Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonys Herbst/Winter Game:
PC/Xbox Gamer Herbst/Winter Game:
Ps+ essential ist sehr gut der Rest ist mies bei Sonys Abo ServiceWenn die das mit Crunchyroll machen, dann wäre PS Plus Extra ein no Brainer für mich. Vorallem wenn man dann noch Richtung Weihnachtssaison Angebote für Abos kriegt.
PS: Glaube aber niemals dran. Ist halt Sony.
Was genau ist denn so „mies“?Ps+ essential ist sehr der Rest ist mies bei Sonys Abo Service
Das Angebot natürlich da ich GPU habe lässt es sich gut vergleichenWas genau ist denn so „mies“?
Das dürfte aber auch Deinem eigenen Geschmack geschuldet sein, denn ich sehe sowohl bei „PS+“ als auch im „GamePass“ starke Titel und Vielfalt.Das Angebot natürlich da ich GPU habe lässt es sich gut vergleichen
Deswegen würde ich GP wahrscheinlich auch auslaufen lassen wobei Titel wie lamplighters League und Cocon schon starke Argumente für den GPU sind …..und das sind nur 2 kleinere Titel aktuell.Abos lohnen sich halt besonders dann, wenn spielegeschmack und abo sich gut decken. Bei mir gibts kein abo das diese deckung hat. Sind immer einzelne titel, und dann hole ich mir so titel lieber mal im sale, als deswegen abos ungenutzt zu haben
Nope Day one Releases sind immer noch das totschlag ArgumentDas dürfte aber auch Deinem eigenen Geschmack geschuldet sein, denn ich sehe sowohl bei „PS+“ als auch im „GamePass“ starke Titel und Vielfalt.
Deswegen würde ich GP wahrscheinlich auch auslaufen lassen wobei Titel wie lamplighters League und Cocon schon starke Argumente für den GPU sind …..und das sind nur 2 kleinere Titel aktuell.
Auch hier würde ich noch ein bisschen warten bis es nicht mehr so broken ist…..trotzdem ein geiles Game.lamplighters league ist für mich sowieso ein titel den ich spielen werde / spielen will.
Warum „Nope“? In beiden Diensten sind faktisch starke Titel vorhanden. Die Day-One-Releases stehen nochmal auf einem anderen Blatt und da hat klar der ‚GamePass‘ die Nase vorn, da sich diese in ‚PS+ Extra/Premium‘ auf vereinzelte und kleine Titel beschränken. Warum der eine Abo-Dienst im Gegensatz zum anderen dadurch „mies“ sein soll, erschließt sich mir jedoch nicht. Am Ende geht es ja darum, welche Spiele man im jeweiligen Abonnement bevorzugt. Ein Day-One-Release ist kein Garant dafür, dass man bekommt was man möchte.Nope Day one Releases sind immer noch das totschlag Argument
Auch hier würde ich noch ein bisschen warten bis es nicht mehr so broken ist…..trotzdem ein geiles Game.
Werd ich mir später auch noch im sale holen. Retail ist leider nicht geplant
fände ich geil bin zu geizig für crunchy, aber integriert gern, was dann ja nur einen Bruchteil des Preises ausmachtAlso nach Filmen soll nun wohl auch Crunchyroll zu PS Plus kommen.
Wäre es nicht sinnvoller das Sony bei einem Spiele Abo in erster Linie das Spieleangebot aufwertet?
Trifft bei mir zu 100% ebenfalls zu.Abos lohnen sich halt besonders dann, wenn spielegeschmack und abo sich gut decken. Bei mir gibts kein abo das diese deckung hat. Sind immer einzelne titel, und dann hole ich mir so titel lieber mal im sale, als deswegen abos ungenutzt zu haben
Es ist sogar komplett kostenlos, wenn du PS Plus sowieso schon abonniert hast!fände ich geil bin zu geizig für crunchy, aber integriert gern, was dann ja nur einen Bruchteil des Preises ausmacht
P/L ist durch die Day One Releases der bessere Deal unabhängig vom persönlichen Geschmack.Warum „Nope“? In beiden Diensten sind faktisch starke Titel vorhanden. Die Day-One-Releases stehen nochmal auf einem anderen Blatt und da hat klar der ‚GamePass‘ die Nase vorn, da sich diese in ‚PS+ Extra/Premium‘ auf vereinzelte und kleine Titel beschränken. Warum der eine Abo-Dienst im Gegensatz zum anderen dadurch „mies“ sein soll, erschließt sich mir jedoch nicht. Am Ende geht es ja darum, welche Spiele man im jeweiligen Abonnement bevorzugt. Ein Day-One-Release ist kein Garant dafür, dass man bekommt was man möchte.
Ich sag ja essential ist topEs ist sogar komplett kostenlos, wenn du PS Plus sowieso schon abonniert hast!
Kostenlos ist relativ. Unter anderem gab es zuletzt für PS Plus eine teils deutliche Preiserhöhung. Also auch dieser Content wird durch den Abopreis mit bezahlt.Es ist sogar komplett kostenlos, wenn du PS Plus sowieso schon abonniert hast!
Alles ist relativ. Ausgenommen von der Dummheit hier im WARKostenlos ist relativ. Unter anderem gab es zuletzt für PS Plus eine teils deutliche Preiserhöhung. Also auch dieser Content wird durch den Abopreis mit bezahlt.