PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Werde ich....bin halt kein Rhythm-Fan...sonst genau mein Ding und da bin ich von der Qualität auch ganz klar überzeugt.
Bin ich eigentlich auch nicht. Aber Hi-Fi Rush lässt sich gut einstellen und man muss den Rhythmus nicht perfekt treffen. Ansonsten tolles Spiel, welches vor allem eben mal nicht alles bieten möchte was gerade so angesagt ist sondern auf das wesentliche reduziert ist. Und das gefällt mir sehr.
Ja, Arthur, die Welt.....das war es. RDR2 ist kein 96er Game. So viele Schwächen.
Hat Schwächen, ja. Trotzdem muss ich sagen. Es ist ein Highlight. Ob jetzt 96er Meta gerecht ist. Keine Ahnung. Finde es auch nicht so entscheidend ob Meta 90 oder Meta 96.
Gibt es...aber hauptsächlich bei ND.
Bei Naughty Dog. Inwiefern? Bei welchem Spiel?
Aus meiner Sicht ist The Last of Us eines der besten Spiele. Für mich eine klare 10/10.
Uncharted 4 hingegen... aus meiner Sicht vielleicht so eine 7/10.
 
Bin ich eigentlich auch nicht. Aber Hi-Fi Rush lässt sich gut einstellen und man muss den Rhythmus nicht perfekt treffen. Ansonsten tolles Spiel, welches vor allem eben mal nicht alles bieten möchte was gerade so angesagt ist sondern auf das wesentliche reduziert ist. Und das gefällt mir sehr.

Weiß ich, aber du redest hier mit einem bedeutungsschwangerem "Schwierigkeitsgrad matter" - Idioten. Aber über Hifi-Rush müssen wir nicht diskutieren....tolles Spiel.
Hat Schwächen, ja. Trotzdem muss ich sagen. Es ist ein Highlight. Ob jetzt 96er Meta gerecht ist. Keine Ahnung. Finde es auch nicht so entscheidend ob Meta 90 oder Meta 96.

Redest halt mit jemanden, bei dem genau gar ncihts eine 96er Schnitt verdient hat. Absurd, imo. Und das erzähle ich hier seit 10 Jahrem gefühlt.
Bei Naughty Dog. Inwiefern? Bei welchem Spiel?
Aus meiner Sicht ist The Last of Us eines der besten Spiele. Für mich eine klare 10/10.
Uncharted 4 hingegen... aus meiner Sicht vielleicht so eine 7/10.

ND ist als Marke stärker als die IPs von ND.
 
Weiß ich, aber du redest hier mit einem bedeutungsschwangerem "Schwierigkeitsgrad matter" - Idioten. Aber über Hifi-Rush müssen wir nicht diskutieren....tolles Spiel.
Dann spiele es mal :)
Redest halt mit jemanden, bei dem genau gar ncihts eine 96er Schnitt verdient hat. Absurd, imo. Und das erzähle ich hier seit 10 Jahrem gefühlt.
Gut. Dann ging es also nicht speziell um Red Dead Redemption 2.
ND ist als Marke stärker als die IPs von ND.
Schwieriges Thema bei Wertungen. Nicht nur auf Naughty Dog bezogen.
 
Unsere repräsentative Studie aus dem Starfield Wertungstipp beweist, dass der fanboy Anteil zwischen vergebenen 10 und 15% beträgt.
Vielen Dank an alle teilnehmenden, auch wenn aus vielen Tipps letztendlich ein "für mich,abba abba und Sonys Geldkoffer "geworden sind.
Noch einmal vielen Dank für diese aufschlussreiche Studie, bei der uns gerade die daneben liegenden sehr viel Wissen vermittelt haben :goodwork:

Macht euch nichts draus, auch eine kaputte Uhr tickt zweimal am Tag richtig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere repräsentative Studie aus dem Starfield Wertungstipp beweist, dass der fanboy Anteil zwischen vergebenen 10 und 15% beträgt.
Vielen Dank an alle teilnehmenden, auch wenn aus vielen Tipps letztendlich ein "für mich,abba abba und Sonys Geldkoffer "geworden sind.
Noch einmal vielen Dank für diese aufschlussreiche Studie, bei der uns gerade die daneben liegenden sehr viel Wissen vermittelt haben :goodwork:

Ich dachte bei Tapetenfrust wäre doch alles ne schlumpfverschwörung?
 
Mich macht es traurig. GTA 2 hab ich sooo gerne gespielt, die ganzen Bandenkriege untereinander. Den Panzer finden und Autos zum explodieren bringen :coolface:
Das gleiche könnte ich bei den neuen Teilen auch haben, aber es fixt mich einfach nicht mehr an. Als ob man einen Teil des inneren Kindes verloren hat.

bei mir ist es genau so, finde zwar auch GTA 4/GTA 5 spielen was open worlds angeht in ihrer eigenen liga aber meine favs sind für immer GTA2/3/VC/SA weil die einfach ein arcadigeres gefühl hatten. die neuen GTA sind mir zu cinematic (stört mit komischerweise bei TLOU oder Uncharted gar nicht)
 
Hast du Quellen dazu oder wieder mal nur „offenbar“?
Scheinen manche schon getestet und die Bandbreite gemessen zu haben bei Nutzung. Da ich es selbst noch nicht verifiziert habe, da ich keinen einzigen Film auf der Plattform besitze, ist es eben nur "offenbar".

Vielleicht folgen die nächsten Tage Tests von verifizierten Leuten.
 
Weil seit einiger Zeit gerne übertrieben wird. ‚GTA V‘ hat mich zum Beispiel so dermaßen erschlagen, dass es keinen Spaß mehr gemacht hat und ich abgebrochen habe.
wobei es nach dem dezent vermurksten und klar überbewerteten GTA IV wieder ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung war mit herrlich abgefuckten Figuren und guten Missions. Habs aber auch nie geschafft, durchzuspielen und generell würd ich sagen zeigen sich auch bei GTA trotz der individuellen Qualiäten vom Fünften schon klar Abnützungsspuren.

der ganze Nebenstuff wie Tennisspielen, Taxifahren, Jagen usw. war wie du sagst zu überbordend und auch nicht wirklich nötig fürs Maingame (wenngleich nicht so schlimm unnütz wie der Side Content in RDR2, der ja völlig sinnbefreit implementiert wurde).

fürchte nur, GtA 6 wird da noch ein draufsetzen nach dem Motto „Mehr ist besser“.
 
GTA ist neben RE meine absolute lieblings IP im gaming (gewesen), ich könnte da den ganzen tag drüber sprechen. gta 4 war auch für mich eine riesen enttäuschung aus unterschiedlichen gründen. gta 5 war dann schon eine kurs korrektur, es gab z.b. wieder flugzeuge und alles hat wieder mehr spaß gemacht (aber eben nicht so wie die alten arcadigeren gta spiele), aber ein großes problem bei gta 5 waren finde ich die protagonisten: michael war noch ziemlich okay aber franklin war einfach nur langweilig und trevor mochte ich gar nicht. man hat es auch irgendwie nicht geschafft eine insgesamt gute story zu erzählen. diese ganze missionen für irgendwelche regierungsbehörden anstatt dem fokus auf die kriminelle unterwelt hat dem spiel geschadet. eins muss man gta 4 lassen, niko bellic war einer der interessantesten gta protagonisten und die main story war besser mit einem klaren antagonisten.

ich bin richtig gespannt auf gta 6, finde es sehr gut dass man von 3 charakteren auf 2 zurück geht und auch die kombination weiblicher und männlicher protag finde ich sehr spannend
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom