PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ihr reitet euch da wieder gnadenlos in die kacke, wenn das ding dann tatsächlich 92 wird (wovon nunmal eigentlich keiner wirklich ausgeht, ausser ihr 2), wirds richtig amüsant
Schon alleine durch das Recyling des Gameplays, der Map und der Nebenaufgaben würde jedes andere Open World Game eine niedrige 80 oder niedriger bekommen. :alt:
Wie kommt man auf so einen Schwachsinn?
Da musst du deine verkappten Jimmys fragen, die haben es in die Welt gerufen. :labr:
 
Ja, aber du bist ja nicht verpflichtet es per Abo zu spielen.
Du kannst ja problemlos sagen, och komm ich kauf es mir für 79€ und Abonniere GPU nicht.
Das mit dem "jedes Quarter ein AAA Game" ist natürlich auch sehr optimistisch von Phil, er will da vor allem den GPU verkaufen.
Das passt aber gut zu meinem Abschnitt oben über Phil :)
Natürlich ist man nicht verpflichtet per Abos, aber die Studios sind dazu da den Pass zu füllen, bisher war da ja alles eher so lala oder warum steigen die Abos nicht, was sollte Spencer machen oder besser nicht machen, diese ganze Einkaufstour ist doch eher ein Eingeständnis das die älteren Marken keinen mehr wirklich jucken und man anhand bestehender Marken sich so die Leute rüber zu holen, scheint ja auch nicht wirklich aufzugehen.
 
Natürlich ist man nicht verpflichtet per Abos, aber die Studios sind dazu da den Pass zu füllen, bisher war da ja alles eher so lala oder warum steigen die Abos nicht, was sollte Spencer machen oder besser nicht machen, diese ganze Einkaufstour ist doch eher ein Eingeständnis das die älteren Marken keinen mehr wirklich jucken und man anhand bestehender Marken sich so die Leute rüber zu holen, scheint ja auch nicht wirklich aufzugehen.
Den starken Fokus auf das Abo sehe ich auch bisschen skeptisch.

Vor allem bei der Xbox hat man aber auch viele Spieler scheinbar durch das Day1 schon so erzogen das auf YouTube und co unter jedem Trailer die meisten Kommentare sind: "Wann im Gamepass?"

Auch beim AB Deal scheint es den meisten nur darum zu gehen die AB Spiele nicht mehr kaufen zu müssen sondern Day1 im Gamepass serviert zu bekommen.

Ich denke die Büchse der Pandora die Microsoft geöffnet hat werden sie bei sich auch nicht mehr geschlossen bekommen
 
Den starken Fokus auf das Abo sehe ich auch bisschen skeptisch.

Vor allem bei der Xbox hat man aber auch viele Spieler scheinbar durch das Day1 schon so erzogen das auf YouTube und co unter jedem Trailer die meisten Kommentare sind: "Wann im Gamepass?"

Auch beim AB Deal scheint es den meisten nur darum zu gehen die AB Spiele nicht mehr kaufen zu müssen sondern Day1 im Gamepass serviert zu bekommen.

Ich denke die Büchse der Pandora die Microsoft geöffnet hat werden sie bei sich auch nicht mehr geschlossen bekommen
Dann wird es angespielt und liegt in der Ecke weil die wertschätzung flöten gegangen ist.
Man kommt nicht über das Tutorial hinaus :goodwork:

Hobby versaut, endlich und Pandora
 
spidey 2 wird locker um die 90 oder drüber. Der erste hatte schon 87 und teil 2 sieht um einiges besser aus.
 
Falsch. Kannst du natürlich nicht wissen, da du ein neuer user auf cw bist. Aber lustig das ausgerechnet du einfach mal sachen unterstellst mit "scheinheilig".

Ich hatte schon mit persona 4, shin megami, persona 5 auf ps4, yakuza like dragon und Co viel Freude.
Warum sagst du dann die letzten Jahre?
Sega hat schon immer geliefert

Das Einzige was sich die letzten Jahre geändert hat ist Gamepass

Yakuza brauchte von Sony dazumal nen Arschtritt damit es überhaupt wieder im Westen erscheint (5ter Teil). Falls du das meinst mit nicht geliefert
 
Den starken Fokus auf das Abo sehe ich auch bisschen skeptisch.

Vor allem bei der Xbox hat man aber auch viele Spieler scheinbar durch das Day1 schon so erzogen das auf YouTube und co unter jedem Trailer die meisten Kommentare sind: "Wann im Gamepass?"

Auch beim AB Deal scheint es den meisten nur darum zu gehen die AB Spiele nicht mehr kaufen zu müssen sondern Day1 im Gamepass serviert zu bekommen.

Ich denke die Büchse der Pandora die Microsoft geöffnet hat werden sie bei sich auch nicht mehr geschlossen bekommen
mit dem Abo kann man mehr leute erreichen mit 12 - 15 € als mit 60 - 70 €. Im Kino kosten die Tickets auch nur 10 - 12 € obwohl viele Filme in der Produktion sehr teuer sind. Machen aber trotzdem Gewinn. Musst den Gamepass und andere Abos wie eine Art Kino sehen. Gamepass macht jetzt schon 1 Milliarde umsatz pro Quartal.
 
Das schon, zumindest wenn man den Hype bedenkt der vorher aufgebaut wurde.

Insgesamt ist es aber dennoch ein gutes Spiel.
Bin langsam mit Haupt- und Nebenquests durch 😊
Fast hätte ich mir dafür eine Xbox geholt. Wenn da die Sorge nicht gewesen wäre sie nicht mehr loszuwerden.
Zudem hätte ich mein Gelübde gebrochen.
Allein der kurze Gedanke daran lässt mich vor Scham im Boden versinken und ich will mich für dieses infantile Gedankengut bei allen entschuldigen :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom