PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also wird spider man 2 mehr als 92%? Confirmed

Wir erwarten hier mindestens 95%. Auch wenn manche blaue es künstlich auf 82% in der Erwartung vorab drücken wollen. Widerspricht sich aber komplett mit "mehr schafft ms nicht" wenn sony es gar nicht versucht 😅 Und sich mit 80iger zufrieden gibt
Seit wann gehört Mogry zu den blauen?
 
Also dieses Jahr war der Microsoft Output an Spielen ja gut. Gibt da einen Konsolenhersteller welcher sich mal darum kümmern sollte mehr zu liefern :goodwork:
Das habe ich nicht in Abrede gestellt, zudem geht es gerade um ‚Microsoft‘ und da ist trotz besseren Output auch nicht alles Gold was glänzt.

Ist ja auch nur eine Vermutung von mir, aber Sega + MS wird wohl passieren, alles andere würde mich wundern.
Was bringt Dich zu der Annahme?

Das irgendwas mit ms und sega passiert scheint naheliegend. Muss keine Übernahme sein. Könnte ne noch weiter verstärkte Partnerschaft sein als die, welche sie seit 2021 haben

Sega bringt so viele games Day 1 im gamepass sogar das neue yakuza game im November. Sega bringt seine ganzen jrpgs für xbox und ms. Sega ceo betonte deutlich die Kooperation mit ms und Phil spencer und Sarah bond.
Die können von mir aus so viel kooperieren wie sie möchten, sei ihnen und den Gamern mit ‚GamePass‘ bezüglich Day-One-Release gegönnt. So lange ‚SEGA‘ Multi bleibt, ist das vollkommen in Ordnung, eine Übernahme jedoch nicht. Ganz im Gegenteil, wäre das eher eine Katastrophe.
 
Falsch.

Allein die yakuza Reihe, persona, shin megami, die spiele von vanilla ware wie 13 sentinels oder das kommende unicorn overlord, metaphor

Dann die ips von sonic (gab gute teile) über crazy Taxi usw usw

Muss dir nicht gefallen aber Sega hat die letzten Jahre sich stark gebessert während sqaure zb abgebaut hat.

ich mag yakuza und atlus auch aber square enix wird mit nier 3, final fantasy tactics remastered, ff9 remake, dragon age 12 und der FF7 trilogie das komplette lineup von sega zerbersten

ein HD2D remake von chrono trigger wäre noch das sahnehäubchen
 
Also wird spider man 2 mehr als 92%? Confirmed

Wir erwarten hier mindestens 95%. Auch wenn manche blaue es künstlich auf 82% in der Erwartung vorab drücken wollen. Widerspricht sich aber komplett mit "mehr schafft ms nicht" wenn sony es gar nicht versucht 😅 Und sich mit 80iger zufrieden gibt
Jetzt erfindest du nicht nur grüne Scheinrealitäten, sondern auch blaue. Es ist hier seit Monaten sehr eindeutig eine 86-88-Prozenthaltung für den Spielspaß von Spider-Man 2 von PlayStation-Spielern geschätzt, was unter Beobachtung der Auslgangslage als sehr realistisch erscheint und das Spiel auf ein Prädikat der Note "sehr gut" hievt. Daher bitte aufhören mit den Fake News: Es ist ultra unangenehm sich dein lügenhaftes Zurechtlegen von Aussagen, die nie von jenen getroffen wurden, denen du es indirekt unterstellst, anzutun. :kruemel:
 
Also wird spider man 2 mehr als 92%? Confirmed

Wir erwarten hier mindestens 95%. Auch wenn manche blaue es künstlich auf 82% in der Erwartung vorab drücken wollen. Widerspricht sich aber komplett mit "mehr schafft ms nicht" wenn sony es gar nicht versucht 😅 Und sich mit 80iger zufrieden gibt

Wer geht den von SM2 von einer Wertung von über 92% bitte aus? Es wird ein würdiger Nachfolger werden, der sich Wertungstechnisch bei 88-90% (ich gehe von 90% aus) einpendeln wird.

Aber ist logisch das die grünen immer einen drauf legen, weil sonst könnten sie SM2 nicht schlecht reden. :D
 
Also wird spider man 2 mehr als 92%? Confirmed

Wir erwarten hier mindestens 95%. Auch wenn manche blaue es künstlich auf 82% in der Erwartung vorab drücken wollen. Widerspricht sich aber komplett mit "mehr schafft ms nicht" wenn sony es gar nicht versucht 😅 Und sich mit 80iger zufrieden gibt
Niemand erwartet bei SM 2 ne 92.
Lou und GoW haben mehr als 93%. Das schafft MS nicht. :goodwork:
 
Falsch.

Allein die yakuza Reihe, persona, shin megami, die spiele von vanilla ware wie 13 sentinels oder das kommende unicorn overlord, metaphor

Dann die ips von sonic (gab gute teile) über crazy Taxi usw usw

Muss dir nicht gefallen aber Sega hat die letzten Jahre sich stark gebessert während sqaure zb abgebaut hat.
Du meinst seit sie Games für den Gamepass rausbringen?

Ziemlich scheinheilig
 
ja, aktuell "nur" 4.99, aber die preise steigen ja stetig weiter.

am ende sind konsumenten gelackmeierten... heute bezahlen wir für "tv schauen" wesentlich mehr als zu kabelzeiten
Wird bei mir nur das gebucht was die family tatsächlich nutzt…. Das ist interessanter Weise eben Netflix…..für mich ist da z.B. kaum was dabei außer aktuell TOP BOY.
Apple + ist da schon ein anderes Kaliber 4me
 

Unbestätigt: Switch 2 angeblich in zwei Modellvarianten​

09.10.23 - Die weiterhin noch unangekündigte Switch 2 soll angeblich in zwei Varianten verfügbar sein: Ein Standard-Modell für USD 449 und ein reines Digital-Modell für USD 399​


In beiden Fällen viel zu teuer. Außerdem bei Nintendos Online Infrastruktur würde ich niemals digital only bei denen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst seit sie Games für den Gamepass rausbringen?

Ziemlich scheinheilig

Falsch. Kannst du natürlich nicht wissen, da du ein neuer user auf cw bist. Aber lustig das ausgerechnet du einfach mal sachen unterstellst mit "scheinheilig".

Ich hatte schon mit persona 4, shin megami, persona 5 auf ps4, yakuza like dragon und Co viel Freude.
 

Unbestätigt: Switch 2 angeblich in zwei Modellvarianten​

09.10.23 - Die weiterhin noch unangekündigte Switch 2 soll angeblich in zwei Varianten verfügbar sein: Ein Standard-Modell für USD 449 und ein reines Digital-Modell für USD 399​


In beiden Fällen viel zu teuer. Außerdem bei Nintendos Online Infrastruktur würde ich niemals digital ony bei denen gehen.
Warum zu teuer? Wenn die Leistung der Hardware einem zusagt und passt. Ausserdem kannst unterwegs zocken.
 
Kommen wir also wieder zurück zu den Spielen :awesome:


Next-gähn racing AI :kruemel:
Build from ground ...
Immer noch um Welten besser als fail turismo


Next-gähn-fail racing :kruemel:
Build from the air
Fliegende Autos super realistisch

Alles unter 90% für Tapeten-Man 2 ist eine Enttäuschung :shakehead:
Natürlich ist alles unter 92% ne Enttäuschung. Wurde vorhin doch von blauen bestätigt. 93% müssen für Tapeten man 2 drin sein.

Wann kommt der add on eigentlich raus?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom