ZeroSuitSamus
L12: Crazy
samaritersoft rettet den planeten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstes Ergebnis bei Google fällt wenig überraschend aus:Könnte die Switch Motion Blur leisten, gäbe es da auch welches.
Richtig, weil die Kiste so uninteressant ist dass sie niemand kauft.
samaritersoft rettet den planeten
Jaein, Motion Blur kostet schon etwas performance aber es gaukelt dem wenigzocker vor mehr FPS als vorher zu haben weil die schmierige Grütze eben "flüssiger" wirkt aufkosten der optischen Qualität da man dann keine Details mehr in der Bewegung erkennt.Erstes Ergebnis bei Google fällt wenig überraschend aus:
Motion blur verbessert sogar die Performance, weil vieles in Bewegung unkenntlich gemacht wird, glücklicherweise hält Nintendo nichts davon, genausowenig wie so gut wie jeder PC Gamer.
Natürlich kann man sich motion blur schönreden, was anderes bleibt einem auf der 30FPS Station auch nicht übrig, seltsamerweise sieht man ihn dann aber auf Screenshots nie, weil man in den festgefrorenen Photomodus flüchtet
War keine Mühe und dadurch, dass ich erst wegen Doppelposts verwarnt wurde, wird es keine Likes regnen, sondern Banhammer.
Ich stehe übrigens nach wie vor dazu: Auch ohne MS, die damit schon lange vorher begonnen haben: Sony einfach beim Pre-Launch einfach komplett verkackt. Sie haben Glück, dass die PS5 ein gutes Produkt ist und sie wirklich bei der SW vorbereitet wirken, weil das Messaging aller Hersteller aktuell ist einfach kacke und das gilt auch für Sony.
Es ist minderwertig, es ist schlecht, es ist unwürdig.
Und @ZeroSuitSamus hast du in der kurzen Zeit nicht einmal gelesen. Aber ist okay, weil natürlich lese ich den Schwachsinn auch nicht Korrektur
das war mit grossen abstand der beste text den man hier seit wohl monaten lesen durfte, auch wenn das 5er posting "perlen vor die säue" war, denn es wird im systematischen rumgehampel untergehen.
Und ja, für diesen 5-fach Post nehme ich Strafen in Kauf (kann ja nix für das Wortlimit). War für die Community. Sind nur 2500 Worte bisher, aber so bin ich zumindest 1/4 Ehrenmann.
als Steve Race auf die Bühne geholt wird und nur einziges Wort zu sagen hat: 299.-
Schwachsinn, je nachdem welche Technologie eingesetzt wird ist sie ein "Grafikfeature", speziell in Egoshootern, das die Performance nicht verbessert sondern verschlechtert (es imitiert Blockbuster-Filme). Ist auch nur logisch. Ist wie beim Live-Rendering in After Effects. Sowas benötigt Ressourcen, wenn es vernünftig gemacht ist und nicht nur kaschieren soll.Erstes Ergebnis bei Google fällt wenig überraschend aus:
Motion blur verbessert sogar die Performance, weil vieles in Bewegung unkenntlich gemacht wird, glücklicherweise hält Nintendo nichts davon, genausowenig wie so gut wie jeder PC Gamer.
Natürlich kann man sich motion blur schönreden, was anderes bleibt einem auf der 30FPS Station auch nicht übrig, seltsamerweise sieht man ihn dann aber auf Screenshots nie, weil man in den festgefrorenen Photomodus flüchtet