PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wobei das eher ein Konsolending ist anstelle von PC, oder?

diese 3 tage vorher bezahlen? hm ne...diablo 4 hat das zum beispiel auch gemacht und early access genannt. aber weiss jetzt nicht konkret welche spiele das alles auch noch machen (starfield zum beispiel). finde so eine monetarisierung einfach schrecklich... am ende bekommen vielzahler spiele einige monate früher als andere - früher nannte man das noch betateste / stresstest etc. in zukunft dann halbes jahr priviligierter zugriff im vorfeld. kack entwicklung
 
Ich habe gerade sechs Seiten von diesem Thread nachgeholt… Was hier teils geschrieben wird, ist Kabarett pur und lässt kein anderen Schluss zu, dass einige wenige diesen Thread genau so haben möchten, wie er ist, und sich andere moderate User davon mitziehen lassen. Spät am Abend ist es zumindest etwas entspannter hier. :coolface:
Es handelt sich oftmals um ein buntes Pottpüree, welches man zwar nicht allzu ernst nehmen sollte, doch gibt es immer wieder einige, die es bis zur ultimativen Extase treiben. Als ob sie in einem Videospiel nach dem Highscore jagen würden, holen sie das Maximum aus jeder Situation heraus. :coolface:
 
War dann bei Gran Turismo 7 auch der Game Pass schuld?
GT7 wirkte von Beginn an fertig. Hatte mehr als genug Content. Aber hat dafür die Lotterie und die MTs. Beides stört aber weniger als derzeit die ganzen Unzulänglichkeiten bei FM, vor allem da Dinge weg sind, die wir immer hatten. Das Upgradesystem klang gut aber ist der wahre Horror. Sogar ein Auto, was ich n zweites mal habe, müsste ich neu grinden. Hallo?!

Ich dachte selber nie, dass ich sowas mal schreiben muss. Aber in der Tat. GT7 war und ist derzeit die bessere Wahl für Autoenthusiasten auf Konsole. Und wirkte zum Launch bereits fertig. FM ist davon weg.

Von den Bugs und technischen Problemen ganz zu schweigen. Ladezeiten die dauern und viel zu häufig sind. Unsinnige Menü Entscheidungen (um Trainig zu Skippen muss ich erst Training starten=Ladezeit Strecke und wieder Menü und zurück :ugly: ). Eine Kampagne ,die total daneben ist mit dem Levelsystem (da man Autos nicht übernehmen kann)nicht funktioniert und Abstürze ins Dashboard . Jeden Tag!! Dazu muss man das Spiel neustarten, geht man in die Grafikeinstellungen (auf der SX), weil dann ein Gamma Bug Kickt. Auf der Strecke ist das Spiel bei Nacht und Regen sehr schön. Referenz. Bei Tag oftmals gut bis auch mal hässlich und da muss sich ein GT dann auch nicht verstecken. Btw sind alle AI Autos Qualitativ schlechter als dein eigenes in der grafischen Darstellung!. RT ist geil. Sorgt aber derzeit für absolute Unstimmigkeiten und erneut. Bugs.

Du siehst im FM vs GT Fred dass ich Forza immer(!) vorne sah. Immer. GT war für mich zweite Wahl. Ich kaufte auch immer Fanatec Wheels nur für Forza!
Aber MS schafft grade derzeit die Stimmung langjähriger Forza Racer zu kippen. Daran zu rütteln.
Loben darf und muss man die MP Komponente. Genial. Sound auch. Genial. Fahrgefühl? Beste je in einem Forza:banderas:

Dafür ne KI die einfach nur ein Rückschritt ist. Du kannst im FM Fred meine Punkte detaillierter lesen. Als einer der wenigen der ja auch dabei ist und ned einfach losredet ohne zu spielen.
Und ja. Ich hab bereits genug gespielt:



Alles in allem hätte nen 6 monatiger Delay dem ganzen gutgetan und Playtests wie Beta mit Community Feedback. Grade zu dem total beschissenen Level System. Auf was ich mich aufm Papier freute (aufgrund Wertigkeit der Cars) aber mir keinen schlimmeren Weg in meiner Fantasie vorstellen kann, wie es umgesetzt wurde.

Spiel ist absolut gut. Aber hat derzeit viele Baustellen. Niemals hätte ich das halt erwartet. Wir reden nicht mehr nur von par Kleinigkeiten.
Zu GT7 geh ich aber auch nicht zurück für Flatracing. Da fahr ich nur noch VR. Ansonsten wird es ab nun Forza sein. Weil es ja trotzallem Spass macht und Potential hat. Nun hängt es an MS und T10.
 
Zuletzt bearbeitet:
War dann bei Gran Turismo 7 auch der Game Pass schuld?
Nein, nur ‚Sony‘ selbst, und das hat mir, neben dem quasi Online-Zwang, ‚GT7‘ kaputt gemacht, so dass ich mir den Titel erst gar nicht gekauft habe, ganz egal, wie gut das Spiel im Kern ist. Das bedeutet jedoch nicht, dass man ‚Forza Horizon/Motorsport‘ nicht ebenso für weitere Transaktionen kritisieren darf. Das Thema hatten wir hier nämlich schon.

Es handelt sich oftmals um ein buntes Pottpüree, welches man zwar nicht allzu ernst nehmen sollte, doch gibt es immer wieder einige, die es bis zur ultimativen Extase treiben. Als ob sie in einem Videospiel nach dem Highscore jagen würden, holen sie das Maximum aus jeder Situation heraus. :coolface:
Bist Du zufällig Diplomat? :coolface:
 
GT7 wirkte von Beginn an fertig. Hatte mehr als genug Content. Aber hat dafür die Lotterie und die MTs. Beides stört aber weniger als derzeit die ganzen Unzulänglichkeiten bei FM, vor allem da Dinge weg sind, die wir immer hatten. Das Upgradesystem klang gut aber ist der wahre Horror. Sogar ein Auto, was ich n zweites mal habe, müsste ich neu grinden. Hallo?!

Ich dachte selber nie, dass ich sowas mal schreiben muss. Aber in der Tat. GT7 war und ist derzeit die bessere Wahl für Autoenthusiasten auf Konsole. Und wirkte zum Launch bereits fertig. FM ist davon weg.

Von den Bugs und technischen Problemen ganz zu schweizen. Ladezeiten die dauern und viel zu häufig sind. Unsinnige Menü Entscheidungen (um Trainig zu Skippen muss ich erst Training starten=Ladezeit Strecke und wieder Menü und zurück :ugly: ). Eine Kampagne ,die total daneben ist mit dem Levelsystem (da man Autos nicht übernehmen kann)nicht funktioniert und Abstürze ins Dashboard . Jeden Tag!! Dazu muss man das Spiel neustarten, geht man in die Grafikeinstellungen (auf der SX), weil dann ein Gamma Bug Kickt. Auf der Strecke ist das Spiel bei Nacht unr Regen sehr schön. Bei Tag oftmals ok bis hässlich und da muss sich ein GT dann auch nicht verstecken. RT ist geil. Sorgt aber derzeit für absolute unstimmigkeiten.

Du siehst im FM vs GT Fred dass ich Forza immer(!) vorne sah. Immer. GT war für mich zweite Wahl. Ich kaufte auch immer Fabatec Wheels nur für Forza.
Aber MS schafft grade derzeit die Stimmung langjähriger Forza Racer zu kippen. Daran zu rütteln.
Loben darf und muss man die MP Komponente. Genial :banderas:

Dafür ne KI die einfach nur ein Rückschritt ist. Du kannst im FM Fred meine Punkte detaillierter lesen. Als einer der wenigen der ja auch dabei ist und ned einfach losredet ohne zu spielen.
Und ja. Ich hab bereits genug gespielt:



Alles in allem hätte nen 6 M Delay dem ganzen gutgetan und Playtests wie Beta mit Community Feedback. Grade zu dem total beschissenen Level System. Auf was ich mich aufm Papier freute (aufgrund Wertigkeit der Cars) aber mir keinen schlimmeren Weg in meiner Fantasie vorstellen kann, wie es umgesetzt wurde.

Perfekt für GammelPass :kruemel:
 
GT7 wirkte von Beginn an fertig. Hatte mehr als genug Content. Aber hat dafür die Lotterie und die MTs. Beides stört aber weniger als derzeit die ganzen Unzulänglichkeiten bei FM, vor allem da Dinge weg sind, die wir immer hatten. Das Upgradesystem klang gut aber ist der wahre Horror. Sogar ein Auto, was ich n zweites mal habe, müsste ich neu grinden. Hallo?!

Ich dachte selber nie, dass ich sowas mal schreiben muss. Aber in der Tat. GT7 war und ist derzeit die bessere Wahl für Autoenthusiasten auf Konsole. Und wirkte zum Launch bereits fertig. FM ist davon weg.

Von den Bugs und technischen Problemen ganz zu schweigen. Ladezeiten die dauern und viel zu häufig sind. Unsinnige Menü Entscheidungen (um Trainig zu Skippen muss ich erst Training starten=Ladezeit Strecke und wieder Menü und zurück :ugly: ). Eine Kampagne ,die total daneben ist mit dem Levelsystem (da man Autos nicht übernehmen kann)nicht funktioniert und Abstürze ins Dashboard . Jeden Tag!! Dazu muss man das Spiel neustarten, geht man in die Grafikeinstellungen (auf der SX), weil dann ein Gamma Bug Kickt. Auf der Strecke ist das Spiel bei Nacht und Regen sehr schön. Referenz. Bei Tag oftmals gut bis auch mal hässlich und da muss sich ein GT dann auch nicht verstecken. Btw sind alle AI Autos Qualitativ schlechter als dein eigenes in der grafischen Darstellung!. RT ist geil. Sorgt aber derzeit für absolute Unstimmigkeiten und erneut. Bugs.

Du siehst im FM vs GT Fred dass ich Forza immer(!) vorne sah. Immer. GT war für mich zweite Wahl. Ich kaufte auch immer Fanatec Wheels nur für Forza!
Aber MS schafft grade derzeit die Stimmung langjähriger Forza Racer zu kippen. Daran zu rütteln.
Loben darf und muss man die MP Komponente. Genial. Sound auch. Genial. Fahrgefühl? Beste je in einem Forza:banderas:

Dafür ne KI die einfach nur ein Rückschritt ist. Du kannst im FM Fred meine Punkte detaillierter lesen. Als einer der wenigen der ja auch dabei ist und ned einfach losredet ohne zu spielen.
Und ja. Ich hab bereits genug gespielt:



Alles in allem hätte nen 6 monatiger Delay dem ganzen gutgetan und Playtests wie Beta mit Community Feedback. Grade zu dem total beschissenen Level System. Auf was ich mich aufm Papier freute (aufgrund Wertigkeit der Cars) aber mir keinen schlimmeren Weg in meiner Fantasie vorstellen kann, wie es umgesetzt wurde.

Spiel ist absolut gut. Aber hat derzeit viele Baustellen. Niemals hätte ich das halt erwartet. Wir reden nicht mehr nur von par Kleinigkeiten.
Zu GT7 geh ich aber auch nicht zurück für Flatracing. Da fahr ich nur noch VR. Ansonsten wird es ab nun Forza sein. Weil es ja trotzallem Spass macht und Potential hat. Nun hängt es an MS und T10.


GT7 ist heute immer noch nicht fertig :kruemel: Perfekt für die Stutterstation 5

 
Schön ausformulierte Kritik vs. dein Twittertrash...

Ist dir das nicht peinlich? Fehlt da das Schamgefühl?

Sind Fakten und Videomaterial von Crap Turismo 7

Beschwer dich bei Sony für das kaputte spiel

Soll ich bei dem Bullshit anbeissen oder wie?
Ich kann in meine Redditcommunity gehen und muss nichtmal suchen:

Reddit - Dive into anything


reddit.com
reddit.com
Wollen wir uns so unterhalten?
Klicken, um alles anzuzeigen...

Du darfst alles :coolface:

Wennst den bullshit anbeissen willst oder lieber zusiehst wie ich deine gears Figuren poliere. Vor allem die miT dem bike und lichteffekt
 
Zuletzt bearbeitet:
diese 3 tage vorher bezahlen? hm ne...diablo 4 hat das zum beispiel auch gemacht und early access genannt. aber weiss jetzt nicht konkret welche spiele das alles auch noch machen (starfield zum beispiel). finde so eine monetarisierung einfach schrecklich... am ende bekommen vielzahler spiele einige monate früher als andere - früher nannte man das noch betateste / stresstest etc. in zukunft dann halbes jahr priviligierter zugriff im vorfeld. kack entwicklung
Nee, ich mein am PC gibt es ja wirklich noch Eslry Access. Also Monate oder Jahre früher Zugang aber mit Möglichkeit Feedback zu geben usw. Erinnere mich da bspw. an Hades. Das EA paar Tage vorher gegen Geld kenne ich erst von Konsolen.hat dann am PC natürlich auch Titel erwischt.
 
Du bist aber auch nur nen Schlumpf mit grünen Anstrich :coolface:

Auf gut formulierte Kritik wird mit einem Twitter Account gegen gesteuert den man n
icht mal versteht sondern einfach nur am rumwhinen ist 😎🤙🍼

Die Kritik von ihm an forza ist doch ok.

Whinen ist, wenn Leute mit einen kurzen effektiven Konter/ Beweis zu einer Aussage "GT7 ist bis heute nicht fertig" und nem video dazu nicht klarkommen

Da muss die schlumpf defense force nacheinander auf den Plan 🤣
 
Spider-Man 2 wird eh besser bewertet werden als Stolperfield von Crapthesda :lol:

Spidey 2 mit 84 > Starfield (euer Game of the "Decade/Generation")

Da tun sich ja Abgründe auf bei euch.
Die Mathekenntnisse von Team Grün sind ja genauso grauenhaft, wie euer Spielegeschmack.

Stolperfield ist kurz davor, unter 83 zu fallen. Spider-Man 2 dürfte leichtes Spiel haben…
el-risitas-juan-joya-borja.gif

Sans_titre.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom