PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie Sonys sich jetzt winde(l)n müssen. Zauber SSD und Exclusives am Arsch. Und nein, es spielt keine Rolle ob die Games erst später für den PC kommen. Gibt eh immer genug zu spielen, da fällt das gar nicht auf wenn ein paar Titel erst später gezockt werden.

tolles pc gaming. auf steam space invaders extreme gezogen, installiert und beim start des games crasht das ding. und zwar jedes mal. ja...pc gaming. beste :fp:

tolles pc gaming. auf steam space invaders extreme gezogen, installiert und beim start des games crasht das ding. und zwar jedes mal. ja...pc gaming. beste :fp:
Ist nicht sehr geschickt so eine Aussage bei einem Game welches sehr positive Rezessionen hat die es nicht bekäme wenn das Spiel unter Crashes leiden würde. Die Ursache liegt deshalb in diesem Fall bei dir. :nyanwins:

Ist nicht sehr geschickt so eine Aussage bei einem Game welches sehr positive Rezessionen hat welches es nicht bekäme wenn das Spiel unter Crashes leiden würde. Die Ursache liegt deshalb in diesem Fall bei dir. :nyanwins:

mir ist klar das es nicht am game selbst liegt, sondern an der konfiguration. access violation im adresspeicher. herzlich lustig sowas zu beheben :fp: ich kann fehler logs lesen.

aber schön bestätigtst du das clichee der toxischen pc community. danke für den beweis :goodwork:

Wie sagt man so schön beim PC? Das Problem sitzt meist vor dem Monitor.

und gleich der zweite beweis für die toxische communtiy. herrlich. danke für die bestätigungen xD und das im abstand von 2min :uglylol:

mir ist klar das es nicht am game selbst liegt, sondern an der konfiguration. access violation im adresspeicher. herzlich lustig sowas zu beheben :fp: ich kann fehler logs lesen.

aber schön bestätigtst du das clichee der toxischen pc community. danke für den beweis :goodwork:

und gleich der zweite beweis für die toxische communtiy. herrlich. danke für die bestätigungen xD und das im abstand von 2min :uglylol:
du solltest vielleicht nicht von toxischer Community sprechen, während du auf CW surfst :coolface:

Viel helfen kann man dir nicht, wenn du nur sagst, dass es abstürzt. Fehlermeldung?

Es war schön mit euch ab und zu hier über den PC reden zu können. Nach Ampere wird das PC Thema im Konsolen-War Thread mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder verboten und unerwünscht werden.

:goodwork:

Richtig. War hier nämlich zuletzt so überhaupt nicht eines der Hauptthemen und vor allem so überhaupt nicht penetrant, sondern richtig angenehm verpackt. Sehr gut.

was für ein Abo?
und wer muss vollpreis games kaufen?

die rechnung kann der PC nicht gewinnen. aber wenn man das geld investeirt, schafft ein pc natürlich mehr. wäre ja auch ein armseliges gerät, wenn er für einen aufpreis nichts besseres liefert

Doch er hat sie hier bereits gewonnen. Blättere ein paar Seiten zurück
Es bleiben wirklich nur noch die Sony Studios, sonst gäbe es 0,0% gründe mehr für Konsolen.

Stellt dir mal vor du kaufst dir eine RTX 3080 und nun verlangt der Call of Duty einen Aufpreis, weil du es mit der RTX 3080 spielst. Wäre doch krank?
Bei Konsolen Standard anscheinend.

Die nehmen euch in der NextGen aus, dagegen war die WiiU ein Witz.

Ist manchmal schon kurios, eigentlich müssten sich Sony hardcore Fanboys an meisten darüber freuen, dass "ihre" Spiele auch auf dem PC erscheinen... HZD sieht einfach SO VIEL besser auf dem PC aus und läuft jetzt auch sehr gut nach dem 3.Patch.

nicht nur nach dem dritten patch, sondern auch im dritten jahr nach launch.

du meine güte... die sony hater laben sich an alten restkrümeln die sony hinterlassen hat. aber gut, die hungrigen sollen auch mal was abkriegen, paradoxon hin oder her.

Ist manchmal schon kurios, eigentlich müssten sich Sony hardcore Fanboys an meisten darüber freuen, dass "ihre" Spiele auch auf dem PC erscheinen... HZD sieht einfach SO VIEL besser auf dem PC aus und läuft jetzt auch sehr gut nach dem 3.Patch.

Nun, das Aussehen ist mir sogar egal. Aber tatsächlich würde ich mich sogar freuen, wenn mehr Penner HZD mit den selben Augen sehen würden wie ich, weil es imo ein sehr gutes Spiel ist. Das Problem? Wir sind hier auf CW und man weiß ganz genau, dass selbst jene, die Spaß mit HZD auf dem PC hatten, wieder Bullshit über Forbidden West labern werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom