PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bist ja eigentlich nur Abo Kunde. Hast ja Box Pass und PSN Plus und kaufst keine Spiele.
Das mach ich bei Filmen.Hab Ewigkeiten keine Filme mehr gekauft. Gibts ja alles im Abo.Gegensatz zu den Spielen
Einzelne Spiele wie jetzt Cyberpunk kaufe ich auch mal, aber die Masse konsumiere ich per Abo, und ich finde die Abos toll, das stimmt 😊
 
Die werden wie bei zenimax das weitesgehend unabhängig agieren lassen. Jedoch wird bobby kotick gehen. Das implementieren fällt weniger aufwendig aus, da Microsoft im Grunde 3 Bereiche dann hat


- xbox game studios (rare, playground, coalition, ninja usw)

- zenimax (bethesda, tango, id Software usw)

- Activision blizzard

Bald kommt da auch Sega dazu … alles andere würde mich wundern. ✌️
 
Um es mal auf das Gaming zu beziehen, Abo-Dienste können mitunter für den ein oder anderen einen Mehrwert darstellen, aber sofern man nicht Power-User ist, dürfte es wohl bei einigen eher rausgeschmissenes Geld sein. ‚
Ich denke man muss gar nicht mal Power User sein.
Bin auch keiner.

Alleine schon 2 Spiele die sagen wir 70€ kosten sind schon mehr als was PS+ Extra zum Beispiel sogar nach der Preiserhöhung kostet.

Bei der Xbox ist das ähnlich, ein Starfield und Forza Motorsport Kauf wäre teurer als der Gamepass fürs ganze Jahr.
 
Sega wäre der am meist gehandelte Kandidat wenn es um publisher geht.

Wäre dann aber extrem. Ms hätte dann so viele Studios und ips

Ich liebe Sega.

So hätte MS direkt auch Atlus, erweitert ihre Reichweite in Japan und deckt auch den PC ab, da Sega da auch einige IPs hat.

Ist nur noch eine Frage der Zeit … mal schauen 😬.
 
Oder wenn man so einige Day One Titel zockt lohnt es sich auch.
Wenn man an den unterschiedlichen Titeln Interesse hat, ja, dann lohnt es sich ebenfalls.

Die werden wie bei zenimax das weitesgehend unabhängig agieren lassen. Jedoch wird bobby kotick gehen. Das implementieren fällt weniger aufwendig aus, da Microsoft im Grunde 3 Bereiche dann hat


- xbox game studios (rare, playground, coalition, ninja usw)

- zenimax (bethesda, tango, id Software usw)

- Activision blizzard
Wenn man den Laden auf Vordermann bringen möchte, wird es seine Zeit dauern. Das war doch auch einer der Argumente und Hoffnungen bei einer Übernahme durch ‚Microsoft‘.

Bald kommt da auch Sega dazu … alles andere würde mich wundern. ✌️
Sega wäre der am meist gehandelte Kandidat wenn es um publisher geht.

Wäre dann aber extrem. Ms hätte dann so viele Studios und ips

Ich liebe Sega.
Nein, einfach nein. Hände weg von ‚SEGA‘, ‚SquareEnix und dergleichen.
 
Vielleicht sollten sie sich dann erst einmal auf die Implementierung von ‚ABK‘ in den Konzern und auf Spiele konzentrieren, bevor man sich erneut auf dem Markt für eine weitere Übernahme umschaut.
Also dieses Jahr war der Microsoft Output an Spielen ja gut. Gibt da einen Konsolenhersteller welcher sich mal darum kümmern sollte mehr zu liefern :goodwork:
 
Sega macht seit Jahren keine guten Spiele mehr.Würde also zu Microsoft passen

Falsch.

Allein die yakuza Reihe, persona, shin megami, die spiele von vanilla ware wie 13 sentinels oder das kommende unicorn overlord, metaphor

Dann die ips von sonic (gab gute teile) über crazy Taxi usw usw

Muss dir nicht gefallen aber Sega hat die letzten Jahre sich stark gebessert während sqaure zb abgebaut hat.
 
Kenn ich gut :goodwork: ….wird natürlich selektiert momentan nur Netflix und Apple plus(das Familien Paket inklusive Musik)
Der Rest je nach bedarf

wir haben natürlich nicht "alles". wir haben disney+ für die kids, sky für meine frau und netflix für alle, da dort für alle mal was dabei ist. wir haben keine gaming abos. spotify haben wir noch, aber das ist ein anderes segment.

und da lohnt es sich jetzt nicht ständig zu kündigen und zu wechseln. ich mache auch keine anderen abos mal für einen monat oder sowas. aber nimmt man die abos zusammen (fürs tv schauen), zahlen wir mehr als zu kabel zeiten. ja, man hat unendlich viel content, wovon man dann aber irgendwie 5% braucht von jedem abo.

ist halt einfach waste. würde ja sagen kaufen wir einfach dvds, aber auch das ist halt schon länger vorbei und bei vielem gar nicht mehr möglich. und dann kommen noch so dämliche lizenzthemen rein, dann läuft es hier staffel 1, dann staffel 2 aber dort, dann fliegts aber komplett aus netflix und wandert zu apple xy...

keine ahnung wie man das gut finden soll
 
Wenn man an den unterschiedlichen Titeln Interesse hat, ja, dann lohnt es sich ebenfalls.


Wenn man den Laden auf Vordermann bringen möchte, wird es seine Zeit dauern. Das war doch auch einer der Argumente und Hoffnungen der Übernahme durch ‚Microsoft‘.



Nein, einfach nein. Hände weg von ‚SEGA‘, ‚SquareEnix und dergleichen.

Ist ja auch nur eine Vermutung von mir, aber Sega + MS wird wohl passieren, alles andere würde mich wundern.
 
Wenn man an den unterschiedlichen Titeln Interesse hat, ja, dann lohnt es sich ebenfalls.


Wenn man den Laden auf Vordermann bringen möchte, wird es seine Zeit dauern. Das war doch auch einer der Argumente und Hoffnungen bei einer Übernahme durch ‚Microsoft‘.



Nein, einfach nein. Hände weg von ‚SEGA‘, ‚SquareEnix und dergleichen.

Es reicht aus wenn ms wie bei seinen anderen Studios

- Gewerkschaften bilden lässt
- bobby kotick und konsorten entfernt
- Neue HR Riege und Führungswechsel eine neue mitarbeiterfördernede Kultur schafft
- Diskriminierung einhalten geboten wird
- den rest kann activlizz sie bringen jeher erfolgreiche games und spielertahlen sowie Umsatz. Ggf paar Köpfe austauschen bei Blizzard

MS gehört zu den besten Arbeitgebern in den USA und

Das irgendwas mit ms und sega passiert scheint naheliegend. Muss keine Übernahme sein. Könnte ne noch weiter verstärkte Partnerschaft sein als die, welche sie seit 2021 haben

Sega bringt so viele games Day 1 im gamepass sogar das neue yakuza game im November. Sega bringt seine ganzen jrpgs für xbox und ms. Sega ceo betonte deutlich die Kooperation mit ms und Phil spencer und Sarah bond.
 
Next-gähn racing AI :kruemel:
Build from ground ...
Das ist so furchtbar. :lol: Kaum ein Unterschied zu einem JAVA arcade racing-game, was von einer Person geschrieben wurde.

Sega macht seit Jahren keine guten Spiele mehr.Würde also zu Microsoft passen

Das neue Sonic-Spiel soll sehr gut sein. Die Yakuza-games sind auch beliebt. Ihnen gehört auch Atlus, was mit Persona 3/4/5 das RPG-Genre beeinflusst hat.
 
Ich nutze Spotify und YT im Abo. Habe noch Prime aber das werde ich wohl demnächst kündigen. Ansonsten Jellyfin mit eigenen Filmen für mich immer noch das Beste :awesome:
 
Mehr schafft MS ja net. :coolface:
Also wird spider man 2 mehr als 92%? Confirmed

Wir erwarten hier mindestens 95%. Auch wenn manche blaue es künstlich auf 82% in der Erwartung vorab drücken wollen. Widerspricht sich aber komplett mit "mehr schafft ms nicht" wenn sony es gar nicht versucht 😅 Und sich mit 80iger zufrieden gibt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom