PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann man sicher auch in 1-2 Jahren auf dem Switch Nachfolger mobil spielen. Das ist noch besser :banderas:
Wozu warten?

Ich wünschte, Sony würde eine Partnerschaft mit Valve eingehen und alle ihre Spiele zum Release auf Steam bringen. Wie geil Spider-man 2 auf dem PC wäre, stattdessen darf ich es auf der Stotterstation spielen, da ich einfach nicht warten kann.
 
Returnal auf PS hat immer noch Stuttering :shakehead:
Gotham Knights läuft dort auch nicht besser :shakehead:
Elden Ring sollte man lieber die PS4 Version spielen :shakehead:

PC ist halt 2 klasse und nicht so bedeutend für Sony
Sony macht mit PC Spielen immerhin kein Verlust, anders als mit Subventionierungsstation
 
Returnal auf PS hat immer noch Stuttering :shakehead:
Gotham Knights läuft dort auch nicht besser :shakehead:
Elden Ring sollte man lieber die PS4 Version spielen :shakehead:


Sony macht mit PC Spielen immerhin kein Verlust, anders als mit Subventionierungsstation

Grundsätzlich sollte niemand Gotham Knights spielen.

Returnal auf PS hat immer noch Stuttering :shakehead:

Also ich les da nix von Stuttering, eher das Gegenteil. Du täuscht dich mal wieder.

Ultimately, the end result with Returnal is a visually rich, absolutely stunning third-person shooter - a genuinely next generation take on the genre. PC gaming is my passion, I mostly play console titles mostly for work - but this is the first console exclusive game that I really want to stick with.


https://www.eurogamer.net/digitalfoundry-2021-returnal-absolute-housemarque
 
Es gibt natürlich auch negativ Beispiele, aber wir reden hier von einzelnen Ausnahmen, welche kaum in Verhältnis zu den Konsolen stehen (Mortal Kombat auf Switch lässt Grüßen).

Und, Herr Gott im Himmel, wie kann man nur so arrogant sein, wo ist das Problem, wenn Sony einfach mal ihre Spiele auf dem PC entsprechend pflegen würde. Wir reden hier schließlich von der größten Community überhaupt, welche durch die Steamzahlen, nachweislich bewiesen sind. Aber ja, wie blöd Sony doch wäre, wenn sie ihre Einnahmemöglichkeiten erweitern, und endlich über ihrem Tellerrand blicken würden ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom