PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist doch nur ein ganz übler Troll Account. Informier dich doch mal besser.

Vor der TGS diesen Jahres.

"Been hearing"
f6jozopagaa-zg7idiow.jpeg
 
Er hat 70k follower, macht Berichterstattung / Interviews um allgemeine Themen von gaming über Lifestyle und die Gesellschaft an sich und hat auch ne ps5

Informiere dich doch mal richtig und weniger beissreflex :kruemel:

Es gibt auch Leute mit 159Mio Followern auf Twitter die nur Trollen, Fake News und Antisemitismus verbreiten

Whats your point?
 
Vor der TGS diesen Jahres.

"Been hearing"
f6jozopagaa-zg7idiow.jpeg
Pixelremaster, wäre zumindest mal ein Gewinn.

Evtl. auch noch Theatrhythm Final Bar Line.

Verstehe eh wer will. Heulen und hoffen. Einfach passende Konsole dazu holen und fertig. Und sonst ist einem Titel X halt schlicht nicht wichtig genug. Was ja auch ok ist. Dann ist es aber heuchlerisch die Korken zu knallen danach.
 
Er hat 70k follower, macht Berichterstattung / Interviews um allgemeine Themen von gaming über Lifestyle und die Gesellschaft an sich und hat auch ne ps5

Informiere dich doch mal richtig und weniger beissreflex :kruemel:


diese influencer kultur von irgendwelchen pappnasen die nix zu sagen haben ist die social media pest / hölle. bleib mir fern damit - mit allen davon.

heute darf sich auch jeder "journalist" nennen, der in 280 zeichen aufmerksamkeit erregen kann.
 
Pixelremaster, wäre zumindest mal ein Gewinn.
Es kommt ja #bald die schon vor Äonen angekündigte FFXIV Version für XBox die nur deshalb nicht früher kam weil MS
Yoshida was asked as early as 2013 why the game wasn't on Xbox One. His answer at the time was that Microsoft's stance on crossplay was too restrictive. “The main reason from our side is that I don't want the community to be divided; to be split into two or more.

Und irgendwie tut man das als Win ab obwohl es hätte schon viel früher kommen können :kruemel:
 
Pixelremaster, wäre zumindest mal ein Gewinn.

Evtl. auch noch Theatrhythm Final Bar Line.

Verstehe eh wer will. Heulen und hoffen. Einfach passende Konsole dazu holen und fertig. Und sonst ist einem Titel X halt schlicht nicht wichtig genug. Was ja auch ok ist. Dann ist es aber heuchlerisch die Korken zu knallen danach.

das fehlen der pixel remaster verstehe ich wirklich nicht. hier hat entweder sony den riegel vorgeschoben irgendwie, oder SE ist noch dümmer als man denkt
 
der wahre WAR ist doch im oktober sowieso Mario vs. Spidey - wobei der sieger für mich schon feststeht, unabhängig von wertungen und VKZ

Video Games Nintendo GIF by GIPHY Gaming
mario wieder mit Fanboy wertungen und Geldkoffer von Nintendo. Mario und Zelda games müssen immer Top Wertungen haben. Andersrum wäre eine Katastrophe für Nintendo.
 
Und ja. Ich behaupte ohne Beleg. Da ist auch der Gamepass schmarrn Schuld. Das wird bei Forza schön einkalkuliert worden sein, was man an mehreren Dingen auch merkt. Und das ist schade und schadet halt.
Klar hast du keinen Beleg dafür, da wird sich ja auch nichts finden :ol:

Darf ich daran erinnern, welche Katastrophenszenarien die Cernyanbeter wegen dem Game Pass vorhergesagt haben? Mikrotransaktionen so weit das Auge reicht. Davon ist in FH4 nichts zu sehen, in FH5 nicht und im neuen Forza Motorsport auch nicht. Dafür dürfen Nutzer von Gran Tapeto entweder endlos Kreise ziehen um sich endlich ihren 917 leisten zu können oder gleich die Kreditkarte zücken xD
 
Klar hast du keinen Beleg dafür, da wird sich ja auch nichts finden :ol:

Darf ich daran erinnern, welche Katastrophenszenarien die Cernyanbeter wegen dem Game Pass vorhergesagt haben? Mikrotransaktionen so weit das Auge reicht. Davon ist in FH4 nichts zu sehen, in FH5 nicht und im neuen Forza Motorsport auch nicht. Dafür dürfen Nutzer von Gran Tapeto entweder endlos Kreise ziehen um sich endlich ihren 917 leisten zu können oder gleich die Kreditkarte zücken xD
Forza-Horizon-5s-Italian-Exotics-Car-Pack-shop-1024x576.jpg
 
Er hat 70k follower, macht Berichterstattung / Interviews um allgemeine Themen von gaming über Lifestyle und die Gesellschaft an sich und hat auch ne ps5

Informiere dich doch mal richtig und weniger beissreflex :kruemel:


Ich les nur völlig übertriebene Lobpreisungen eines 83% Meta Tapetenfrust Game, völlig dümmliche cyperpunk bashes und Posts wie diesen hier:

img_186884evw.jpeg



Ja, seriös. Hast dich mal wieder toll informiert.
 
Klar hast du keinen Beleg dafür, da wird sich ja auch nichts finden :ol:

Darf ich daran erinnern, welche Katastrophenszenarien die Cernyanbeter wegen dem Game Pass vorhergesagt haben? Mikrotransaktionen so weit das Auge reicht. Davon ist in FH4 nichts zu sehen, in FH5 nicht und im neuen Forza Motorsport auch nicht. Dafür dürfen Nutzer von Gran Tapeto entweder endlos Kreise ziehen um sich endlich ihren 917 leisten zu können oder gleich die Kreditkarte zücken xD

ehh in fh5 musst du doch aus das hotwheels dlc und das rallye dlc als macrotransaktion bezahlen obwohl du schon für den spielepass blechst? :neutral:
 
Ich les nur völlig übertriebene Lobpreisungen eines 83% Meta Tapetenfrust Game, völlig dümmliche cyperpunk bashes und Posts wie diesen hier:

img_186884evw.jpeg



Ja, seriös. Hast dich mal wieder toll informiert.

Na er liegt schon mal weit mehr richtig als unsere blauen :)

Und der oft von blauen zitierte reddragon wollen wir mal nicht weiter erwähnen 😅
 
omg forza hat also nicht nur macro sondern auch noch microtransaktionen trotz gamepass :neutral:
was kostet denn der ganze spaß wenn man ihn komplett haben will? hat das mal jemand ausgerechnet?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom