PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Anstatt mal zu helfen direkt Tschüss zum PS Kollegen sagen …… tolle ps Community :shakehead:
Tja, leider ist die Sony Community zum kotzen, und das sag ich, der seit Playstation 1 dabei ist.
Es wurde doch bewiesen dass das PSN läuft. Wie soll man doch noch helfen? Mit einem Benefiz Lauf?

Zudem gibts einen PSN Problem thread.
Und was soll ich da Posten "SOS das Playstation Network ist scheisse"?
 
Tja, leider ist die Sony Community zum kotzen, und das sag ich, der seit Playstation 1 dabei ist.
Naja so pauschal würde ich das nicht sagen….Versuch doch mal diese Punkte abzuarbeiten. Vielleicht hilft es ja :)
 
Darauf kann man doch freundlich hinweisen/ignorieren anstatt mit Beissreflex zu reagieren :verwirrt:
Könnte man :D
Du bist lustig.

Genau das habe ich getan als direkte Antwort mit Eigentest und Verlinkung zum Status der Server, ohne getrolle oder sonst was.

:)

Wenn ich aber lese das er seit der PS3 durchgehend Probleme hat, fang ich halt auch an das ganze ins lächerliche zu ziehen.

AlleStoerungen.de ist übrigens auch ruhig :)
 
Darauf kann man doch freundlich hinweisen/ignorieren anstatt mit Beissreflex zu reagieren :verwirrt:
Könnte man :D
Tja, leider ist die Sony Community zum kotzen, und das sag ich, der seit Playstation 1 dabei ist.
Es wurde 2 mal freundlich darauf hingewiesen das es nicht am PSN liegt mit belegen von zwei Seiten die den aktuellen Stand des PSN zeigt.
Und was soll ich da Posten "SOS das Playstation Network ist scheisse"?
Es wurde bewiesen dass das Problem nicht am PSN liegt. Hast du dich schon mal mit deinen Routereinstellungen und NAT Typ beschäftigt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom