Arcturio
L18: Pre Master
isses wieder soweit? Wir definieren uns über Gaming Aktivitäten weil „eChTe GaMEr“?
Was meinst du? Hab nichts dergleichen gesagt, Bro
Informier dich mal besser
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
isses wieder soweit? Wir definieren uns über Gaming Aktivitäten weil „eChTe GaMEr“?
Sind das zufällig die die Starfield bei 95% sahen!?glaub 1-2 grüne würden hier bleiben und trotzdem komplett schmerzbefreit versuchen spider-man 2 als enttäuschung darzustellen da es keine 95% wurde
wenn Spider 84 bekommt gibt es dresche von den Grünen. Alle werden mit 84 Avatar rumlaufen. Also bete das es keine 84 bekommt
Gott und Messias, 1&1, endlich und baldSpidey 2 mit 84 > Starfield (euer Game of the "Decade/Generation")
Da tun sich ja Abgründe auf bei euch.
Die Mathekenntnisse von Team Grün sind ja genauso grauenhaft, wie euer Spielegeschmack.
Over and outGott und Messias, 1&1, endlich und bald
Spidey 2 mit 84 > Starfield (euer Game of the "Decade/Generation")
Da tun sich ja Abgründe auf bei euch.
Die Mathekenntnisse von Team Grün sind ja genauso grauenhaft, wie euer Spielegeschmack.
Fallout 4 hat eine Meta 87. Von daher...Man sollte schon die großen SP Rollenspiele von Bethesda nehmen.
Oh Gott, das wird ja immer absurder!!!Das einzige Sony Spiel dieses Jahr schlechter als Forza.
Ich drehe mal:
Die Mathekenntnisse von Team Blau sind ja genauso grauenhaft, wie euer Spielegeschmack.
Ich wüsste wie hier ganz schnelle wieder Ruhe einkehrt... Willst du wissen wie?Oh Gott, das wird ja immer absurder!!!
Team Grün in ganz übler Schockstarre.
Und das Schöne hierbei ist, das haben sie sich komplett selbst eingebrockt.
Literal who auf Twitter
Sony macht es hintenrum und drängt klauseln auf und thirds können nicht auf xbox releasen. Da bleibt nichts übrig als das MS studios aufkauft
Ja?Ich wüsste wie hier ganz schnelle wieder Ruhe einkehrt... Willst du wissen wie?
Sony macht es hintenrum und drängt klauseln auf und thirds können nicht auf xbox releasen. Da bleibt nichts übrig als das MS studios aufkauft
der wahre WAR ist doch im oktober sowieso Mario vs. Spidey - wobei der sieger für mich schon feststeht, unabhängig von wertungen und VKZ
Das ist doch nur ein ganz übler Troll Account. Informier dich doch mal besser.
Dazu gehören immer 2