PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wäre es aber eigene Services einbauen, die nichts mit Gaming zu tun haben, ist billiger und somit mehr Profit durch die Abos. Crunchyroll als TV App gibt es bereits, wird nur generalüberholt. Sony halt. Minimaler Aufwand, maximaler Profit.
Als Extra Tier wäre es doch ok. Aber direkt für alle integrieren. Klar wird es einige freuen. Aber viele Spieler zahlen dann auch die Filme mit obwohl die kein Interesse an Anime/Filmen haben.
 
Als Extra Tier wäre es doch ok. Aber direkt für alle integrieren. Klar wird es einige freuen. Aber viele Spieler zahlen dann auch die Filme mit obwohl die kein Interesse an Anime/Filmen haben.
So kann Sony die Zahlen von Crunchyroll pushen ohne Mehraufwand zu haben. Wachstum bringt schließlich Geld ein, TV TV TV wohl wieder wichtig :coolface:
 
Warum ist das ein Fehler? Das Spiel war super und hat sich super verkauft.
Ich antworte mal darauf:
2 Mio sind bei einen From Soft Spiel nach Dark Souls jetzt nicht soooo super. Es sind gute Zahlen, ja. Aber die Zahlen haben bei weitem nicht ihr Potential erreicht. Das waren Dark Souls 1 Zahlen

Zum Vergleich: ein Dark Souls 3 hat über 10 Mio Einheiten verkauft.
 
Ich verstehe ja den Frust bei den Xbox Spielern, jedes Quartal top Games, die stärkste Konsole der Welt, viele Studios, ansich mit der ganzen Kohle von Microsoft ein sicherer Sieg :lol2: Das All in von Microsoft was schon 2027 in einem All Out enden könnte, ich war selber früher Xbox Spieler und wäre jetzt auch deutlich pissed, wo ist jetzt die Monster Optik wo sind die Übergames ? Die Konsole unwichtig nur der ranzige Abo Dienst zählt. Alles dauert wie immer deutlich viel zu lange, vielleicht auch ein Fluch jeder Xbox Generation da man immer bei nullstartet dank einer bekloppten Neuausrichtung die den sicheren Sieg bringen soll.Microsoft sollte den Fokus auf die Spiele und der Konsole legen, man hat doch jetzt genügend Studios. Aber es ist leider Microsoft die mit einer Hochzeit überfordert sind aber auf 5 tanzen wollen. Denke es gab noch keinen Konzern der Hirnloser seine Kohle im Gaming Bereich verballert hat und dabei so schlecht miserable davon profitiert, daher ist es doch selbst vertändlich das alle über die Xbox lachen oder abgeneigt sind, wer damit zufrieden ist und weiter warten will darf das natürlich auch.
 
Ich antworte mal darauf:
2 Mio sind bei einen From Soft Spiel nach Dark Souls jetzt nicht soooo super. Es sind gute Zahlen, ja. Aber die Zahlen haben bei weitem nicht ihr Potential erreicht. Das waren Dark Souls 1 Zahlen

Zum Vergleich: ein Dark Souls 3 hat über 10 Mio Einheiten verkauft.
Die 2 Mio. erreichte es Ende August 2015 . Bei den Spielerzahlen kommt es auf über 11 Mio. (stand November 2018).
 
Die 2 Mio. erreichte es Ende August 2015 . Bei den Spielerzahlen kommt es auf über 11 Mio. (stand November 2018).
Vermutlich auch nur, weil es im PS+ drin war. Sonst hätte Sony damit schon lange geprahlt.
Laut Internet sind die eigentlichen Verkaufszahlen nur bei sub 3 Mio.


Oder sind Gratisspiele im Abo wieder wichtig? Wäre ein gutes Zeichen für den Gamepass :coolface:
 
Also nach Filmen soll nun wohl auch Crunchyroll zu PS Plus kommen.
Wäre es nicht sinnvoller das Sony bei einem Spiele Abo in erster Linie das Spieleangebot aufwertet?

Warum soll ein Multimedia-Unternehmen solche Synergieeffekte nicht nutzen. Ist längst überfällig.

Dass man etwas Positives noch als negativen Punkt verkauft schaffen auch nur CW-Fanboys.

"Maximaler Profit/Minimaler Aufwand. Typisch Sony"......wenn man das schon liest kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
 
Nein, ist es nicht. Der ‚GamePass‘ hat mit einigen Day-One-Releases von Drittherstellern und seinen eigenen sicherlich nochmal eine andere Qualität.

Richtig. Diesbezüglich tatsächlich konkurrenzlos.

‚PS+ Extra/Premium‘ ist aber bei weitem nicht so schlecht, wie es hier gerne suggeriert wird.

Richtig. Wenn man sich mit der Bibliothek beschäftigt, sind dort sehr viele gute bis sehr gute Spiele zu finden.

Witziger finde ich aber...Sony stirbt...ich kaufe mir mal eine PlayStation 5 :coolface:

Also nach Filmen soll nun wohl auch Crunchyroll zu PS Plus kommen.
Wäre es nicht sinnvoller das Sony bei einem Spiele Abo in erster Linie das Spieleangebot aufwertet?

Verstehe das Problem nicht. Schöner Nebeneffekt. Darüberhinaus ist das Spieleangebot doch super. Einzigst, was mich stört...sind die Stufen Extra und Premium...Hier hätten 2 Stufen Essential und Premium gereicht.
 
Warum soll ein Multimedia-Unternehmen solche Synergieeffekte nicht nutzen. Ist längst überfällig.

Dass man etwas Positives noch als negativen Punkt verkauft schaffen auch nur CW-Fanboys.
Natürlich kann Sony das nutzen. Wie ich schon geschrieben habe wäre eine Extra Variante doch auch möglich.

Nicht jeder wer ein Spiele Abo bucht möchte darin Filme und Anime mit bezahlen.
Das du nun gleich wieder mit Fanboy kommst... Naja..
"Maximaler Profit/Minimaler Aufwand. Typisch Sony"......wenn man das schon liest kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Habe ich btw nicht geschrieben.
 
Richtig. Diesbezüglich tatsächlich konkurrenzlos.
In dem Bezug, ja.

Richtig. Wenn man sich mit der Bibliothek beschäftigt, sind dort sehr viele gute bis sehr gute Spiele zu finden.
Das passt aber nicht in die eigene Propaganda. Egal von welcher Seite. :)

Witziger finde ich aber...Sony stirbt...ich kaufe mir mal eine PlayStation 5 :coolface:
Und das sogar erneut. :coolface:

Da würde ich halt tatsächlich wieder auf PS+ Extra Upgraden.
Ich hatte zuletzt ja ein vergünstigtes Angebot von ‚Sony‘ wahrgenommen und auch wenn ich lediglich in geringen Maßen von ‚PS+ Extra‘ profitiere, wäre eine Integration von ‚Crunchyroll‘ eine Überlegung wert, mein eigentliches Abo dort zu kündigen und ‚PS+ Extra/Premium‘ zu verlängern. Je nachdem, wie es sich am Ende im Detail darstellt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom