Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
Teil 1 war richtig gut aber leider etwas kurz.Hat mehr mit gekauften Journalisten zu tun. Either you give us x or we deny you future content and access.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 1 war richtig gut aber leider etwas kurz.Hat mehr mit gekauften Journalisten zu tun. Either you give us x or we deny you future content and access.
Ich war Journalist in der Gamingbranche bei einem kleineren-mittleren Ding... das Problem hast du überall, nicht nur bei Sony. Am Schlimmsten ist es, wenn schon im Pre-Screening des Reviews genau angegeben wird, welche negativen Punkte nicht erwähnt werden dürfen, weil man dir sonst den Pressezugang nicht mehr gewähren wird.Du meinst wie bei Starfield? Zudem solltest du mal Spider-Man spielen, das ist ein hervorragendes Videospiel.
vielleicht solltest du dein Dickkopf mal sein lassen und einfach eine Xbox holen wenn dich starfield interessiert. ist ein gutes Spiel. Werde mir auch eine PS5 holen wegen Spider man. Ich hoffe du machst nur Spaß und meinst es nicht ernstFast hätte ich mir dafür eine Xbox geholt. Wenn da die Sorge nicht gewesen wäre sie nicht mehr loszuwerden.
Zudem hätte ich mein Gelübde gebrochen.
Allein der kurze Gedanke daran lässt mich vor Scham im Boden versinken und ich will mich für dieses infantile Gedankengut bei allen entschuldigen
auf die Reviews kann man nicht mehr vertauen. wie kann ein Gta 98 % bekommen? Ist doch klar das Rockstar Geldkoffer versendet hat und genauso Zelda oder Mario mit 97 % ( sind schöne spiele) aber die Wertungen sind viel zu hoch. Fanboy wertungen, Geld...Ich war Journalist in der Gamingbranche bei einem kleineren-mittleren Ding... das Problem hast du überall, nicht nur bei Sony. Am Schlimmsten ist es, wenn schon im Pre-Screening des Reviews genau angegeben wird, welche negativen Punkte nicht erwähnt werden dürfen, weil man dir sonst den Pressezugang nicht mehr gewähren wird.
Imo: Die besten Firmen, wo man Spiele reviewed: Bamco, Sega und Nintendo.
Ich war Journalist in der Gamingbranche bei einem kleineren-mittleren Ding... das Problem hast du überall, nicht nur bei Sony. Am Schlimmsten ist es, wenn schon im Pre-Screening des Reviews genau angegeben wird, welche negativen Punkte nicht erwähnt werden dürfen, weil man dir sonst den Pressezugang nicht mehr gewähren wird.
Imo: Die besten Firmen, wo man Spiele reviewed: Bamco, Sega und Nintendo.
Halbernstvielleicht solltest du dein Dickkopf mal sein lassen und einfach eine Xbox holen wenn dich starfield interessiert. ist ein gutes Spiel. Werde mir auch eine PS5 holen wegen Spider man. Ich hoffe du machst nur Spaß und meinst es nicht ernst
Bei kleineren Games hast du nicht das Problem, aber einige Firmen sind echt ein pain in the ass dabei.auf die Reviews kann man nicht mehr vertauen. wie kann ein Gta 98 % bekommen? Ist doch klar das Rockstar Geldkoffer versendet hat und genauso Zelda oder Mario mit 97 % ( sind schöne spiele) aber die Wertungen sind viel zu hoch. Fanboy wertungen, Geld...
Nein wurde es nicht, hör einfach mal auf zu lügen was Spider-Man 2 betrifft.Natürlich ist alles unter 92% ne Enttäuschung. Wurde vorhin doch von blauen bestätigt. 93% müssen für Tapeten man 2 drin sein.
Wann kommt der add on eigentlich raus?
Wo wurde das von Team Blau bestätigt?Natürlich ist alles unter 92% ne Enttäuschung. Wurde vorhin doch von blauen bestätigt. 93% müssen für Tapeten man 2 drin sein.
Wann kommt der add on eigentlich raus?
Nein wurde es nicht, hör einfach mal auf zu lügen was Spider-Man 2 betrifft.
Pentiment und Grounded sind auch großartige Spiele. Genau wie Hi-Fi Rush, Starfield und aktuell Forza Motorsport.Ich spreche nicht für alle.Und Ausnahmen gibt's immer.
Aber au§er Forza Horizon kam jetzt nichts großartiges
Jap, und die Entwickler denken sich dann auch für was noch Mühe geben.Dann wird es angespielt und liegt in der Ecke weil die wertschätzung flöten gegangen ist.
Man kommt nicht über das Tutorial hinaus
Hobby versaut, endlich und Pandora
Aber Starfail hypen, deine Xbox Twitter Fanboys sollen jetzt was aussagen, diese verbitterung ist köstlich
ihr reitet euch da wieder gnadenlos in die kacke, wenn das ding dann tatsächlich 92 wird (wovon nunmal eigentlich keiner wirklich ausgeht, ausser ihr 2), wirds richtig amüsant
TwitterFrustMan1
spidey 2 wird locker um die 90 oder drüber. Der erste hatte schon 87 und teil 2 sieht um einiges besser aus.