PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
glaub 1-2 grüne würden hier bleiben und trotzdem komplett schmerzbefreit versuchen spider-man 2 als enttäuschung darzustellen da es keine 95% wurde :neutral:
Sind das zufällig die die Starfield bei 95% sahen!?
Wie sie ihre Wut jetzt auf uns projizieren dabei haben wir immer gewarnt!
Allein ich habe mindestens dreimal zur Vorsicht aufgerufen aber wie immer: sie wollten halt nicht hören :goodwork:
 
wenn Spider 84 bekommt gibt es dresche von den Grünen. Alle werden mit 84 Avatar rumlaufen. Also bete das es keine 84 bekommt :coolface: 🤙

Spidey 2 mit 84 > Starfield (euer Game of the "Decade/Generation")

Da tun sich ja Abgründe auf bei euch.
Die Mathekenntnisse von Team Grün sind ja genauso grauenhaft, wie euer Spielegeschmack.
 
Spidey 2 mit 84 > Starfield (euer Game of the "Decade/Generation")

Da tun sich ja Abgründe auf bei euch.
Die Mathekenntnisse von Team Grün sind ja genauso grauenhaft, wie euer Spielegeschmack.


Das einzige Sony Spiel dieses Jahr schlechter als Forza.

Ich drehe mal:

Die Mathekenntnisse von Team Blau sind ja genauso grauenhaft, wie euer Spielegeschmack. :coolface: 🤙
 
Von den grossen IPs seitens MS kam halt nun jede mit nem mehr oder weniger bitteren Geschmack. Das trübt schon. Alles macht Spass, aber es wirkt einfach nicht ganz und dies sorgt dafür, dass der Lack direkt bröckelt. Aber hey. Dafür kann man dann Zählspiele machen. Lieber ein durchdachtes funktionierendes Spiel wo die negativen Aspekte nicht so den Spielspass trüben, als 3 mal halbgar mit warten aufs Dessert.
Vor allem bei Forza, das tut mir derzeit am meisten weh und ich hoffe die kriegen den Arsch um die Kurve.

Und ja. Ich behaupte ohne Beleg. Da ist auch der Gamepass schmarrn Schuld. Das wird bei Forza schön einkalkuliert worden sein, was man an mehreren Dingen auch merkt. Und das ist schade und schadet halt.

Btw. mein Gamebreaking Questbug (in SF) ist nach all den Wochen noch immer ned behoben. Wie bei zig anderen auch. Aber hey. Geht ja nur um ne Main Fraktionsquest und keine der kleinen Nebenaufgaben. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Sony Spiel dieses Jahr schlechter als Forza.

Ich drehe mal:

Die Mathekenntnisse von Team Blau sind ja genauso grauenhaft, wie euer Spielegeschmack. :coolface: 🤙
Oh Gott, das wird ja immer absurder!!!

Team Grün in ganz übler Schockstarre.
Und das Schöne hierbei ist, das haben sie sich komplett selbst eingebrockt.
 
a_abc8e_storch-mit-frj7iib.jpg

Achtung Storch :aargh:
 
Das ist doch nur ein ganz übler Troll Account. Informier dich doch mal besser.

Er hat 70k follower, macht Berichterstattung / Interviews um allgemeine Themen von gaming über Lifestyle und die Gesellschaft an sich und hat auch ne ps5

Informiere dich doch mal richtig und weniger beissreflex :kruemel:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom