Baldur’s Gate III kann ich nur auf dem Pc in absoluter premium Qualität spielen. Und dank des Gamepass braucht man nicht mal eine Xbox.Da man da die besten Spiele alle verpasst, kann es auch nicht die beste Plattform sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baldur’s Gate III kann ich nur auf dem Pc in absoluter premium Qualität spielen. Und dank des Gamepass braucht man nicht mal eine Xbox.Da man da die besten Spiele alle verpasst, kann es auch nicht die beste Plattform sein.
Da die Antwort, die ich posten wollte, dich auslösen würde, poste ich die lieber nicht (hatte aber was mit Nintendo, besser und PC zu tun )Da man da die besten Spiele alle verpasst, kann es auch nicht die beste Plattform sein.
Baldur’s Gate III kann ich nur auf dem Pc in absoluter premium Qualität spielen. Und dank des Gamepass braucht man nicht mal eine Xbox.
Da hätte noch Muliti gefehlt ach Mist das war eine andere Baustelle.Da die Antwort, die ich posten wollte, dich auslösen würde, poste ich die lieber nicht (hatte aber was mit Nintendo, besser und PC zu tun )
Es ist die beste Plattform ab 419 €PC ist natürlich die beste Plattform, vorausgesetzt, mit genügend Geld und Zeit.
Wozu warten?Kann man sicher auch in 1-2 Jahren auf dem Switch Nachfolger mobil spielen. Das ist noch besser
Wozu warten?
Ich wünschte, Sony würde eine Partnerschaft mit Valve eingehen und alle ihre Spiele zum Release auf Steam bringen. Wie geil Spider-man 2 auf dem PC wäre, stattdessen darf ich es auf der Stotterstation spielen, da ich einfach nicht warten kann.
Hört sich so an ob es Baldur's Gate 3 im Pass wäre.Baldur’s Gate III kann ich nur auf dem Pc in absoluter premium Qualität spielen. Und dank des Gamepass braucht man nicht mal eine Xbox.
Welche in der Regel zeitnahe behoben werden, welche sie wieder zur besten Version machen. Und Sony pflegt leider ihre Titel nicht gut auf dem PC, sie Last of Us.Stutterprobleme sind PC Probleme, du verwechselst da mal wieder was.
https://www.eurogamer.net/digitalfo...rizon-forbidden-west-post-patch-image-quality
PC ist halt 2 klasse und nicht so bedeutend für SonyWelche in der Regel zeitnahe behoben werden, welche sie wieder zur besten Version machen. Und Sony pflegt leider ihre Titel nicht gut auf dem PC, sie Last of Us.
Und Sony pflegt leider ihre Titel nicht gut auf dem PC, sie Last of Us.
Welche in der Regel zeitnahe behoben werden, welche sie wieder zur besten Version machen
Returnal auf PS hat immer noch StutteringStutterprobleme sind PC Probleme, du verwechselst da mal wieder was.
https://www.eurogamer.net/digitalfo...rizon-forbidden-west-post-patch-image-quality
Sony macht mit PC Spielen immerhin kein Verlust, anders als mit SubventionierungsstationPC ist halt 2 klasse und nicht so bedeutend für Sony
Und damit verpasst man derzeit die aktuelle Trendwende. Microsoft macht hier einen viel besseren Job. Auf Dauer wird es den Japanern das Genick brechen, wenn diese nicht zeitnahe einlenken.PC ist halt 2 klasse und nicht so bedeutend für Sony
Jetzt hast auch bald alle IT Fachkräfte durch!Returnal auf PS hat immer noch Stuttering
Gotham Knights läuft dort auch nicht besser
Elden Ring sollte man lieber die PS4 Version spielen
Sony macht mit PC Spielen immerhin kein Verlust, anders als mit Subventionierungsstation
was für eine trendwende bitte?Und damit verpasst man derzeit die aktuelle Trendwende. Microsoft macht hier einen viel besseren Job. Auf Dauer wird es den Japanern das Genick brechen, wenn diese nicht zeitnahe einlenken.
Returnal auf PS hat immer noch Stuttering
Gotham Knights läuft dort auch nicht besser
Elden Ring sollte man lieber die PS4 Version spielen
Sony macht mit PC Spielen immerhin kein Verlust, anders als mit Subventionierungsstation
Returnal auf PS hat immer noch Stuttering
Stutterprobleme sind PC Probleme, du verwechselst da mal wieder was.
Ja und was interessiert mich das
Es gibt natürlich auch negativ Beispiele, aber wir reden hier von einzelnen Ausnahmen, welche kaum in Verhältnis zu den Konsolen stehen (Mortal Kombat auf Switch lässt Grüßen).Ja und was interessiert mich das?
https://www.digitalfoundry.net/star...c-is-still-the-worst-triple-a-pc-port-of-2023
Stimmt doch gar nicht
Ausgerechnet als stutterstation 5 user
Das geschlossene Ökosysteme, und damit exklusive Spiele auf Dauer beschiessen sind.was für eine trendwende bitte?