Lance83
L17: Mentor
Square Enix und Microsoft bauen die Partnerschaft weiter aus. Sehr schön
Jez Corden werden als Fakten dargestellt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Square Enix und Microsoft bauen die Partnerschaft weiter aus. Sehr schön
Falscher Kontext …. Lies dir meinen Post nochmal in Ruhe durch worauf ich da antworteEs wurde 2 mal freundlich darauf hingewiesen das es nicht am PSN liegt mit belegen von zwei Seiten die den aktuellen Stand des PSN zeigt.
Wie soll man den darauf reagieren wenn man versucht zu helfen (indem man darauf hinweist das es nicht am PSN liegt) und dann als Antwort bekommt, dass man keinen bock mehr auf die Playstation und das PSN hat?Falscher Kontext …. Lies dir meinen Post nochmal in Ruhe durch worauf ich da antworte
Zudem gibts einen PSN Problem thread.
Natürlich kauft es niemand. Weil die Phillys immer hoffen das alles direkt in den Gammelpass kommt.Jahre später kommen "vielleicht" irgendwelche Square Spiele auf die Box. Werden dann wie immer nicht gekauft und dann geht das ganze Spiel von vorne los.
Hast du auch GTA & GTA2 gespielt ?
Für mich persönlich ist mir RDR lieber als GTA.
Die vermeintliche "für umme" Mentalität.Natürlich kauft es niemand. Weil die Phillys immer hoffen das alles direkt in den Gammelpass kommt.
Hast recht immer feste druff dannWie soll man den darauf reagieren wenn man versucht zu helfen …..
"Für mich, für mich" und Sonys GeldkofferStrohhalme bei der längst toten xbox.
Bin gespannt auf die Ausreden bei Hellblade II und 0815 generic Fantasy Avowed.
Strohhalme bei der längst toten xbox.
Bin gespannt auf die Ausreden bei Hellblade II und 0815 generic Fantasy Avowed.
Jup.Als PoE Fan wurmt es mich immer noch was die aus Avowed gemacht haben
Josh Sawyers und Chris Avellones fehlende Beteiligung am Projekt ist deutlich erkennbar !
Keiner der Bündnis 83 - Die Grünen Fanboys hat irgendeine Art positiver Reputation.Der hat sicher mehr Reputation als du jemals in irgendeiner Hinsicht haben wirst
Bei mir läuft gar nix. Schade, ich werde wohl nächste Gen auf eine Playstation verzichten. Hab eigentlich seit der Ps3 mit dem Network nur Probleme.
Zufall oder wehte daher der Wind des ersten Posts?Schickst du auch ein Bild von deiner Platin oder bist du ein typischer Non-gamer?
0815 sind unsere viele Gotys und 90er Perlen, also das was Philiboy AAAA Titel nennt.Mit 0815 Generic kennt ihr euch auf der Playstation doch am besten aus.
So geil wie andere Communitys wenn man was zu Gamepass oder so sagt?Ich sag ja geile Community
Deine Sprüche werden auch nicht besserMit 0815 Generic kennt ihr euch auf der Playstation doch am besten aus.
Mit 0815 Generic kennt ihr euch auf der Playstation doch am besten aus.
Mit 0815 Generic kennt ihr euch auf der Playstation doch am besten aus.