tja... als ich vor x jahren diese seite das erste mal betrat war es richtig verpönt den pc zu thematisieren. da wurde die nase gerümpft wenn man begriffe wie "monitor" oder "grafikkarte xydrölfzig" in den mund nahm. es gab auch keine pc news. besonders unter den nintendo die hard fans war der pc ein geächtetes thema.
und dann erschien die wii. es zeichnete sich ab, dass man von nintendo keine prachtgrafiken mehr zu erwarten hat, und auf ein mal war gefühlt jeder onlytendo nebenbei schon immer pcler gewesen. dass sony in jeder gen ms den hintern versohlte, und es so aussieht als ob es wieder der fall sein wird, tut sein übriges dazu.
der hass auf die stets übermächtige playstation marke ist hier so gross, dass jeder natural born ps hater seine konsolen prinzipien über bord wird, so lange er dafür was in der hand hat womit er richtung sony schmeissen kann.
ps. nein, ich bin nicht an geheuchelten vorträgen interessiert in denen mir die üblichen kandidaten erklären, dass sie wirklich schon immer vollblut pcler gewesen sein wollen. wir wissen alle wie es ist.