Bei mir läuft gar nix. Schade, ich werde wohl nächste Gen auf eine Playstation verzichten. Hab eigentlich seit der Ps3 mit dem Network nur Probleme.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir läuft gar nix. Schade, ich werde wohl nächste Gen auf eine Playstation verzichten. Hab eigentlich seit der Ps3 mit dem Network nur Probleme.
Als echter Gamer fasse ich die Unchartedretarte natürlich unter keinen Umständen an, egal ob sie nun mit Glatze, Robotern oder Zombies daherkommt.Also alles fakemust havesund dann auch noch Snack-Games confirmed
Mach das bitte mit Fisker aus
OK byeBei mir läuft gar nix. Schade, ich werde wohl nächste Gen auf eine Playstation verzichten. Hab eigentlich seit der Ps3 mit dem Network nur Probleme.
Anstatt mal zu helfen direkt Tschüss zum PS Kollegen sagen …… tolle ps Community
Anstatt mal zu helfen direkt Tschüss zum PS Kollegen sagen …… tolle ps Community
Schickst du auch ein Bild von deiner Platin oder bist du ein typischer Non-gamer?OK bye
Zur Feier des Tages erst mal die 1Gbit voll ausreizen und Callisto Protocol saugen. Die Platin ruft.
Wenn du willst kann ich es dir sogar ausdrucken und nach hause schicken. Vielleicht ist der Post Empfang ja besser als dein InternetSchickst du auch ein Bild von deiner Platin oder bist du ein typischer Non-gamer?
Tja, leider ist die Sony Community zum kotzen, und das sag ich, der seit Playstation 1 dabei ist.Anstatt mal zu helfen direkt Tschüss zum PS Kollegen sagen …… tolle ps Community
Und was soll ich da Posten "SOS das Playstation Network ist scheisse"?Es wurde doch bewiesen dass das PSN läuft. Wie soll man doch noch helfen? Mit einem Benefiz Lauf?
Zudem gibts einen PSN Problem thread.
Helf du ihm doch. Anscheinend kann ihn seit 2006 niemand helfen. Du könntest der strahlende Held in der Geschichte werdenAnstatt mal zu helfen direkt Tschüss zum PS Kollegen sagen …… tolle ps Community
Darauf kann man doch freundlich hinweisen/ignorieren anstatt mit Beissreflex zu reagierenEs wurde doch bewiesen dass das PSN läuft. Wie soll man doch noch helfen? Mit einem Benefiz Lauf?
Zudem gibts einen PSN Problem thread.
Mit der PS1 auch schon Probleme mit dem Server gehabt?Tja, leider ist die Sony Community zum kotzen, und das sag ich, der seit Playstation 1 dabei ist.
Und was soll ich da Posten "SOS das Playstation Network ist scheisse"?
Klar ^^Mit der PS1 auch schon Probleme mit dem Server gehabt?
Naja so pauschal würde ich das nicht sagen….Versuch doch mal diese Punkte abzuarbeiten. Vielleicht hilft es jaTja, leider ist die Sony Community zum kotzen, und das sag ich, der seit Playstation 1 dabei ist.
Du bist lustig.Darauf kann man doch freundlich hinweisen/ignorieren anstatt mit Beissreflex zu reagieren
Könnte man
Ja so kann man auch trollen.Nicht neu,aber bisschen Abwechslung heuteBei mir läuft gar nix. Schade, ich werde wohl nächste Gen auf eine Playstation verzichten. Hab eigentlich seit der Ps3 mit dem Network nur Probleme.
Ich weißDu bist lustig.
Jahre später kommen "vielleicht" irgendwelche Square Spiele auf die Box. Werden dann wie immer nicht gekauft und dann geht das ganze Spiel von vorne los.Square Enix und Microsoft bauen die Partnerschaft weiter aus. Sehr schön
Darauf kann man doch freundlich hinweisen/ignorieren anstatt mit Beissreflex zu reagieren
Könnte man
Es wurde 2 mal freundlich darauf hingewiesen das es nicht am PSN liegt mit belegen von zwei Seiten die den aktuellen Stand des PSN zeigt.Tja, leider ist die Sony Community zum kotzen, und das sag ich, der seit Playstation 1 dabei ist.
Es wurde bewiesen dass das Problem nicht am PSN liegt. Hast du dich schon mal mit deinen Routereinstellungen und NAT Typ beschäftigt?Und was soll ich da Posten "SOS das Playstation Network ist scheisse"?