentlicht als im mikrotransaktionsverseuchten Gran Tapeto. Danke Game Pass :goodwork:

Der Nächste bitte :goodwork:

warum kaufst du dlc von einem spiel dass dir überhaupt nicht gehört? bitte erkläre es uns :nyahehe:
aber du kriegst dann kostenlos einen twingo nachgeschoben das macht es natürlich wieder ok :shakehead:
 
Erstens musst du nicht. Zweitens gab es Erweiterungen in Forza Horizon schon, wo der fantastische Game Pass noch nicht mal ein Funkeln im Auge von Don Mattrick war.

Fun fact: im gigantischen Forza Horizon 5 werden seit Launch regelmäßig mehr kostenlose Autos veröffentlicht als im mikrotransaktionsverseuchten Gran Tapeto. Danke Game Pass :goodwork:

Der Nächste bitte :goodwork:
Fun Fact: Dein Rudern interessiert keinen.
MS ist ja kein Samariterverein. Ist einfach nur eine kostengünstige Variante Leute in die immer gleichen Spiele zu locken, ehe sie bemerken, dass der GP mit seinen 83-Game-of-the-Decade-Games im Grunde totaler Schrott ist mit miesem Inhalt. :kruemel: Neue Games wie Star- & Redfail kosten halt etwas mehr (wenn auch nur minimal) als ein Auto in Forza. Und irgendwie muss man die stagnierende Abonenntenanzahl ja bei der Stange halten.
 
ok. der war lustig. es ist wirklich eine "lücke", dlc zu kaufen zu spielen die einem nicht gehören. irgendwie müsste noch ein DLC upgrade für den GP her - ich würde nie was kaufen zu einem spiel das mir nicht gehört

Nicht nur das. Die kaufen sich Inhalte um gemietete Spiele 5 Tage früher spielen zu können.
 
Fun Fact: Dein Rudern interessiert keinen.
MS ist ja kein Samariterverein. Ist einfach nur eine kostengünstige Variante Leute in die immer gleichen Spiele zu locken, ehe sie bemerken, dass der GP mit seinen 83-Game-of-the-Decade-Games im Grunde totaler Schrott ist mit miesem Inhalt. :kruemel:

Das ganze wird irgendwann so enden wie Netflix und Disney+ wo nach der Anlockphase nurnoch Müll kam.
 
mal ernsthaft, diese early access scheisse kann die industrie auch einmal mehr einfach behalten. 3 tage vorher zu zocken ist weit entfernt vom grundgedanken vom einem early access spiel - und die trottel zahlen sowas auch noch :fp:
Korrekt. EA grundsätzlich kann man durchaus kritisieren. Freu mich schon drauf, wenn Nintendo nachzieht und man dann innerhalb der Woche auf CW schön gespoilert wird.
 
Korrekt. EA grundsätzlich kann man durchaus kritisieren. Freu mich schon drauf, wenn Nintendo nachzieht und man dann innerhalb der Woche auf CW schön gespoilert wird.

ich fand / finde early access eigentlich super, einbindung der gamer möglichst früh um einfluss nehmen zu können. und was hat man daraus jetzt gemacht? zahle für 3 tage früher zugriff
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch die kleine Hoffnung das auch ein "WAR" anders ablaufen kann.
Ich habe gerade sechs Seiten von diesem Thread nachgeholt… Was hier teils geschrieben wird, ist Kabarett pur und lässt kein anderen Schluss zu, dass einige wenige diesen Thread genau so haben möchten, wie er ist, und sich andere moderate User davon mitziehen lassen. Spät am Abend ist es zumindest etwas entspannter hier. :coolface:

Sony macht es hintenrum und drängt klauseln auf und thirds können nicht auf xbox releasen. Da bleibt nichts übrig als das MS studios aufkauft :goodwork:
Drängt? Um solche Verträge abzuschließen, bedarf es zwei oder mehrere Parteien. Hast Du einen Beleg für diese Unterstellung, beziehungsweise kannst Du einen Bericht eines Magazins vorlegen, welches auch tatsächlich Journalismus betreibt?
 
Vor allem bei Forza, das tut mir derzeit am meisten weh und ich hoffe die kriegen den Arsch um die Kurve.

Und ja. Ich behaupte ohne Beleg. Da ist auch der Gamepass schmarrn Schuld. Das wird bei Forza schön einkalkuliert worden sein, was man an mehreren Dingen auch merkt. Und das ist schade und schadet halt.
War dann bei Gran Turismo 7 auch der Game Pass schuld?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom