PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
GTA ist neben RE meine absolute lieblings IP im gaming (gewesen), ich könnte da den ganzen tag drüber sprechen. gta 4 war auch für mich eine riesen enttäuschung aus unterschiedlichen gründen. gta 5 war dann schon eine kurs korrektur, es gab z.b. wieder flugzeuge und alles hat wieder mehr spaß gemacht (aber eben nicht so wie die alten arcadigeren gta spiele), aber ein großes problem bei gta 5 waren finde ich die protagonisten: michael war noch ziemlich okay aber franklin war einfach nur langweilig und trevor mochte ich gar nicht. man hat es auch irgendwie nicht geschafft eine insgesamt gute story zu erzählen. diese ganze missionen für irgendwelche regierungsbehörden anstatt dem fokus auf die kriminelle unterwelt hat dem spiel geschadet. eins muss man gta 4 lassen, niko bellic war einer der interessantesten gta protagonisten und die main story war besser mit einem klaren antagonisten.

ich bin richtig gespannt auf gta 6, finde es sehr gut dass man von 3 charakteren auf 2 zurück geht und auch die kombination weiblicher und männlicher protag finde ich sehr spannend
Ich liebe Trevor.
 
Wenn dein Spielegeschmack immer mit Metacritic übereinstimmt soll es so sein.
Ich kann zum Glück für mich selbst entscheiden welches Spiel mit besser gefällt und welches nicht :)

Gibt ja manche hier die spielen keine spiele, sondern zelebrieren nur verkaufszahlen und metacritic.

:uglyclap:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hast du Quellen dazu oder wieder mal nur „offenbar“?
Hier übrigens auch ein Indiz:
41a4ojkwaesb1.jpg


"PureStream" ist nämlich das Marketing-Wort von Sony dazu.
 
Hab ich deswegen OoT als 7/10 betitelt? Lies doch mal besser bevor du wieder irgendwelche Dinge zusammen reimst.
Naja, dein Konter auf die 7/10 Behauptung war "Speerspitze" nur um dann zu sagen kein Spiel kommt an ALTTP ran. Demnach wäre das die Speerspitze und du hast dein eigenes Argument zerlegt. Das ist ganz unabhängig von der lächerlichen Behauptung UC4 wäre eine 7/10
 
Naja, dein Konter auf die 7/10 Behauptung war "Speerspitze" nur um dann zu sagen kein Spiel kommt an ALTTP ran. Demnach wäre das die Speerspitze und du hast dein eigenes Argument zerlegt. Das ist ganz unabhängig von der lächerlichen Behauptung UC4 wäre eine 7/10

Auch du solltest richtig lesen. Das Speerspitze hab ich nicht geantwortet sondern nur dass es nen 93er metacritic hat.
 
Auch du solltest richtig lesen. Das Speerspitze hab ich nicht geantwortet sondern nur dass es nen 93er metacritic hat.
Du hast Recht. Da hab ich nicht aufmerksam genug gelesen. Ich lasse meinen Post stehen, damit deine Antwort darauf Sinn ergibt. Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast und bitte entschuldige, dass ich dir hier etwas Falsches unterstellt habe. Es war keine böse Absicht.
 
Du hast Recht. Da hab ich nicht aufmerksam genug gelesen. Ich lasse meinen Post stehen, damit deine Antwort darauf Sinn ergibt. Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast und bitte entschuldige, dass ich dir hier etwas Falsches unterstellt habe. Es war keine böse Absicht.

Kein Problem. Kann ja nicht jeder so reflektiert damit umgehen wie du 🤌🏻
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom