PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony basht sich selbst...Ein Desaster nach dem anderen.

Da hilft auch die 24/7 schlumpf defense force nix :nix:
Stimmt, du trägst null dazu bei :coolface:
sorry ups GIF by EnBW
 
Was ihr immer mit eurem blöden PC habt... 🤣🤣🤣
Wenn du über Konsolen sprechen willst, dann geh doch in ein Konsolenforum, wie z.B. das Gamepro Forum (ach ne, geht nicht, ist ja gestorben. Schöne Metapher :coolface: )

Das hier ist ein Konsolen und PC Forum :awesome:

GPUs von AMD und Nividia verkaufen sich in Deutschland immer schlechter.
PC stirbt :coolface:
Weil man halt keine neuen GPUs braucht, da die Spiele halt kaum Anforderungen haben (danke Konsole), letztes Jahr über 30 Mio GPUs, wieviel hatte die Playstation da nochmal? (Also nicht die Lebenszeit :coolface: )
 
Mit der Logik von dir erklärt sich nun...warum du nicht mehr aktiv Informatiker bist
Das hat diverse Gründe.
Ich kann zwar die Dinger zusammen bauen und auch administrieren, aber das will ich nicht jeden Tag.

Zumal das in dem Beruf auch oft purer Stress ist wenn irgendwas nicht läuft.

Darauf habe ich nicht jeden Tag Lust.
Ich bin eher der Papierkram Typ, das liegt mir deutlich mehr.

Also ja, die FiSi Umschulung war für mich ein Fehler 😞
Warum? Was haben wir denn mit den geilen PC?
Ja weiß ich nicht was ihr damit habt?
Ihr kommt ja ständig mit dem Ding um die Ecke
 
Wenn du über Konsolen sprechen willst, dann geh doch in ein Konsolenforum, wie z.B. das Gamepro Forum (ach ne, geht nicht, ist ja gestorben. Schöne Metapher :coolface: )

Das hier ist ein Konsolen und PC Forum :awesome:
Freut mich. Ihr könnt von mir aus den ganzen Tag allen erzählen wie geil ihr seid weil ihr nen PC habt.
Wenn ihr das braucht :tinglewine:
 
Das hat diverse Gründe.
Ich kann zwar die Dinger zusammen bauen und auch administrieren, aber das will ich nicht jeden Tag.

Zumal das in dem Beruf auch oft purer Stress ist wenn irgendwas nicht läuft.

Darauf habe ich nicht jeden Tag Lust.
Ich bin eher der Papierkram Typ, das liegt mir deutlich mehr.

Also ja, die FiSi Umschulung war für mich ein Fehler 😞

Ja weiß ich nicht was ihr damit habt?
Ihr kommt ja ständig mit dem Ding um die Ecke
Sehr spannend die Ausbildung zum FiSi beinhaltet 50% Kaufmann und 50% Technik ich würde mir wünschen mehr Schrauben zu dürfen.
Ich habe aber eher mit Shell Oberflächen, SCCM, SCSM, MDM usw. usw. zu tun. :awesome:
Dokumentation, Rechnungen etc. kommen da dann zu!
 
Tja, sag mal Sony die sollen ne bessere Konsole machen, die zur Abwechslung (wie früher) mal über den PC liegt, dann wirst du davon auch nicht mehr so viel hören. (außer Mods)
Die muss nicht besser sein als ein PC.

Wer die höchste Auflösung, die meisten FPS und das dollste RGB Bling Bling braucht war schon immer am PC.

Die Konsolen Spieler bevorzugen Konsolen aus anderen Gründen 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr spannend die Ausbildung zum FiSi beinhaltet 50% Kaufmann und 50% Technik ich würde mir wünschen mehr Schrauben zu dürfen.
Ich weiß, WiSo hatte ich 100% und über den Rest sprechen wir nicht, aber es hat ausgericht 😉
Ich habe aber eher mit Shell Oberflächen, SCCM, SCSM, MDM usw. usw. zu tun. :awesome:
Das mochte ich noch nie.
Wenn überhaupt Mausschubser 😉
Dokumentation, Rechnungen etc. kommen da dann zu!
Das war eines der Sachen die mir zugesagt haben.
Wäre aber für mich sinniger gewesen wenn schon IT-Systemksufmann.
Aber generell lieber sowas wie Bürokaufmann, etc.

Aber als ich das gemerkt habe das ich FiSi eigentlich nicht mehr machen will war Umschulung schon paar Monate am laufen, und das Arbeitsamt wollte die Umschulung nicht mehr switchen.

Aber durchgezogen hab ich sie trotzdem, wie alles was ich mit Schule oder Beruf gemacht habe.
Abbrechen ist nicht meins.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom