PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du meinst wie bei Starfield? Zudem solltest du mal Spider-Man spielen, das ist ein hervorragendes Videospiel.
Ich war Journalist in der Gamingbranche bei einem kleineren-mittleren Ding... das Problem hast du überall, nicht nur bei Sony. Am Schlimmsten ist es, wenn schon im Pre-Screening des Reviews genau angegeben wird, welche negativen Punkte nicht erwähnt werden dürfen, weil man dir sonst den Pressezugang nicht mehr gewähren wird.

Imo: Die besten Firmen, wo man Spiele reviewed: Bamco, Sega und Nintendo.
 
Fast hätte ich mir dafür eine Xbox geholt. Wenn da die Sorge nicht gewesen wäre sie nicht mehr loszuwerden.
Zudem hätte ich mein Gelübde gebrochen.
Allein der kurze Gedanke daran lässt mich vor Scham im Boden versinken und ich will mich für dieses infantile Gedankengut bei allen entschuldigen :goodwork:
vielleicht solltest du dein Dickkopf mal sein lassen und einfach eine Xbox holen wenn dich starfield interessiert. ist ein gutes Spiel. Werde mir auch eine PS5 holen wegen Spider man. Ich hoffe du machst nur Spaß und meinst es nicht ernst ;)
 
Ich war Journalist in der Gamingbranche bei einem kleineren-mittleren Ding... das Problem hast du überall, nicht nur bei Sony. Am Schlimmsten ist es, wenn schon im Pre-Screening des Reviews genau angegeben wird, welche negativen Punkte nicht erwähnt werden dürfen, weil man dir sonst den Pressezugang nicht mehr gewähren wird.

Imo: Die besten Firmen, wo man Spiele reviewed: Bamco, Sega und Nintendo.
auf die Reviews kann man nicht mehr vertauen. wie kann ein Gta 98 % bekommen? Ist doch klar das Rockstar Geldkoffer versendet hat und genauso Zelda oder Mario mit 97 % ( sind schöne spiele) aber die Wertungen sind viel zu hoch. Fanboy wertungen, Geld...
 
Ich war Journalist in der Gamingbranche bei einem kleineren-mittleren Ding... das Problem hast du überall, nicht nur bei Sony. Am Schlimmsten ist es, wenn schon im Pre-Screening des Reviews genau angegeben wird, welche negativen Punkte nicht erwähnt werden dürfen, weil man dir sonst den Pressezugang nicht mehr gewähren wird.

Imo: Die besten Firmen, wo man Spiele reviewed: Bamco, Sega und Nintendo.

Ich war Model auf Instagram.
 
auf die Reviews kann man nicht mehr vertauen. wie kann ein Gta 98 % bekommen? Ist doch klar das Rockstar Geldkoffer versendet hat und genauso Zelda oder Mario mit 97 % ( sind schöne spiele) aber die Wertungen sind viel zu hoch. Fanboy wertungen, Geld...
Bei kleineren Games hast du nicht das Problem, aber einige Firmen sind echt ein pain in the ass dabei.
 
ihr reitet euch da wieder gnadenlos in die kacke, wenn das ding dann tatsächlich 92 wird (wovon nunmal eigentlich keiner wirklich ausgeht, ausser ihr 2), wirds richtig amüsant

Es gab hier sonyfans die sagten, dass 80iger wertung..die Spiele NUR durchschnittlich sein. Das bis 92% meta so gesehen nicht gut sind. Lest halt den Verlauf. Oder nutzt die such Funktion.

Gemessen an diesen Aussagen, die dazu dienten xbox, games wie starfield oder forza und games von Microsoft an sich zu bashen ist ein Spider Man 2 mit 80iger wertung eine Enttäuschung. Und unter 92% nicht gut.

Wir greifen nur Aussagen von einigen blauen auf und diese gelten natürlich umgekehrt auch für sony und dessen spiele.

Erschreckend und besorgniserregend, dass einige hardcore blaue dann lügen vorwerfen während sie es genau wissen.
 
xD


Dat ist aber einer...schimpfen aber viel Geld investieren :uglylol:

Er bereut die Investition in sony und only ps5...die Scham. Verständlich. Es ist ihm unangenehm und entschuldigt sich - zu recht - für sein infantiles Gedankengut und das vertrauen was er in die ps5, jim ryan und sony steckte. Können sich einige ein Beispiel dran nehmen :goodwork:

#Bald
 
spidey 2 wird locker um die 90 oder drüber. Der erste hatte schon 87 und teil 2 sieht um einiges besser aus.

fallt nicht drauf rein leute, dieser mann gibt sich als blauer aus, ist in wahrheit aber ein grünling im schlumpfspelz der dann im nachhinein spider-man 2 bashed nachdem er vorher falsche erwartungen geschürt hat :sorry: #exposed


schaut euch lieber mal diesen wunderschönen titelscreen an #titelscreenreferenz :moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom