PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn die das mit Crunchyroll machen, dann wäre PS Plus Extra ein no Brainer für mich. Vorallem wenn man dann noch Richtung Weihnachtssaison Angebote für Abos kriegt.

PS: Glaube aber niemals dran. Ist halt Sony.
 
Sonys Herbst/Winter Game:

high-kick-miles-morales.gif





PC/Xbox Gamer Herbst/Winter Game:

beer.jpg

Mach dasselbe mal mit Sony und Nintendo Herbst/Winter Games. :ol:

kf0qcbcclalf_Once-you-see-it-you-cant-unsee-it-169662.jpg


:uglylol:
 
Wenn die das mit Crunchyroll machen, dann wäre PS Plus Extra ein no Brainer für mich. Vorallem wenn man dann noch Richtung Weihnachtssaison Angebote für Abos kriegt.

PS: Glaube aber niemals dran. Ist halt Sony.
Ps+ essential ist sehr gut der Rest ist mies bei Sonys Abo Service :tuna:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abos lohnen sich halt besonders dann, wenn spielegeschmack und abo sich gut decken. Bei mir gibts kein abo das diese deckung hat. Sind immer einzelne titel, und dann hole ich mir so titel lieber mal im sale, als deswegen abos ungenutzt zu haben
 
Abos lohnen sich halt besonders dann, wenn spielegeschmack und abo sich gut decken. Bei mir gibts kein abo das diese deckung hat. Sind immer einzelne titel, und dann hole ich mir so titel lieber mal im sale, als deswegen abos ungenutzt zu haben
Deswegen würde ich GP wahrscheinlich auch auslaufen lassen wobei Titel wie lamplighters League und Cocon schon starke Argumente für den GPU sind …..und das sind nur 2 kleinere Titel aktuell.
Das dürfte aber auch Deinem eigenen Geschmack geschuldet sein, denn ich sehe sowohl bei „PS+“ als auch im „GamePass“ starke Titel und Vielfalt.
Nope Day one Releases sind immer noch das totschlag Argument :kruemel:
 
Deswegen würde ich GP wahrscheinlich auch auslaufen lassen wobei Titel wie lamplighters League und Cocon schon starke Argumente für den GPU sind …..und das sind nur 2 kleinere Titel aktuell.

aboslut, gerade diese 2 titel finde ich auch spannend. lamplighters league ist für mich sowieso ein titel den ich spielen werde / spielen will. da bin ich mir nicht zu schade das geld auszugeben. cocoon interessiert mich und werde ich in einem sale dann mal abstauben irgendwann. aber dafür das alle paar monate titel enthalten sind die ich wirklich spielen will, ist mir sowohl psplus als auch der gp zu wenig
 
Nope Day one Releases sind immer noch das totschlag Argument :kruemel:
Warum „Nope“? In beiden Diensten sind faktisch starke Titel vorhanden. Die Day-One-Releases stehen nochmal auf einem anderen Blatt und da hat klar der ‚GamePass‘ die Nase vorn, da sich diese in ‚PS+ Extra/Premium‘ auf vereinzelte und kleine Titel beschränken. Warum der eine Abo-Dienst im Gegensatz zum anderen dadurch „mies“ sein soll, erschließt sich mir jedoch nicht. Am Ende geht es ja darum, welche Spiele man im jeweiligen Abonnement bevorzugt. Ein Day-One-Release ist kein Garant dafür, dass man bekommt was man möchte.
 
Warum „Nope“? In beiden Diensten sind faktisch starke Titel vorhanden. Die Day-One-Releases stehen nochmal auf einem anderen Blatt und da hat klar der ‚GamePass‘ die Nase vorn, da sich diese in ‚PS+ Extra/Premium‘ auf vereinzelte und kleine Titel beschränken. Warum der eine Abo-Dienst im Gegensatz zum anderen dadurch „mies“ sein soll, erschließt sich mir jedoch nicht. Am Ende geht es ja darum, welche Spiele man im jeweiligen Abonnement bevorzugt. Ein Day-One-Release ist kein Garant dafür, dass man bekommt was man möchte.
P/L ist durch die Day One Releases der bessere Deal unabhängig vom persönlichen Geschmack.
Wenn ps+ extra deutlichen günstiger wäre würde ich dir hier recht geben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom