PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist ein 85er ( ohne Xbox Amigos wahrscheinlich eher so 82er) Metascore inzwischen die Erwartungshaltung an ein 6 Jahre in development Referenzrennspiel? :rofl3:
 
Hast du das von denen PC Kumpels gelernt?

Nein, von "meinen" PC Kumpels lernt man nur gutes. Ist echt ne sehr nette und hilfreiche Community, die es dort gibt.
Als Konsolero kann ich dir aber Geschichten erzählen...vorallem was die Communitx betrifft, obwohl...naja, du lebst das ja schon, wie ich an deinen Posts sehe, da brauch ich dir also nicht allzu viel erzählen.


Denken auch immer sie wären was besseres, dabei sind sie es nicht 🤣
Spielen den ganzen Tag nur RGB Einstellungen ändern :awesome:

Auch etwas was du machst? Weil ich kenn das gar nicht :kruemel:


Besorgniserregend und erschreckend ist auch das Starfield nicht mehr das "RPG des Jahrzehnts" ist
:coolface:

Naja, doch, denn es werden die nächsten 10 Jahre so viele Special Editions und Addons erscheinen...man wird es also 10 Jahre zu hören bekommen :coolface:
 
Hast du Starfield gespielt? Wie ist deine Wertung?

nein, deswegen geb ich keine wertung (und weil ich bethesda spiele generell nicht mag). ich vertrau aber grundsätzlich gewissen reviewern und leuten hier auf cw die ihre meinung zu dem spiel veröffentlicht haben und bei denen ich weiß dass sie keine sony fanboys sind

Also ich finde ja eher diese $ony Qualität besorgniserregend und erschreckend:

ich finde es eher belustigend und erheiternd dass die pcler so lange auf tlou warten mussten und mit einem minderwertigen port abgespeist wurden xD
 
Bevor ich gleich Raphael in BG3 den Arsch aufreisse, hab ich die letzten 5 Seiten etwas relevantes verpasst? :coolface:
 
Warum findest du das lustig? Wir spielen sowas doch eh nicht, wie man sieht :coolface:

also als ich only pc habe ich die ganze zeit auf den tlou port gehofft und wenn ich es noch wäre, würde ich wegen dem pc port von tlou ziemlich salzen :coolface:

hoffen wir mal dass bloodborne nicht so nen schlechten port bekommt, die 8 jahre #thisiswaiting sollen ja nicht umsonst gewesen sein :neutral:
 
Och könnte doch witzig sein :awesome:
Aber man kann vermuten du hattest nicht wirklich Berührungspunkte mit Bloodborne
Embarrassed Shame GIF
Meisterwerk. Das einzige was ich bemängeln würde, wäre das Heilsystem. Die Phiolen sind nicht optimal, auch wenn man später einfach immer welche für kleines Geld kaufen kann.

Und was ich noch bemängle, dass es wohl nie einen Nachfolger geben wird. :shakehead:
 
So wie ich das raushöre, treibst du dich wohl nur im War rum oder redest dir was ein :awesome:
Also wirklich schlimm hab ich abseits vom WAR ehrlich gesagt noch keine Community erlebt.

Im Reallife sind die meisten eigentlich recht umgänglich.

Da fehlen dann aber auch in der Regel so Debatten um, wer hat jetzt den vermeintlich größten und wer spielt auf einem "besseren" System als die anderen.
Dort sind dann alle einfach nur Gamer :moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom