PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nur mal kurz an alle zur info: uncharted 4 liegt gerade bei metacritic völlig verdient bei 93% :)

zum vergleich: das game of the decade liegt gerade bei 83% und der sichere 90er forza bei 85% :)
Die guten Wertungen sind natürlich völlig verdient und die schlechten Wertungen völlig unverdient :kruemel:


btw Tomb Raider >>>> Uncharted

:popkorn:
 
Solche Spiele wie Tlou2 eben, die du dir dann 3+ Jahre später irgendwann vom Grabbeltisch holst. Wann hast du dir Uncharted 4 geholt und gespielt?

Und korrekt ist fake must have :ol:

wann habe ich mir uncharted 4 geholt? am selben tag an dem ich meine erste playstation gekauft habe. zusammen mit uncharted 1, uncharted 2, uncharted 3 und uncharted lost legacy. alles retail und ohne abo.

dann innerhalb 2 wochen die gesamte serie durchgespielt
 
WTF, da will man mal Playstation spielen und das gesamte Netzwerk scheint Down zu sein.
 
wann habe ich mir uncharted 4 geholt? am selben tag an dem ich meine erste playstation gekauft habe. zusammen mit uncharted 1, uncharted 2, uncharted 3 und uncharted lost legacy. alles retail und ohne abo.

dann innerhalb 2 wochen die gesamte serie durchgespielt

Die Nongamer hier, die gerade am lautesten über UC krakelen die schaffen doch nicht mal die erste Voraussetzung:

Die Plattform überhaupt zu besitzen um uncharted spielen zu können. Die spielen uncharted mit sogenannten Fake-Plattformen. :)
 
wann habe ich mir uncharted 4 geholt? am selben tag an dem ich meine erste playstation gekauft habe. zusammen mit uncharted 1, uncharted 2, uncharted 3 und uncharted lost legacy. alles retail und ohne abo.

dann innerhalb 2 wochen die gesamte serie durchgespielt
Also alles fake must haves und dann auch noch Snack-Games confirmed :shakehead:
Redest du wieder über Games von denen du keine Ahnung hast Bro?
Mach das bitte mit Fisker aus :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom