Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden fall zu weniger cwrätst du nun zu mehr oder weniger spielen?
Was wohl heute die Brennessel Clique wieder ausheckt an diesem heiligen Sonntag.
Ist es ein dramatisierter Hack, ein falsch gedeutetes Karriereende, dutzende Twitter Nachrichten aus Tundra und Taiga, Fata Morgana PS5 oder doch die 83%...
Wir werden es sehen
Bald,endlich,schon& Olymp
Dabei ist das alles nur an der Oberfläche des Grauens gekratztAllein diese Zusammenfassung zu lesen ist einfach nur noch besorgniserregend und erschreckend.
Doch, ich hatte es tatsächlich mal mit ‚Bloodborne‘ versucht und bin schon nach wenigen Metern gescheitert und habe entnervt abgebrochen. Wenn irgendwann mal ein Patch dafür kommen sollte, versuche ich mich noch einmal daran.Och könnte doch witzig sein
Aber man kann vermuten du hattest nicht wirklich Berührungspunkte mit Bloodborne
Doch, ich hatte es tatsächlich mal mit ‚Bloodborne‘ versucht und bin schon nach wenigen Metern gescheitert und habe entnervt abgebrochen. Wenn irgendwann mal ein Patch dafür kommen sollte, versuche ich mich noch einmal daran.
Der Schwierigkeitsgrad versaut das ganze Spiel.
Bloodborne mag ja toll sein.Aber nicht für jeden was.
Und wenn die PC Version mit angekündigt wird, dann können wir das Sony Forum zu machen?bloodborne ist echt ein meisterwerk, ich sag mal so wenn bluepoint echt ein remake rausbringt in der selben grafischen quali wie demon's souls können wir diesen thread zu machen
Unwahrscheinlich. Sicher ist, man muss sich auf viele Problemlösungsthreads im PC Bereich einstellen.Und wenn die PC Version mit angekündigt wird, dann können wir das Sony Forum zu machen?
Unwahrscheinlich. Sicher ist, man muss sich auf viele Problemlösungsthreads im PC Bereich einstellen.
Echt traurig das du keine Ahnung von deinem Hobby hast. Das dir nicht mal Nixxes ein Begriff ist tut schon als Gamer weh.Bei sony ports leider ja. Im Gegensatz zu vielen anderen Entwicklern und Publishern kann sony und seine studios nicht gut für pc entwickeln.
Dabei gehört dies zu den basics für Entwickler, die am PC arbeiten
Sony kann nicht mal multiplayer
#LastOfUsOnlineBald
Der Schwierigkeitsgrad versaut das ganze Spiel.
Bloodborne mag ja toll sein.Aber nicht für jeden was.
Und wenn die PC Version mit angekündigt wird, dann können wir das Sony Forum zu machen?
Du bist kein Rennfahrer, wennst du kein Fast Paced Retro Racing Game spielst und dazu Initial D Eurobeat hörst.GT hat Gamer zu Rennfahrern gemacht, das kannst du ihnen nicht absprechen.
Ändert nichts an meiner Aussage das Gran Turismo nicht die beste Renn Simulation ist.Schwachsinn. GT hat Gamer zu Rennfahrern gemacht, das kannst du ihnen nicht absprechen.
Echt traurig das du keine Ahnung von deinem Hobby hast. Das dir nicht mal Nixxes ein Begriff ist tut schon als Gamer weh.
Das dürfte tatsächlich dieser Werwolf gewesen sein… oder waren es mehrere? Keine Ahnung, der Versuch ist schon etwas länger her.Beim ersten Werwolf? Denn dieser kommt nach rund 10m, das wären dann wenige Meter.
Mir ist bewusst, dass Du mit dem Spruch auf die kurze Spielzeit und dem schnellen Abbruch hinaus möchtest, aber ich tue mich allgemein schwer mit ‚Soulslike‘ und dennoch versuche ich immer wieder diesem Genre eine Chance zu geben, sogar in mehreren Anläufen und mit entsprechender Spielzeit, da ich die Geschichten von diesen Spielen äußerst gerne erleben würde.Was soll denn da für ein Patch erscheinen? Easy-Mode?
Sofern ein Patch für 60FPS erscheint, bin ich gerne erneut bereit dazu den Titel zu spielen.Wird ich aufjedenfall nochmal ne Chance geben. Bloodborne ist und bleibt eins der besten PS4-Spiele (Persönlich sogar das beste PS4-Game). Inszenierung (allen voran die Bosse), Atmosphäre und Soundkulisse phänomenal. Einzigst, was ich nicht so berauschend fand, waren die Dungeons, die man über das HUD erreichen konnte.
Das ist Quatsch. Wer stets nach Fakten schreit, sollte selbst bei eben jenen bleiben.Bei sony ports leider ja. Im Gegensatz zu vielen anderen Entwicklern und Publishern kann sony und seine studios nicht gut für pc entwickeln.
nein, aber da du inhaltlich nichts an meinem post auszusetzen hast nehm ich an du stimmst mir im kern zu. weder M$ noch Nintendo könnten irgendetwas ankündigen was auch nur im ansatz soviel hype auslösen würde wie ein Bloodborne Remake