Ist ok verkappter PhillyIch gebe diesem Post eine Wertung von 3/10.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ok verkappter PhillyIch gebe diesem Post eine Wertung von 3/10.
D.h. du hast Gears of War 4 erst 3 Jahre nach Launch vom Grabbeltisch geholt?Sehr gut. Gears ist für mich ein Must Have.
Auf dem PC könnte man noch Objektivität und Argumentation in den Post reinmodden!Ich gebe diesem Post eine Wertung von 3/10.
Gears 4 sowie Gears 5 waren für mich natürlich Day One TitelD.h. du hast Gears of War 4 erst 3 Jahre nach Launch vom Grabbeltisch geholt?
6/10 sind jetzt must haves. Confirmed by sony fans
Wer hat nun denn nun schon wieder was vom sicheren 90er Forza Motorsport behauptet? War wahrscheinlich wieder mal ein Post und wird nun wieder aufgezogen.zum vergleich: das game of the decade liegt gerade bei 83% und der sichere 90er forza bei 85%
Ist ok verkappter Philly
Die guten Wertungen sind natürlich völlig verdient und die schlechten Wertungen völlig unverdientnur mal kurz an alle zur info: uncharted 4 liegt gerade bei metacritic völlig verdient bei 93%
zum vergleich: das game of the decade liegt gerade bei 83% und der sichere 90er forza bei 85%
Also lt. dir echte wahre must have Spiele und nicht fakeGears 4 sowie Gears 5 waren für mich natürlich Day One Titel
Ich traue es mich ja gar nicht zu fragen: Ist Uncharted 4 etwa auch so ein fakenur mal kurz an alle zur info: uncharted 4 liegt gerade bei metacritic völlig verdient bei 93%
Ich traue es mich ja gar nicht zu fragen: Ist Uncharted 4 etwa auch so ein fakemust-have?
Solche Spiele wie Tlou2 eben, die du dir dann 3+ Jahre später irgendwann vom Grabbeltisch holst. Wann hast du dir Uncharted 4 geholt und gespielt?was meinst du mit fake must have?
Die Uncharted-Retarte halt, die von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) mit Geldkoffern auf höhere Wertungsschnitte als 40% gefaked wird.was meinst du mit fake must have?
Auf dem PC, ja.
Neja God of War(2018)(PC Release 2022) oder Uncharted: Legacy of Thieves(PC Release 2022)Zum Beispiel ?
Solche Spiele wie Tlou2 eben, die du dir dann 3+ Jahre später irgendwann vom Grabbeltisch holst. Wann hast du dir Uncharted 4 geholt und gespielt?
Und korrekt ist fakemust have
Bei mir geht alles.WTF, da will man mal Playstation spielen und das gesamte Netzwerk scheint Down zu sein.
Solche Spiele wie Tlou2 eben, die du dir dann 3+ Jahre später irgendwann vom Grabbeltisch holst. Wann hast du dir Uncharted 4 geholt und gespielt?
Und korrekt ist fakemust have
Laut Allestörungen gibt es kein Problem.WTF, da will man mal Playstation spielen und das gesamte Netzwerk scheint Down zu sein.
wann habe ich mir uncharted 4 geholt? am selben tag an dem ich meine erste playstation gekauft habe. zusammen mit uncharted 1, uncharted 2, uncharted 3 und uncharted lost legacy. alles retail und ohne abo.
dann innerhalb 2 wochen die gesamte serie durchgespielt
Also alles fakewann habe ich mir uncharted 4 geholt? am selben tag an dem ich meine erste playstation gekauft habe. zusammen mit uncharted 1, uncharted 2, uncharted 3 und uncharted lost legacy. alles retail und ohne abo.
dann innerhalb 2 wochen die gesamte serie durchgespielt
Mach das bitte mit Fisker ausRedest du wieder über Games von denen du keine Ahnung hast Bro?