PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Passt perfekt

Biden schnüffelt ja so schon gerne an Kindern rum, jetzt kann er es auch Virtuell machen :coolface:

Ich bin eher gespannt, ob das nicht komplett nach hinten los geht. Andererseits, es ist Animal Crossing und nicht Minecraft, die Playerbase ist vermutlich weniger "verhaltenskreativ"

Er hat doch recht. AC spielen fast ausschließlich Erwachsene. Kinder wollen viel mehr Aktion und ballern und so. AC ist eher was um nach der Arbeit zu entspannen.
Na ja, seh ich nicht so. Aber gut. Ich hoffe nur das paar patches rauskommen das, daß Spiel auch endlich top ist. Noch ist es ein guter 70ger Titel für mich.

Na ja, seh ich nicht so. Aber gut. Ich hoffe nur das paar patches rauskommen das, daß Spiel auch endlich top ist. Noch ist es ein guter 70ger Titel für mich.

Und was soll das bitte gepatcht werden?

AC hat seine 90er Wertungen schon absolut verdient. Kenn Spiel für mich, aber die Qualität dieses Titels ist unstrittig.

AC ist kein kinderspiel, sondern ein kindgerechtes spiel. Das ist ein unterschied.

Eine Ordner Funktion im Rucksack, oder das man zum Beispiel Fischfutter nicht jedes Mal einzelt herstellen muss.Das die Bewohner auch mal mehrere Zimmer haben. Und so weiter. Meine Liste ist ewig lang

Das sind doch keine Kritikpunkte um ein Spiel abzuwerten. Das sind nur Kleinigkeiten, die DIR persönlich nicht so gefallen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom