PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dein Höschen ist nur voll oder? Typisches Marketingopfer von der Lederjacke.
Ui ganz schöner Beißreflex für jemanden der an 8 Babyflops und eine Zauber-SSD fest glauben muss. :nyahehe:

Am Ende kommen max. 20 bis 30% über 2080ti Leistung raus was vorne und hinten nicht reicht um sich von der Nextgen abzuheben. Freue mich Mega auf die Benchmarks in 2 Wochen. Die werden ein schöner Augenöffner. AMD scheint Nvidea ganz schön im Nacken zu sitzen wenn Lederjacke für den halben Preis verkaufen muss ?
DF-3080.jpg


Digital Foundry widerspricht dir jetzt schon mal und das war noch nicht einmal die 36 Terraflop 3090 sondern bloß die 30TF 3080.
:banderas: :banderas: :banderas: :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
weil man hier zugemüllt wird mit PC Propaganda xD
Und nein, ich hole mir die PS5 nicht zum Launch. Also keine Social Points nötigt :kruemel:
Und in PC-Treads wird man mit Zauber-SSD Propaganda zugemüllt. Bitte weine dort auch über solches frevelhafte Verhalten.

Dein Höschen ist nur voll oder? Typisches Marketingopfer von der Lederjacke. Am Ende kommen max. 20 bis 30% über 2080ti Leistung raus was vorne und hinten nicht reicht um sich von der Nextgen abzuheben. Freue mich Mega auf die Benchmarks in 2 Wochen. Die werden ein schöner Augenöffner. AMD scheint Nvidea ganz schön im Nacken zu sitzen wenn Lederjacke für den halben Preis verkaufen muss ?
Ja, die Benchmarks werden tatsächlich ein Augenöffner werden. Aber nur, wenn du deine Augen dabei öffnest:ol:
 
Und in PC-Treads wird man mit Zauber-SSD Propaganda zugemüllt. Bitte weine dort auch über solches frevelhafte Verhalten.


Ja, die Benchmarks werden tatsächlich ein Augenöffner werden. Aber nur, wenn du deine Augen dabei öffnest:ol:

PC Thread interessiert mich bei "Consolewars" noch nicht. Aber wenn ich da mal aktiv sein sollte, dann würde ich solch "frevelhaftes" Verhalten natürlich genausowenig dulden :tinglewine:
 
Ui ganz schöner Beißreflex für jemanden der an 8 Babyflops und eine Zauber-SSD fest glauben muss. :nyahehe:


DF-3080.jpg


Digital Foundry widerspricht dir jetzt schon mal und das war noch nicht einmal die 36 Terraflop 3090 sondern bloß die 30TF 3080.
:banderas: :banderas: :banderas: :banderas:
Sag ich doch, 20 bis 30% mehr als die 2080ti?‍♂️ Du bist halt ein Opfer. Aba aba 36TF? Aber wenigstens die erste Karte die aktuelle Games durchgehend in 4k60FPS schafft. Für NextGen Games wird es natürlich nicht reichen. CoD war hier ein schönes Beispiel oder hast Du den Stream nicht gesehen? Bin dann mal auf Deine Ausreden gespannt. Aber keine Sorge, nächstes Jahr kommt wieder eine neue Karte mit 72,32 ShadowFlipflops? Kannst einen schon echt Leid tun
 
Preise für die 3000er nVidias sind echt top. Aber machen wir uns nix vor: Die Vergleiche hinken trotzdem. Am Ende kostet die Grafikkarte dennoch mehr als eine gesamte Konsole. Und dann braucht man ja noch alles andere, was zu einem "Next-Gen"-fähigen PC dazugehört. Und bekommt trotzdem keine Edelgames aus dem Hause Sony. Und bekommt trotzdem bei COD und Co. nicht die Vorteile, die man auf der Konsole erhält. Und bekommt trotzdem nicht die Experience und Optimierung, die man Aauf Konsole erhält. Ich weiß noch, wie oft Modern Warfare irgendwelche Bugs hatte und sich nicht starten lies am PC. Die Online-Foren waren voll davon.
:banderas:
 
Preise für die 3000er nVidias sind echt top. Aber machen wir uns nix vor: Die Vergleiche hinken trotzdem. Am Ende kostet die Grafikkarte dennoch mehr als eine gesamte Konsole. Und dann braucht man ja noch alles andere, was zu einem "Next-Gen"-fähigen PC dazugehört. Und bekommt trotzdem keine Edelgames aus dem Hause Sony. :banderas:

da wäre ich mal ganz vorsichtig. MS fährt ja auch die zweigleisige Schiene. Vielleicht springt Sony da auch auf.
 
Am Ende kommen max. 20 bis 30% über 2080ti Leistung raus was vorne und hinten nicht reicht um sich von der Nextgen abzuheben.
Es reicht auch ne 2080Ti wahrscheinlich sogar ne 2080S locker aus um sich von der PS5 abzuheben, da hilft auch Cernis Wunder SSD nicht, gegen DLSS ist eben kein Kraut gewachsen, da wird aus 1440p ohne großen Aufwand 4K(sogar besser als nativ) und bei Sony bleibt es 1440p das einfach nur in 4k ausgegeben (oder vielleicht wieder mit widerlichem Checkerboard rendering gefaked) wird :goodwork:

AMD wird mit reiner Rohpower und 80 CUs(Sony hat nur jämmerliche 36 :lol:) aber sicher auch eine nette Karte auf den Tisch legen bis zum PS5 Launch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Konsolen, würden Technologien wie Ray Tracing auf dem PC in Tech Demos versauern #ChangeMyMind
Falsch, sonst hätten Spiele wie Control nicht schon längst Ray Tracing unterstützt lange bevor die Konsolen überhaupt nachgezogen sind. #ChangedYourMind & #HashtagsSindDoofDaWirNichtAufTwitterSind :moin:
 
Es reicht auch ne 2080Ti wahrscheinlich sogar ne 2080S locker aus um sich von der PS5 abzuheben, da hilft auch Cernis Wunder SSD nicht, gegen DLSS ist eben kein Kraut gewachsen, da wird aus 1440p ohne großen Aufwand 4K(sogar besser als nativ) und bei Sony bleibt es 1440p das einfach nur in 4k ausgegeben (oder vielleicht wieder mit widerlichem Checkerboard rendering gefaked) wird :goodwork:

AMD wird mit reiner Rohpower und 80 CUs(Sony hat nur jämmerliche 36 :lol:) aber sicher auch eine nette Karte auf den Tisch legen bis zum PS5 Launch.

das ist ja alles toll. Wird aber Konsolenspieler trotzdem nicht ihren Spass am Gaming nehmen :kruemel:
 
Erinnert mich irgendwie immer an den Kindergarten oder Schule wo jeder angeben musste mit dem neuesten Spielzeug.
PC mag die beste Performance haben aber ist definitiv unpraktischer wie Konsolen. Nix mit Plug and Play. Dazu Kosten sie auch um ein x Faches mehr.
 
Erinnert mich irgendwie immer an den Kindergarten oder Schule wo jeder angeben musste mit dem neuesten Spielzeug.
PC mag die beste Performance haben aber ist definitiv unpraktischer wie Konsolen. Nix mit Plug and Play. Dazu Kosten sie auch um ein x Faches mehr.
Unpraktischer als mein SNES mit SD2SNES oder mein N64 mit Everdrive V3, ja. :moin:
Aber praktischer als die heutigen "Konsolen" da dort Plug & Play nicht mehr praktiziert wird, FW Updates bei neuen Games erzwungen und Day1 Patches installiert werden müssen. :nyanton:
 
Wenn man sich die neuen Gamplay Videos der PC und next Gen Versionen von Cyberpunk, Call of Duty, Control und co ansieht....

ists wirklich peinlich wie MS Halo Infinite als Next Gen Titel präsentiert hat....

ABER, ABER es erscheint ja auch auf XBox One...

:fp:
 
Unpraktischer als mein SNES mit SD2SNES oder mein N64 mit Everdrive V3, ja. :moin:
Aber praktischer als die heutigen "Konsolen" da dort Plug & Play nicht mehr praktiziert wird, FW Updates bei neuen Games erzwungen und Day1 Patches installiert werden müssen. :nyanton:
Klar sind sie praktischer. Alles andere ist Schönrederei. Hat was mit Usability zu tun und nicht ob man patchen kann/muss oder nicht (was, wenn es nicht so wäre, auch kein Voteil wäre). Auf der Konsole kann man Call of Duty übrigens ohne Patch starten. Am PC nicht. :>
 
Ne das machen schon die 30fps mit motionblur :goodwork:

ach ok...ich hatte also all die Jahre keinen Spass mit meinen PS4 Games, gut das du mich aufgeklärt hast xD
Was für ein Bullshit :fp:
Mir haben die Spiele auch mit 30FPS Spass gemacht :kruemel:
Die Switch hat bei einigen Games sogar Probleme mit den 30FPS, darunter auch dein Breath of the Best. Hatte trotzdem meinen Spass mit dem Spiel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom