PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
FF16 hat imo nix auf einer goty liste verloren. Sorry
Jup, war auch mein Gedanke.

15 :enton:

Nach 6 war doch Schluss, oder kam da noch irgendwas (gutes) ?

Final Fantasy Ff GIF


you got this i need more gaming s GIF
 
FĂŒr mich bis heute das beste ‚Final Fantasy‘ der gesamten Reihe, aber da gehen die Meinungen natĂŒrlich auseinander. :)

Ich hatte mit sea of stars viel mehr spass und entgegen den kritiken fand ich sogar valkyrie elysium viel unterhaltsamer als ff16
‚Valkerie Elysium‘ habe ich noch nicht gespielt. Was ich davon gesehen habe, konnte mich bisher auch nicht abholen. Zurzeit versinke ich noch in ‚Odin Sphere Leifthrasir‘, was fĂŒr ein fantastisches Spiel. Wer ‚PS+ Extra‘ abonniert haben sollte, spielt es. Dieses MĂ€rchen ist etwas ganz besonderes.
 
Da ich kein passendes Forum gefunden habe, wollte ich hier fragen, ob jemand das Spiel kennt, das ich leider vergessen habe.

Es ist ein Story driven Game, wo man glaube ich einen Mörder finden muss. Das Setting ist so ein Barockes Setting mit Masken und Steampunk-like so Àhnlich wie Dishonored. Es geht eigentlich nur um GesprÀche und Entscheidungen Àhnlich wie in LN Noir oder haevy rain.
Das Spiele ist schon Ă€lter, sicher so ca mindestens sieben Jahre. Und ist glaube ich fĂŒr Xbox Playstation und PC erschienen.

The Council
 
Das ist korrekt.

Bei Spider-Man 2 sollte man abwarten.

Resi 4 Remake
BG3
TotK
Mario Wonder

dĂŒrften ziemlich sicher sein.

New Super Mario Bros Wonder kann man wohl streichen und Spiderman hat auf so einer Liste gar nix zu suchen.

Am Ende wird es wohl TotK gegen BG3 mit Zelda als klarem Gewinner werden.
 
Valkerie Elysium‘ habe ich noch nicht gespielt. Was ich davon gesehen habe, konnte mich bisher auch nicht abholen. Zurzeit versinke ich noch in ‚Odin Sphere Leifthrasir‘, was fĂŒr ein fantastisches Spiel. Wer ‚PS+ Extra‘ abonniert haben sollte, spielt es. Dieses MĂ€rchen ist etwas ganz besonderes.

Das habe ich irgendwann 2012/13 gespielt. Valkyrie muss man nicht spielen. FĂŒr mich war das so ein richtiges spiel zum richtigen moment. Das macht es fĂŒr mich viel besser als es objektiv wohl ist
 
Nette Liste

- Mario und Zelda wollte Phil kaufen und wurde ausgelacht

- Spider-Man wurde Xbox angeboten und abgelehnt

- Baldurs Gate 3 wurde als niedriges Gamepass Game bewertet fĂŒr den man maximal 5 Mio Löhnen muss

- Resi 4 Remake verkaufte sich auf der Box schlechter als Arielle an den kinokassen weil Bobbies nur noch spiele mieten
Und trotzdem spielen die Jimmys die Games nicht. xD
#Nongamer
 
Nette Liste

- Mario und Zelda wollte Phil kaufen und wurde ausgelacht

- Spider-Man wurde Xbox angeboten und abgelehnt

- Baldurs Gate 3 wurde als niedriges Gamepass Game bewertet fĂŒr den man maximal 5 Mio Löhnen muss

- Resi 4 Remake verkaufte sich auf der Box schlechter als Arielle an den kinokassen weil Bobbies nur noch spiele mieten
Phil Spencer spielt mal wieder 4D Schach.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom