PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn man nach den Wertungstipps geht, erwarten die blauen eine 87%-89% Wertung bei Spider-Man 2.

Ja.

Es waren nicht nur 2, mir fallen direkt 3 ein und die Kommentare wurden auch fleissig von den grünen geliked und nicht infrage gestellt. Beim Starfield Wertungstipp sieht man auch, dass die Grünen mehr erwartet haben.

Falsch.

Die wertungstipps wurden danach bewusst im dental mode und nach dem hate gegenüber Usern und starfield und 88% Floppy usw klein gehalten.
 
wäre für mich nicht schlimm. Hätte trotzdem gespielt...days gone gehört zu meinen lieblingsspielen.

schon klar aber wollen wir mal nicht so tun als gäbes dann hier keine schadensfreude. wenn die xbox fans hier ihren status als ewige dritte akzeptieren und sich nicht immer so aus dem fenster lehnen würden dann würden wir euch auch nicht mehr metaphorisch die unterhosen über den kopf ziehen müssen :nyahehe:

seht erstmal zu das phil ein spiel auf dem level eines TLOU oder Ragnarok released dann sprechen wir weiter
 
Wenn man nach den Wertungstipps geht, erwarten die blauen eine 87%-89% Wertung bei Spider-Man 2.

Ja.

Es waren nicht nur 2, mir fallen direkt 3 ein und die Kommentare wurden auch fleissig von den grünen geliked und nicht infrage gestellt. Beim Starfield Wertungstipp sieht man auch, dass die Grünen mehr erwartet haben.
hatte auch 90-92 Getippt bei Starfield. tu ich bei spider man jetzt auch aber ich rede nicht von Game of Decade unsinn oder so. :nix: Hohe wertungen bedeuten wiederum nicht das es mir spaß macht. GTA war totlangweilig und die neuen god of wars finde ich auch nicht gut.

und das war auch dem Hype zu verschulden. Bethesda, Xbox Exklusiv, Open World, sci fi. Am ende ist ein gutes Game geworden. Teil 2 in 15 Jahren kann man drauf aufbauen :coolface: 🤙
 
hulk punches GIF


aktuelle stimmung im WAR
 
Wie so oft sind es meist wenige die die Stimmung aufheizen.
Wie schön wäre es, wenn es hier halbwegs "normal" ablaufen könnte 😔

Naja, man wird noch träumen dürfen.

Dann ignoriere die User oder besser meide den War. Du kannst doch selbst alles für dich so handhaben, dass deine Träume wahr werden ;)

Und das gute: wenn du den War meidest, musst nicht deine eigenen bashes und spitzen hier abladen.

Win Win ;) Aber kannst es nicht, weil du selbst WAR fabrizierst.
 
Wenn man nach den Wertungstipps geht, erwarten die blauen eine 87%-89% Wertung bei Spider-Man 2.
Immerhin gibt es 4 96+ Stimmen. Bei Starfield gab es keine einzige 96+ Stimmt :)
Ok Starfield hatte keinen eigenen Vorgänger. Also nehmen wir den letzten Bethesda Release Fallout 76. Das hatte eine Meta von 56.
Warum ist dann der darauffolgende Release mit einer guten Meta 83 Wertung eine Enttäuschung?
 
Dann ignoriere die User oder besser meide den War. Du kannst doch selbst alles für dich so handhaben, dass deine Träume wahr werden ;)
Ich habe noch die kleine Hoffnung das auch ein "WAR" anders ablaufen kann.
So wie ich es mir Anfangs vorgestellt habe 🫤
Und das gute: wenn du den War meldest, musst nicht deine eigenen bashes und spitzen hier abladen.
Bashes und Spitzen? Weil ich euren Blödsinn kritisiere?
Win Win ;) Aber kannst es nicht, weil du selbst WAR fabrizierst.
Leider hab ich mich da teils auf euer Niveau herabbegeben, das stimmt leider.
Hab ich auch schon festgestellt 😔
Wow. Die Umfrage spider man 2 wurde am 15.09. Gestartet und laut dir Ende August geschlossen.

Wie geht das?
Starfield Umfrage.
Stell dich doch nicht immer so unwissend 🫤
 
Ich habe noch die kleine Hoffnung das auch ein "WAR" anders ablaufen kann.
So wie ich es mir Anfangs vorgestellt habe 🫤

Bashes und Spitzen? Weil ich euren Blödsinn kritisiere?

Leider hab ich mich da teils auf euer Niveau herabbegeben, das stimmt leider.
Hab ich auch schon festgestellt 😔
Dann beschwere dich nicht.

Selbst verteilst bashes und kommst nicht klar, wenn andere sony kritisieren.
 
wat? da steht doch schwarz auf weiss:

  • Total voters 64
  • Poll closed 31 Aug 2023.

EDIT: ah sorry, du redest von Spiderman, ich glaube er meinte starfield

Bei der spider man 2 wartungsumfrage: erstellt am 15.09.

Und ich meinte, dass spider man. 2 bewusst bei der Umfrage von den blauen die zuvor jegliche bashes gegen forza, xbox und starfield los getreten hatten wie 90iger games Durchschnitt
88% schlecht usw usw

Wegen sm2 niedrig gevotet wurde. Für das bestverkaufte sony Spiel kann man 90% und mehr ...erwarten. Heute meinte ein blauer sogar, dass unter 92% im Grunde nicht gut sei
 
Immerhin gibt es 4 96+ Stimmen.
Schau dir mal an von wem die kommen. 3 davon sind von Sony/Playstation Hatern.
Ok Starfield hatte keinen eigenen Vorgänger. Also nehmen wir den letzten Bethesda Release Fallout 76. Das hatte eine Meta von 56.
Warum ist dann der darauffolgende Release mit einer guten Meta 83 Wertung eine Enttäuschung?
Man sollte schon die großen SP Rollenspiele von Bethesda nehmen.
 
Ich verteile gar nichts.
Kann auch nix dafür wenn jede Kritik an Xbox und Phil dein Ego und das deiner Bros scheinbar kränkt 🫤

Ja, du bist auch multi nicht 😅
Hat halt gedauert bis du selbst es gemerkt hattest

Aber deine bashes waren jeher da und andere wussten es. Auch ok.

Was nicht ok ist: brauchst nicht bestimmte User wegen bashes im Grunde kritisieren und sagen wäre schön und träumen darf man wenn es hier normal wäre

Aber selbst machst im WAR mit, verteilst auch bashes vor allem unterschwellig und dann empört machen, wenn man dich nicht ausklammert, wenn dein Verhalten für sich spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom