PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was wohl heute die Brennessel Clique wieder ausheckt an diesem heiligen Sonntag.
Ist es ein dramatisierter Hack, ein falsch gedeutetes Karriereende, dutzende Twitter Nachrichten aus Tundra und Taiga, Fata Morgana PS5 oder doch die 83%...
Wir werden es sehen :goodwork:

Bald,endlich,schon& Olymp
 
Was wohl heute die Brennessel Clique wieder ausheckt an diesem heiligen Sonntag.
Ist es ein dramatisierter Hack, ein falsch gedeutetes Karriereende, dutzende Twitter Nachrichten aus Tundra und Taiga, Fata Morgana PS5 oder doch die 83%...
Wir werden es sehen :goodwork:

Bald,endlich,schon& Olymp

Allein diese Zusammenfassung zu lesen ist einfach nur noch besorgniserregend und erschreckend.
 
Och könnte doch witzig sein :awesome:
Aber man kann vermuten du hattest nicht wirklich Berührungspunkte mit Bloodborne
Embarrassed Shame GIF
Doch, ich hatte es tatsächlich mal mit ‚Bloodborne‘ versucht und bin schon nach wenigen Metern gescheitert und habe entnervt abgebrochen. Wenn irgendwann mal ein Patch dafür kommen sollte, versuche ich mich noch einmal daran.
 
Doch, ich hatte es tatsächlich mal mit ‚Bloodborne‘ versucht und bin schon nach wenigen Metern gescheitert und habe entnervt abgebrochen. Wenn irgendwann mal ein Patch dafür kommen sollte, versuche ich mich noch einmal daran.

Beim ersten Werwolf? Denn dieser kommt nach rund 10m, das wären dann wenige Meter.

Was soll denn da für ein Patch erscheinen? Easy-Mode?

Wird ich aufjedenfall nochmal ne Chance geben. Bloodborne ist und bleibt eins der besten PS4-Spiele (Persönlich sogar das beste PS4-Game). Inszenierung (allen voran die Bosse), Atmosphäre und Soundkulisse phänomenal. Einzigst, was ich nicht so berauschend fand, waren die Dungeons, die man über das HUD erreichen konnte.
 
Der Schwierigkeitsgrad versaut das ganze Spiel.
Bloodborne mag ja toll sein.Aber nicht für jeden was.

Es möchte halt, wie jedes Souls-Like-Spiel, studiert werden. Wenn es studiert ist, ist es nicht mehr so schwer, wie man meint.
Wenn man nicht studieren möchte oder die Zeit dafür nicht hat, macht man einen Bogen herum und sucht sich andere oder eben leichtere Games. Finde nicht, dass der Schwierigkeitsgrad das Spiel versaut.
 
Unwahrscheinlich. Sicher ist, man muss sich auf viele Problemlösungsthreads im PC Bereich einstellen.

Bei sony ports leider ja. Im Gegensatz zu vielen anderen Entwicklern und Publishern kann sony und seine studios nicht gut für pc entwickeln.

Dabei gehört dies zu den basics für Entwickler, die am PC arbeiten
:kruemel:

Sony kann nicht mal multiplayer

#LastOfUsOnlineBald
 
Bei sony ports leider ja. Im Gegensatz zu vielen anderen Entwicklern und Publishern kann sony und seine studios nicht gut für pc entwickeln.

Dabei gehört dies zu den basics für Entwickler, die am PC arbeiten
:kruemel:

Sony kann nicht mal multiplayer

#LastOfUsOnlineBald
Echt traurig das du keine Ahnung von deinem Hobby hast. Das dir nicht mal Nixxes ein Begriff ist tut schon als Gamer weh. :isaac:

 
Und wenn die PC Version mit angekündigt wird, dann können wir das Sony Forum zu machen? :coolface:

nein, aber da du inhaltlich nichts an meinem post auszusetzen hast nehm ich an du stimmst mir im kern zu. weder M$ noch Nintendo könnten irgendetwas ankündigen was auch nur im ansatz soviel hype auslösen würde wie ein Bloodborne Remake :goodwork:
 
GT hat Gamer zu Rennfahrern gemacht, das kannst du ihnen nicht absprechen. ;)
Du bist kein Rennfahrer, wennst du kein Fast Paced Retro Racing Game spielst und dazu Initial D Eurobeat hörst.
Was du beschreibst ist eine Macrone. Sündhaft teuer und nur ein Quickie.
 
Echt traurig das du keine Ahnung von deinem Hobby hast. Das dir nicht mal Nixxes ein Begriff ist tut schon als Gamer weh. :isaac:


Nixxes wurde kürzlich erst von sony aufgekauft weil wie bereits erklärt: Sonys eigene studios keine richtigen pc ports drauf haben geschweige online multiplayer

Wie oft muss man blaue immer auf die Fakten zurückführen. Echt traurig.

Helfe aber immer wieder gerne ;)
 
Beim ersten Werwolf? Denn dieser kommt nach rund 10m, das wären dann wenige Meter.
Das dürfte tatsächlich dieser Werwolf gewesen sein… oder waren es mehrere? Keine Ahnung, der Versuch ist schon etwas länger her.

Was soll denn da für ein Patch erscheinen? Easy-Mode?
Mir ist bewusst, dass Du mit dem Spruch auf die kurze Spielzeit und dem schnellen Abbruch hinaus möchtest, aber ich tue mich allgemein schwer mit ‚Soulslike‘ und dennoch versuche ich immer wieder diesem Genre eine Chance zu geben, sogar in mehreren Anläufen und mit entsprechender Spielzeit, da ich die Geschichten von diesen Spielen äußerst gerne erleben würde.

Wird ich aufjedenfall nochmal ne Chance geben. Bloodborne ist und bleibt eins der besten PS4-Spiele (Persönlich sogar das beste PS4-Game). Inszenierung (allen voran die Bosse), Atmosphäre und Soundkulisse phänomenal. Einzigst, was ich nicht so berauschend fand, waren die Dungeons, die man über das HUD erreichen konnte.
Sofern ein Patch für 60FPS erscheint, bin ich gerne erneut bereit dazu den Titel zu spielen.

Bei sony ports leider ja. Im Gegensatz zu vielen anderen Entwicklern und Publishern kann sony und seine studios nicht gut für pc entwickeln.
Das ist Quatsch. Wer stets nach Fakten schreit, sollte selbst bei eben jenen bleiben.
 
nein, aber da du inhaltlich nichts an meinem post auszusetzen hast nehm ich an du stimmst mir im kern zu. weder M$ noch Nintendo könnten irgendetwas ankündigen was auch nur im ansatz soviel hype auslösen würde wie ein Bloodborne Remake :goodwork:

Irgendwie traurig das remakes mehr hype auslösen als neue games. Aber bei bloodborne....tatsächlich möglich. Allerdings könnte nintendo mit einem neuen zelda zum switch2 launch definitiv mehr hype auslösen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom