PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und, Herr Gott im Himmel, wie kann man nur so arrogant sein, wo ist das Problem, wenn Sony einfach mal ihre Spiele auf dem PC entsprechend pflegen würde. Wir reden hier schließlich von der größten Community überhaupt, welche durch die Steamzahlen, nachweislich bewiesen sind. Aber ja, wie blöd Sony doch wäre, wenn sie ihre Einnahmemöglichkeiten erweitern, und endlich über ihrem Tellerrand blicken würden ^^

Du solltest dich mal besser informieren, TLOU 1 ist das einzige Negativbeispiel der Sony pc Games. Alle Ports werden ausnahmslos gelobt, sei es Returnal, Ratchet, Spider-Man oder Horizon.

Da haben die Xbox Ports wesentlich schwächere releases erhalten, vor allem Halo Infinite, Starfield oder das neue Forza.
 
was für eine trendwende bitte?
Diese Trendwende bestimmt 😎
game_Meisgenutzte-Gaming-Plattformen-in-Deutschland-768x432.png
 
Also ich les da nix von Stuttering, eher das Gegenteil. Du täuscht dich mal wieder.

Ultimately, the end result with Returnal is a visually rich, absolutely stunning third-person shooter - a genuinely next generation take on the genre. PC gaming is my passion, I mostly play console titles mostly for work - but this is the first console exclusive game that I really want to stick with.


https://www.eurogamer.net/digitalfoundry-2021-returnal-absolute-housemarque
google mal den Begriff traversal Stuttering. ;)
 
Du verwechselst da wieder was, Framerate Probleme hat die Xbox bei cyperpunk. Der PC ist eigentlich nur die teuerste Plattform.

Konsolen haben ständig fps Probleme. Allein forspoken, ff16, Star wars usw auf ps5
Series x ebenfalls

Fakt ist: Wer die BESTE GRAFIK UND PERFORMANCE möchte greift zum gaming pc.
 
Lustig, genau den Eindruck habe ich von dir, auch dass du vorhin gezielt nach PC gesucht hast ^^

Schau dir die digital Foundry Videos an, da gibt es das auch in bewegten Bildern.



Ich hab übrigens nen Asus ROG Strix Scar 16 mit RTX 4080 auf dem ich sehr gern spiele. Ich rede ja nicht wie du über Plattformen von denen ich keine Ahnung habe.
 
PC ist bäh, Konsolen einfach beschte :moin::pcat:

richtig und unter den konsolen steht die playstation 5 unangefochten an erster stelle. es ist eigentlich an dreistigkeit nicht zu überbieten dass wir uns überhaupt von gamern die sich wahlweise mit technik aus dem letzten jahrzehnt herumschlagen oder ihre zeit mit low 80er metascore games im abo verschwenden, kritisieren lassen müssen. ihr würdet für ein spiel wie ragnarok auf der box töten aber phil kriegt es einfach nicht gebacken.

als playstation gamer ist man meisterwerke wie bloodborne und tlou gewohnt, wir sind die intelektuelle sperrspitze des gamings
 
Zuletzt bearbeitet:
... oder ihre zeit mit low 80er metascore games im abo verschwenden, kritisieren lassen müssen. ihr würdet für ein spiel wie ragnarok auf der box töten aber phil kriegt es einfach nicht gebacken.

als playstation gamer ist man meisterwerke wie bloodborne und gewohnt, wir sind die intelektuelle sperrspitze des gamings
Und die Realität der Sony Releases sieht dieses Jahr so aus:

Meta 61

Meta 79:
 
Und die Realität der Sony Releases sieht dieses Jahr so aus:

Meta 61

Meta 79:

du kannst VR nicht mit pfannkuchen games vergleichen. ich bin z.b. kein sim racing fan aber GT7 mit VR2 ist eine erfahrung die man nicht mit nem metascore beschreiben kann :brit:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom