PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ich danach suche finde ich auf der ersten Seite nur Grüne Aussagen :coolface:

Ja, von M, dass sagt doch schon alles aus.

Da geht es aber rein um den Erfolg.
Sogar als starfield bei 88 stand wurde gebasht und gelacht. Gleich passiert jetzt mit Forza. Sorry da sind unsere Blauen Freunde daran schuld. Das erste Spider man war leider ein Flop mit nur " 87 " weitere flops folgten mit Ratchet, Horizon ( Beide spiele ), Gt 7, Final Fantasy, Forspoken, mirels morales, sackboy :nix: :coolface:
 
Ja. Sind nun Behauptungen von einzelnen Usern nicht mehr relevant?

doch, sind sie, um einzelne user zu zitieren oder sie beim namen zu nennen. hier wird aber aus User XX sagt a, wird daraus: "schlumphausen sagt" gebastelt, und da bist du ganz weit vorne mit dabei

ich spreche dann von "ihr 2" (kontext von vorhin) von @Arcturio und @HideoHoward und nicht von anderen, sondern von ihnen 2.
 
hand aufs herz, jetzt mal angenommen the last of us 3 und god of war 4 fallen beim meta unter die 90, würden sich die grünen dann nicht drüber lustig machen? was wäre hier los wenn eins der spiele am ende bei ner 83 landet?

diese opferrolle wird euch nicht abgenommen, auch dass hier versucht wird microsoft immer als den armen underdog darzustellen der vom mächtigen sony gebullied wird. ein unternehmen mit 212 milliarden dollar umsatz im jahr,
 
doch, sind sie, um einzelne user zu zitieren oder sie beim namen zu nennen. hier wird aber aus User XX sagt a, wird daraus: "schlumphausen sagt" gebastelt, und da bist du ganz weit vorne mit dabei
Bei Starfield wurde genau das gemacht was du nun ansprichst. 2 User haben hier was vom Game of the Decade geschrieben. Gemacht wurde daraus das die grünen es natürlich alle so behauptet haben und deswegen sogar zum Release bei Meta 88 von größter Enttäuschung gesprochen wurde.

Btw habe ich noch nie gegen ein Sony Spiel so gebasht wie was hier bei Starfield abging. Und das über Wochen.
 
Bei Starfield wurde genau das gemacht was du nun ansprichst. 2 User haben hier was vom Game of the Decade geschrieben. Gemacht wurde daraus das die grünen es natürlich alle so behauptet haben und deswegen sogar zum Release bei Meta 88 von größter Enttäuschung gesprochen wurde.

Btw habe ich noch nie gegen ein Sony Spiel so gebasht wie was hier bei Starfield abging. Und das über Wochen.
Dann bedanke dich bitte bei genau den zweien :goodwork:
 
das einzige was erschreckend ist, ist das man sich auf diesen blödsinn mit noch mehr blödsinn antwortet aber dann erwartet "anders" behandelt zu werden, weil man angeblich der klügere ist

Feeling Dumb Jim Carrey GIF

doch, sind sie, um einzelne user zu zitieren oder sie beim namen zu nennen. hier wird aber aus User XX sagt a, wird daraus: "schlumphausen sagt" gebastelt, und da bist du ganz weit vorne mit dabei

ich spreche dann von "ihr 2" (kontext von vorhin) von @Arcturio und @HideoHoward und nicht von anderen, sondern von ihnen 2.
Lustig, wie du selbst es im Endeffekt nicht besser machst

:banderas:

By the way: ich sagte öfters auch bestimmte blaue allein wie z.B. bei der Erklärung an Zombie. Fakt ist: die bashes werden selbstverständlich aufgegriffen uns absolut legitim für spider man 2

Bedanke dich bei den paar blauen :goodwork: waren locker 10
 
hand aufs herz, jetzt mal angenommen the last of us 3 und god of war 4 fallen beim meta unter die 90, würden sich die grünen dann nicht drüber lustig machen? was wäre hier los wenn eins der spiele am ende bei ner 83 landet?

diese opferrolle wird euch nicht abgenommen, auch dass hier versucht wird microsoft immer als den armen underdog darzustellen der vom mächtigen sony gebullied wird. ein unternehmen mit 212 milliarden dollar umsatz im jahr,
wäre für mich nicht schlimm. Hätte trotzdem gespielt...days gone gehört zu meinen lieblingsspielen.
 
Suchfunktion ist wirklich einfach zu bedienen. Andere haben dir bereits zusätzlich erklärt, dass die Aussagen von blauen kamen.
Wenn man nach den Wertungstipps geht, erwarten die blauen eine 87%-89% Wertung bei Spider-Man 2.
Ok. Also sollte man eher die Wertung vom Vorgänger Spiel als Maßstab nehmen?
Ja.
Bei Starfield wurde genau das gemacht was du nun ansprichst. 2 User haben hier was vom Game of the Decade geschrieben. Gemacht wurde daraus das die grünen es natürlich alle so behauptet haben und deswegen sogar zum Release bei Meta 88 von größter Enttäuschung gesprochen wurde.

Btw habe ich noch nie gegen ein Sony Spiel so gebasht wie was hier bei Starfield abging. Und das über Wochen.
Es waren nicht nur 2, mir fallen direkt 3 ein und die Kommentare wurden auch fleissig von den grünen geliked und nicht infrage gestellt. Beim Starfield Wertungstipp sieht man auch, dass die Grünen mehr erwartet haben.
 
Bei Starfield wurde genau das gemacht was du nun ansprichst. 2 User haben hier was vom Game of the Decade geschrieben. Gemacht wurde daraus das die grünen es natürlich alle so behauptet haben und deswegen sogar zum Release bei Meta 88 von größter Enttäuschung gesprochen wurde.

Btw habe ich noch nie gegen ein Sony Spiel so gebasht wie was hier bei Starfield abging. Und das über Wochen.
sollte Spider-man unter 90 bekommen, müssen wir alle unsere Avatare wechseln nach der jeweiligen Wertung. :coolface: 🤙
 
Wenn man nach den Wertungstipps geht, erwarten die blauen eine 87%-89% Wertung bei Spider-Man 2.

Ja.

Es waren nicht nur 2, mir fallen direkt 3 ein und die Kommentare wurden auch fleissig von den grünen geliked und nicht infrage gestellt. Beim Starfield Wertungstipp sieht man auch, dass die Grünen mehr erwartet haben.
Alles schön schwarz auf weiß :coolface:
 
Lustig, wie du selbst es im Endeffekt nicht besser machst

:banderas:

By the way: ich sagte öfters auch bestimmte blaue allein wie z.B. bei der Erklärung an Zombie. Fakt ist: die bashes werden selbstverständlich aufgegriffen uns absolut legitim für spider man 2

Bedanke dich bei den paar blauen :goodwork: waren locker 10

nenn doch die paar blauen. was spricht denn dagegen? du kannst sie auch zitieren, damit du nicht angst haben musst "namecalling" zu betreiben. nenn sie doch. dein ganzer WAR-Charakter basiert auf postings von irgendwelchen trollen und damit rechtfertigst du dein eigenes getue :uglyclap:
 
Btw habe ich noch nie gegen ein Sony Spiel so gebasht wie was hier bei Starfield abging. Und das über Wochen.

die Monate vor Starfield Release, das hypen oder das twitter meme gespamme wegen ABK war der Tiefpunkt der Katzengang und beim Liken der dümmsten Posts warst du ganz vorne dabei. Stilisiere dich doch nicht immer so als Opfer. Das hier ist der War und nicht das heimelige RODelboy Forum mit Welpenschutz. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom