PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
sag mir du hast noch nie PC gezockt ohne mir zu sagen dass du noch nie PC gezockt hast đŸ„°
Hab ich lange genug, also rede nicht immer so nen KĂ€se nur weil nicht jeder dieses Ding feiert đŸ«€
Er war doch „Informatiker“ und hatte dann kein Bock mehr. :coolface:
Soll vorkommen, und ich bin immer noch Informatiker.
Mein Gesellenbrief wird ja nicht plötzlich aberkannt 😎
Bin ich immer noch, und mein Mann arbeitet weiter in dem Beruf, also entspann dich 🙂
 
Ne Xbox braucht man natĂŒrlich niemals. DĂŒrfte klar sein.

F71nSByXIAIGnuR

Reine konsole braucht niemand. Ps5 ebenfalls unnötig. DĂŒrfte klar sein. Sony und ms games auf pc dauerhaft.

Wer auf grafik und Leistung mit gaming als leidenschaftliches Hobby Wert legt fĂŒhrt KEIN Weg an einem gaming Rechner vorbei

:kruemel:

Ansonsten noch switch als hybrid mit Nintendo.
 
Hab ich lange genug, also rede nicht immer so nen KĂ€se nur weil nicht jeder dieses Ding feiert đŸ«€

Soll vorkommen, und ich bin immer noch Informatiker.
Mein Gesellenbrief wird ja nicht plötzlich aberkannt 😎

Bin ich immer noch, und mein Mann arbeitet weiter in dem Beruf, also entspann dich 🙂
Fachinformatiker Geselle? :coolface:
 
Jeder richtige Gamer braucht zwangslĂ€ufig eine Konsole, da man nur dort vernĂŒnftig spielen kann. Der PC ist der allerletzte Schmutz und keine Gaming Hardware. :nix:

Falsch. Richtige gamer zocken einfach games und reden nicht 24/7 ĂŒber meta, sales und pseudo Zauber ssd.

PC deckt mittlerweile alles ab. Ob Sony, capcom, ms usw in BESTER GRAFIK UND PERFORMANCE.

UND WER DAS GELD HAT...kauft sich zum PC ne Konsole :tinglewine:
 
Bei der aktuellen PS5 Situation wĂŒrde ich nicht davon ausgehen, dass irgendwann ĂŒberhaupt noch eine PS6 kommen wird.
Ich denke auch das Sony sich 2 Extrajahre Zeit nehmen kann in der aktuellen Situation. PC verschmilzt mit den Smartphone zu stĂ€rksten Browsergamesplattform, grafisch sind Highend Systeme ja ohnehin kein Highend mehr und klinisch tot. XBox gibt es nicht mehr und Nintendo macht nur Kinderspiele weit weg vom AAA Markt. Bleibt nur noch Sony. Vielen Dank nochmal Jim, warst ein guter Mann, nicht der beste aber gut👍
 
Stimme dem zu.
From Software hat mit Bloodborne ein Spiel geschaffen, das zwar im Wesentlichen der Souls-Formel treu bleibt, aber auch frische Impulse einbringt. Hier wird ein aggressiver Spielstil belohnt und teilweise sogar erforderlich. ZusĂ€tzlich dazu sorgt die faszinierende Lovecraft-AtmosphĂ€re fĂŒr eine besondere Stimmung.
Besonders das letzte Drittel von "Old Hunters" ist eine wunderbare Hommage an "Schatten ĂŒber Innsmouth". Die einzigen beiden SchwĂ€chen, die ich dem Spiel zuschreiben muss, sind Kameraprobleme bei großen Gegnern und die GrĂ€ber. Ansonsten zĂ€hlt es zweifellos zu den besten Spielen fĂŒr die PS4 und zu den herausragenden Werken von From Software. Die einzige Tragödie besteht darin, dass es bisher keinen Patch fĂŒr die PS5 erhalten hat. Dem Spiel wĂŒrden 4K-Auflösung, 60 FPS und optimierte Ladezeiten zweifellos guttun.
Ich bin zu voll, um darauf adĂ€quat zu antworten
 Is wohl ein tolles Spiel
 Yay
 🎉:awesome:
 
Wer auf grafik und Leistung mit gaming als leidenschaftliches Hobby Wert legt fĂŒhrt KEIN Weg an einem gaming Rechner vorbei
Gut, also reicht fĂŒr mich die Konsole, da mir die Grafik der Konsolen schon heute sehr gut gefĂ€llt.
Danke fĂŒr die BestĂ€tigung :moin:
Es gibt auch keinen Fachinformatiker Gesellen. :coolface:
Was ist dann das IHK Zeugnis?
Ach Pardon, gerade mal aufs Zeugnis geguckt, heißt einfach nur PrĂŒfungszeugnis.
 
Ich denke auch das Sony sich 2 Extrajahre Zeit nehmen kann in der aktuellen Situation. PC verschmilzt mit den Smartphone zu stĂ€rksten Browsergamesplattform, grafisch sind Highend Systeme ja ohnehin kein Highend mehr und klinisch tot. XBox gibt es nicht mehr und Nintendo macht nur Kinderspiele weit weg vom AAA Markt. Bleibt nur noch Sony. Vielen Dank nochmal Jim, warst ein guter Mann, nicht der beste aber gut👍
With 30.34 million desktop discrete graphics processors sold in 2022, Nvidia maintained rather strong unit shipments and grabbed market share away from AMD.

klar, sind alles nur PCs fĂŒr Browsergames :ugly:
Wieviel PS5 wurden nochmal letztes Jahr verkauft?

Was ist dann das IHK Zeugnis?

was steht da bei dir drauf?
 
Falsch. Richtige gamer zocken einfach games und reden nicht 24/7 ĂŒber meta, sales und pseudo Zauber ssd.

PC deckt mittlerweile alles ab. Ob Sony, capcom, ms usw in BESTER GRAFIK UND PERFORMANCE.

UND WER DAS GELD HAT...kauft sich zum PC ne Konsole :tinglewine:
Was ihr immer mit eurem blöden PC habt... đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom