PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So oder so wird sehr wahrscheinlich kein Launchtitel richtig die "Neue Gen" beweisen können.
Nach wie vor vergessen hier immer wieder die Leute, das es sowas wie Objektivität bei Videospielen nicht gibt.
Aber Hauptsache sich den ganzen Spass schon im Vorfeld madig Quatschen und sich dann Wundern warum es jetzt auf einmal nicht den Spaß macht den man erwartet hat.
Karma is a Bitch 8)

PS 5 in Deutschland erst nächstes Jahr:roflmao:

Naja Sony schreibt Holiday 2020 für die USA, da schon im November es zutrifft.
Für Europa steht Late 2020, da Holiday im Dezember wäre und damit zu spät bei einem November Release.

Wir würden darüber überhaupt nicht reden, wenn Sony nicht ihr Marketing weltweit auf eine Linie gestellt hätte. Sonst hätten wir je Region spezifische Spots und es würde nicht auffallen.

Avengers würde ich nicht freiwillig nennen, so schlecht war die Beta. Call of Duty..naja, wird sich immer drüber lustig gemacht, ich bin im letzten Teil seit Jahrzehnten wieder eingestiegen, kann man spielen. Spider-Man ist halt was für Fans.

Geiler start :awesome:

PS 5 in Deutschland erst nächstes Jahr:roflmao:

Moment, war nicht mal die Rede von weltweit gleichzeitiger Release, nur werden weniger produziert, oder verwechsel ich da was?

Avengers würde ich nicht freiwillig nennen, so schlecht war die Beta.
Die Open Beta machte mit ReShade am PC schon Bock.
Hatte keine Framerate probs, das widerliche Camerashaking konnte man ausschalten bzw. auf ein angenehmes Maß reduzieren und den Motion Blur Matsch konnte man auch ausschalten.

Avengers würde ich nicht freiwillig nennen, so schlecht war die Beta. Call of Duty..naja, wird sich immer drüber lustig gemacht, ich bin im letzten Teil seit Jahrzehnten wieder eingestiegen, kann man spielen. Spider-Man ist halt was für Fans.

Moment, war nicht mal die Rede von weltweit gleichzeitiger Release, nur werden weniger produziert, oder verwechsel ich da was?

Wieso reagierst du da überhaupt drauf? Da steht nirgendwas von Deutschland PS5 Release erst im nächsten Jahr. Das ist eher Wunschdenken und hoffen. :fp: :uglylol:

Das ist eben das Problem bei Diskussionen mit Leuten wie dir: Ihr könnt euch nicht in Massen hineinversetzen und argumentiert dann als Randgruppe für die Allgemeinheit. Völlig egal wie hoch dein ach so toller Gamer-Anspruch ist. Fakt ist, dass diese 3 Marken nun mal große Player sind und die Masse an Spielern nun mal solchen Big Playern folgt. Und nicht irgendwelchen geheimen Indietipps.
:coolface:

Das ist eben das Problem bei Diskussionen mit Leuten wie dir: Ihr könnt euch nicht in Massen hineinversetzen und argumentiert dann als Randgruppe für die Allgemeinheit. Völlig egal wie hoch dein ach so toller Gamer-Anspruch ist. Fakt ist, dass diese 3 Marken nun mal große Player sind und die Masse an Spielern nun mal solchen Big Playern folgt. Und nicht irgendwelchen geheimen Indietipps.

Nicht den Fehler machen und denken, dass jene die auf CoD und Co. einprügen nur Indie-Geheimtipps zocken.

Eurogamer hat ein Interview mit Megagon geführt, die unter anderem Lonely Mountains Downhill gemacht haben und erzählen, warum die Switch, die stärkste Plattform war für ihr Spiel.

Tja, es ist deutlich später erschienen ist, by the way :banderas:

Wieso reagierst du da überhaupt drauf? Da steht nirgendwas von Deutschland PS5 Release erst im nächsten Jahr. Das ist eher Wunschdenken und hoffen. :fp: :uglylol:

Weil ich die klickgeilen Seiten nicht anklicke und auf die Userkommentare hier setze :coolface:

Bis auf Spidey gibt es die halt auch überall und sind eher KEIN Kaufgrund für ne PS5, da kann ich mir auch gleich ne Box kaufen oder wie üblich bei meinem PC bleiben:coolface:

Außerdem kenne ich noch die Zeit wo Superhelden(spiele) verpöhnt waren, also bleibt das Gesetzt :chan: (ich bin ja selbst Spidey-Fan und Avengers-Fan und zähle mich in dem Bereich zum Mainstream der normalerweise die Comics aufsaugt wie ein Schwamm Wasser)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom