Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Ist ein 85er ( ohne Xbox Amigos wahrscheinlich eher so 82er) Metascore inzwischen die Erwartungshaltung an ein 6 Jahre in development Referenzrennspiel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht und liest man
Besorgniserregend und erschreckend ist auch das Starfield nicht mehr das "RPG des Jahrzehnts" ist
Hast du das von denen PC Kumpels gelernt?
Denken auch immer sie wären was besseres, dabei sind sie es nicht
Spielen den ganzen Tag nur RGB Einstellungen ändern
Besorgniserregend und erschreckend ist auch das Starfield nicht mehr das "RPG des Jahrzehnts" ist
Hast du Starfield gespielt? Wie ist deine Wertung?
Also ich finde ja eher diese $ony Qualität besorgniserregend und erschreckend:
Och könnte doch witzig seinIch bin zu voll, um darauf adäquat zu antworten… Is wohl ein tolles Spiel… Yay…
ich finde es eher belustigend und erheiternd dass die pcler so lange auf tlou warten mussten und mit einem minderwertigen port abgespeist wurden
Warum findest du das lustig? Wir spielen sowas doch eh nicht, wie man sieht
Nein, nur das PCler ihre Art zu spielen einem wieder wie aufm Basar verkaufen wollenBevor ich gleich Raphael in BG3 den Arsch aufreisse, hab ich die letzten 5 Seiten etwas relevantes verpasst?
Aber natürlich. Sehr nett und hilfreichNein, von "meinen" PC Kumpels lernt man nur gutes. Ist echt ne sehr nette und hilfreiche Community, die es dort gibt.
Du mit deinen blau leuchtenden DS bist da vermutlich ziemlich neidisch drauf.Hast du das von denen PC Kumpels gelernt?
Denken auch immer sie wären was besseres, dabei sind sie es nicht
Spielen den ganzen Tag nur RGB Einstellungen ändern
Meisterwerk. Das einzige was ich bemängeln würde, wäre das Heilsystem. Die Phiolen sind nicht optimal, auch wenn man später einfach immer welche für kleines Geld kaufen kann.Och könnte doch witzig sein
Aber man kann vermuten du hattest nicht wirklich Berührungspunkte mit Bloodborne
Nee lass mal steckenDu mit deinen blau leuchtenden DS bist da vermutlich ziemlich neidisch drauf.
lieber nicht abschaltbares blau, welches den Akku zieht, was?Nee lass mal stecken
Aber natürlich. Sehr nett und hilfreich
Also wirklich schlimm hab ich abseits vom WAR ehrlich gesagt noch keine Community erlebt.So wie ich das raushöre, treibst du dich wohl nur im War rum oder redest dir was ein
War hier nie Tenor.Ach ich erinnere mich. Der „sichere 90er“.
War hier nie Tenor.
Btw ist es ein sehr gutes Spiel geworden.
Weder Forza Motorsport noch Gran Turismo (worauf du sicher anspielst) ist der beste Simracer.Ja der zweitbeste sim Racer
Schwachsinn. GT hat Gamer zu Rennfahrern gemacht, das kannst du ihnen nicht absprechen.Weder Forza Motorsport noch Gran Turismo (worauf du sicher anspielst) ist der beste Simracer.
Es sind die besten Simcade Racer.