PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn du schon solch eine Antwort parat hast, dann würde ich mich wünschen, dass du diese dann auch mal mit Inhalt füllst.
Du wünschst dir keinen Inhalt, du wünschst dir nur viele Worte. Andernfalls wäre der Text, den ich gequotet habe, voller Inhalt. Dem ist aber nicht so. Paar Floskeln, viel unwissen, aber hauptsache viele Worte waren das :kruemel:
 
Bei Media Markt gibt's jetzt übrigens die Series X + FC24 für zusammen 499€.

Ist das jetzt auch eine Verramschung? Bei der PS5 wurde bei Angeboten ja immer ne Welle gemacht 😎

Kauft nur keiner. Wird in den Regalen vergammeln.
 
Ich merk schon, mit Worten kommt man bei dir nicht weit.
Das ist korrekt, wenn die Worte keinen Inhalt bieten, und das war ja bei deinen Beiträgen der Fall, Starfey. :kruemel:


btw: da du ja im Next Gen Technikthread du über Alan Wake 2 schreibst: glaubst du, ob die PS5 die höheren Verkaufszahlen haben wird als die Xbox Version und wird es ein Erfolg? (also du weißt schon, das Alan Wake von dem Remedy, welches irgendwie seltsame Aussagen bezüglich PC Skalierung geschrieben hat und die es nicht schaffen eine Retail-Version von dem Spiel anzubieten, da sie zu Epic gekrochen sind)
 
Am besten du wendest dich an die Entwickler selbst. Ich kann nicht einschätzen was für die ein Erfolg oder Misserfolg ist.
 
XSX ist 2070 super (stärker als PS5 GPU). Auch lange kein High End.
Series S ist 1660, also low End zu dem Zeitpunkt

In TFs...dass es nicht so einfach ist und die PS5 GPU auch in vielen anderen Punkten (Fill Rate und Co.) vorne liegt....sollte langsam angekommen sein. Auch 3 Jahre nach Launch liefert die angebliche 9TF PS5 im Schnitt bei den meisten Games die besseren Ergebnisse.

Sollte man als so angeblich technikaffiner PCler schon wissen.
 
aoxoygv_700bwpwuf4r.jpg



Gary Jane? :coolface:




In TFs...dass es nicht so einfach ist und die PS5 GPU auch in vielen anderen Punkten (Fill Rate und Co.) vorne liegt....sollte langsam angekommen sein. Auch 3 Jahre nach Launch liefert die angebliche 9TF PS5 im Schnitt bei den meisten Games die besseren Ergebnisse.

Sollte man als so angeblich technikaffiner PCler schon wissen.
Weiß ich, aber die Angaben kommen ja zum Einen auch nicht von mir und zum Anderen passt das trotzdem.

Die Mehrheit der Multititel laufen auf der Xbox auch besser als auf PS5

Am besten du wendest dich an die Entwickler selbst. Ich kann nicht einschätzen was für die ein Erfolg oder Misserfolg ist.

Wieso? Interessierst du dich doch nicht für AW2?
 
In TFs...dass es nicht so einfach ist und die PS5 GPU auch in vielen anderen Punkten (Fill Rate und Co.) vorne liegt....sollte langsam angekommen sein. Auch 3 Jahre nach Launch liefert die angebliche 9TF PS5 im Schnitt bei den meisten Games die besseren Ergebnisse.

Sollte man als so angeblich technikaffiner PCler schon wissen.

Hör auf, nein!!! Tu es nicht! AHHHH

giphy.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom